Inzision und Drainage einer eitrigen Bursitis

Der Schläfen- und der Ulnarsack kommunizieren miteinander, und die Entzündung kann sich gegenseitig ausbreiten. Die proximalen Enden des Sakral- und des Ulnarsacks grenzen an den hinteren Beugemuskel, 2 cm über dem Ulnar- und Tibia-Styloidfortsatz. Daher sollte eine suppurative Bursitis rechtzeitig behandelt werden, um eine Ausbreitung zu verhindern. Behandlung von Krankheiten: volare suppurative Tenosynovitis, Bursitis und tiefe interstitielle Infektion von Bursitis Indikation Die suppurative Bursitis ist offensichtlich geschwollen.Wenn die Punktion Eiter hat, sollten Dekompression und Drainage so bald wie möglich durchgeführt werden. Gegenanzeigen Wenn Sie alt und schwach sind, sollten Sie wichtige Organe wie Herz und Lunge im Auge behalten. Präoperative Vorbereitung 1. Rationeller Einsatz von Antibiotika entsprechend der Erkrankung. 2. Bei schweren Handinfektionen ist der Allgemeinzustand schwach, sollte darauf geachtet werden, den Allgemeinzustand zu verbessern und die Widerstandskraft des Körpers zu verbessern. 3. Wenn die Hand tief ist und der Abszess geschnitten ist, ist es ratsam, ein Tourniquet zu verwenden, um die Blutstillung zu kontrollieren, damit das Operationsfeld frei und die Operation sicher ist. Chirurgisches Verfahren Ulnarbursitis kann als Längsschnitt entlang der Schläfen des kleinen intermuskulären Muskels vom distalen Handflächenquermuster zur transversalen Bänderebene verlaufen. Der Einschnitt wird zur Seite gezogen, und auf der Handfläche des fünften Mittelhandknochens ist der geschwollene Ulnarsack zu sehen, und die Drainage wird erweitert und der Eiter entladen. Dann spülen Sie den Abszess. Vaseline-Mullstreifen oder Gummiplatten werden zur Drainage außerhalb der Kapsel platziert. Ulnarbursitis kann mit einer Infektion des Zwischenwirbelraums kombiniert werden, und gleichzeitig sollte eine Drainage durchgeführt werden. Die laterale Bursitis wurde mit einem lateralen Randschnitt des großen Fischstiels behandelt, dh die Haut, das subkutane Gewebe und der Schläfenbeutel wurden zur Drainage an der temporalen Seite der distalen Hälfte des lateralen Palmarstreifens geschnitten. Komplikation Abszess in der Hand.

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