Nasenschnitt

Die Naseninzision ist eine weitreichende Behandlung der Nasenhöhle und des Nasennebenhöhlen vom extranasalen Weg. Bis zum Sinus frontalis und Sinus ethmoidalis kann nach oben bis zum Sinusboden der Nasenhöhle gereicht werden, die mediale Seite kann die Läsion am Nasenseptum behandeln und die Läsion im Sinus maxillaris kann nach außen behandelt werden, wobei der Sinus sphenoidalis nach hinten erreicht wird, was in der klinischen Anwendung weit verbreitet ist. Eine der Operationen. Behandlung von Krankheiten: Nasolabiales Nasenhämangiom Indikation 1. Große gutartige Tumoren in der Nasenhöhle, wie Papillome, Myome, Hämangiome und Osteome. 2. Große gutartige Tumoren der Nasennebenhöhlen, Kiefer- und Keilbeinhöhlen können nicht vollständig intranasal entfernt werden. 3. Maligner Nasentumor oder Tränensackkrebs befallen die Nasennebenhöhle. 4. Nasopharynx-Tumoren, die sich hauptsächlich bis in die Nasenhöhle erstrecken, sind mit dem harten Gaumen nur schwer zu entfernen. Präoperative Vorbereitung 1. Präoperative Nasennebenhöhlen-Tabletten oder Körperschnitte oder Nasennebenhöhlenuntersuchungen verstehen die primäre Stelle des Tumors, das Ausmaß der Erosion vollständig und entwickeln einen Operationsplan. 2. Entsprechend der allgemeinen Anästhesievorbereitung sollte vor dem chirurgischen Eingriff eine Behandlung gemäß den Anweisungen des Arztes für Innere Medizin erfolgen. 3. Blut vorbereiten. 4. Reinigen Sie die Haut und schneiden Sie die Nasenhaare. Chirurgisches Verfahren 1. Der Einschnitt befindet sich etwas oberhalb der medialen Seite des Malleolus medialis. Etwa 5 mm beginnen, die Haut entlang der Nase zu schneiden, die Nase zur Nasensäule zu umgehen und den Knochen zu schneiden. 2. Freilegen der Nasenhöhle entlang des Periosts, Freilegen des Nasenknochens, des maxillären Frontalfortsatzes und des Knochens um das piriforme Loch. Der untere Rand des Nasenknochens wurde mit einem Stripper abgezogen, und das Weichgewebe der Außenwand der Nasenhöhle wurde entlang des Randes des birnenförmigen Lochs vom Knochen getrennt.Der Nasenknochen wurde mit dem Rongeur an der horizontalen Linie des inneren Beckenkamms gebissen, der Rand des piriformen Nasenlochswurde vergrößert und die Schleimhaut der Außenwand der Nasenhöhle wurde geöffnet. Und Tumoren. 3. Untersuchen Sie den Sinus maxillaris, um die Vorderwand des Sinus maxillaris zu öffnen und die Läsionen im Sinus maxillaris zu untersuchen. Schneiden Sie den Oberkiefer-Frontal-Prozess. Der äußere Rand des birnenförmigen Lochs wird in Höhe des Nasenbodens geschnitten, und dann wird der Tumor zusammen mit der äußeren Seitenwand der Nasenhöhle entfernt. 4. Untersuchung der Nasennebenhöhle, um den oberen Teil der Seitenwand der Nasenhöhle und die mittlere Muschel zu entfernen und in die Nasennebenhöhle einzutreten. Öffnen Sie gegebenenfalls die Keilbeinhöhle. 5. Nachdem die Läsionen in der Operationshöhle vollständig entfernt wurden, wird die Wunde elektrokauterisiert, dann mit Vaseline-Gaze bedeckt, die Iodoform-Gaze wird blockiert und der Einschnitt wird genäht und mit Druck umwickelt.

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