einfache Analfistelresektion

Die Analfistel ist ein chirurgisches Verfahren zur nicht-chirurgischen Behandlung von schwacher Analfistel, die 3 Monate lang nicht verheilt und auch zur Behandlung von tuberkulöser Analfistel und nicht systemisch aktiver Tuberkulose geeignet ist. Behandlung von Krankheiten: Analfistel Indikation 1. Nicht-chirurgische Behandlung einer niedrigen Analfistel, die 3 Monate lang nicht verheilt. 2. Tuberkulöse Analfistel, keine systemische aktive Tuberkulose. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Patienten mit akuter Infektion sollten die Symptome unter Kontrolle halten und ein Bad mit 1: 5000 Kaliumpermanganat-Warmwasser nehmen, bis die akute Entzündung vor der Operation abgeklungen ist. 2. Tuberkulöse Analfistel: 2 Wochen vor der Operation wurden Medikamente gegen Tuberkulose eingesetzt, bei denen keine Symptome einer Tuberkulose-Vergiftung auftraten. 3. Geben Sie 1 Tag vor der Operation die Flüssigkeitsdiät ein. 4. Einlauf mit Seifenwasser 2 bis 3 Stunden vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Erkundigen Sie sich nach dem Ort des Einschnitts: Beobachten Sie die Position und Form der äußeren Öffnung und schätzen Sie die Richtung und Tiefe der Fistel. Verwenden Sie zuerst die Sonde, um vorsichtig vom äußeren Mund entlang der Richtung des verdrillten Schlauchs durch die gesamte Fistel direkt zum inneren Mund vorzudringen. Während der Erkundung kann ein Finger in den Analkanal eingeführt werden, um die Position zu erfassen, an der die Sonde vorbeikommt. Nachdem die Spitze der Sonde durch den inneren Mund gestochen wurde, kann die Spitze mit einem Hämostat geklemmt oder die Sonde gebogen werden, um die Spitze aus dem Anus herauszuführen und ein Abrutschen der Sonde zu verhindern. Wenn Sie den inneren Mund nicht finden, können Sie eine trockene Gaze in das Rektum geben, 2 bis 3 ml Methylenblau aus dem äußeren Mund injizieren, die Gaze herausziehen, die Position der Blaufärbung beobachten, die Position des inneren Mundes bestimmen und dann die Sonde einführen. 3. Schneiden Sie die Fistel ab: Schneiden Sie vom inneren zum äußeren Mund das Rektum und die Analwand aller Fisteln entlang der Richtung der Sonde ab und öffnen Sie die gesamte Länge der Fistel. 4. Alle Fisteln: Die Haut wird auf beiden Seiten der offenen Fistel eingeschnitten, und der Einschnitt setzt sich entlang des Einschnitts weiter fort. Der Einschnitt verläuft schräg zur tiefen Schicht der Fistel, und die gesamte Fistel wird entfernt. Wenn es einen Fistelast gibt, sollte das mit Methylenblau gefärbte Gewebe oder die Narbe entfernt werden, bis das normale Gewebe sichtbar wird. Die Wunde ist in einen V-förmigen Querschnitt geschnitten. 5. Blutung stoppen: Druck, um die Blutung zu stoppen, Ligation oder Naht, um die Blutung zu stoppen. 6. Reparieren Sie die Schneidkante: Schneiden Sie die Haut der Wundkante ab, schneiden Sie sie sauber zu, öffnen Sie die Wunde und setzen Sie die Vaseline-Gaze-Drainage ein. Komplikation Schwierigkeiten beim Wasserlassen.

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