anale Straffung

Ziel ist es, die Anspannung des äußeren Analsphinkters zu erhöhen und die heilende Wirkung des Rektumprolaps zu festigen. Behandlung von Krankheiten: Analinkontinenz, Rektalprolaps Indikation Prolaps des gesamten Rektums, begleitet von einer Entspannung des analen Schließmuskels. Präoperative Vorbereitung 1. Präoperative Faktoren für einen Rektalprolaps sollten vor der Operation beseitigt werden, z. B. eine bessere Ernährung, eine bessere körperliche Fitness, die Behandlung von Durchfall, Verstopfung, Dysurie und chronischem Husten. 2. Es ist keine spezielle Vorbereitung erforderlich. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Position zum Entfernen des Steins 2. Inzision: 1 cm (weiße Linie) am hinteren Rand des Anus, eine halbringförmige Inzision von 3 bis 9 Punkten, tiefe Blutstillung nach der äußeren Schließmuskelgruppe und Ligation [Abb. 1 (1)]. 3. Trennung des Lappens: Die Oberkante der Inzision wird schrittweise bis zur Ebene der Zahnlinie getrennt, die Oberkantenklappe um 6 Uhr mit einer Gewebeklemme festgeklemmt und in den Anus gedrückt, um die halbkreisförmige Inzision in eine Längsinzision zu verwandeln. 4. Längsnaht: Schneiden Sie den zusätzlichen Hautwinkel an beiden Enden ab, nähen Sie die Muskelschicht, die Schleimhaut und die Haut, die in Längsrichtung geschichtet sind.

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