geschlossene Mitralklappendilatation

1. Rheumatische Mitralstenose, Herzfunktion II oder höher. 2. Die rheumatische Aktivität oder Endokarditis ist seit mehr als 6 Monaten kontrolliert. 3. Alter ist am besten geeignet für 20-40 Jahre alt. 4. B-Ultraschalluntersuchung des Herzens, Mitralklappenaktivität ist noch gut, keine oder nur leichte Verkalkung, Mitralklappe hat keine oder nur leichte Insuffizienz, kein Thrombus im linken Vorhof. Behandlung von Krankheiten: rheumatische Mitralstenose Mitralstenose Indikation 1. Rheumatische Mitralstenose, Herzfunktion II oder höher. 2. Die rheumatische Aktivität oder Endokarditis ist seit mehr als 6 Monaten kontrolliert. 3. Alter ist am besten geeignet für 20-40 Jahre alt. 4. B-Ultraschalluntersuchung des Herzens, Mitralklappenaktivität ist noch gut, keine oder nur leichte Verkalkung, Mitralklappe hat keine oder nur leichte Insuffizienz, kein Thrombus im linken Vorhof. Präoperative Vorbereitung 1. Korrigieren Sie die Herzinsuffizienz. 2. Vorbeugung und Behandlung von Lungeninfektionen. 3. Achten Sie auf die Ergänzung von Kalium. 4. Wenn Bedingungen vorliegen, sollte eine Notfallvorbereitung für den intraoperativen extrakorporalen Kreislauf durchgeführt werden. Chirurgisches Verfahren (1) Erweiterung der geschlossenen Mitralklappe mit linkem Durchmesser 1. Position: Rückenlage, der linke Brustrücken ist 30 ° ~ 40 °. 2. Inzision: Die linke thorakale laterale Inzision durch den 4. oder 5. Interkostalraum in die Brust. 3. Schneiden Sie den Happy Bag 1 ~ 2em vor dem linken N. phrenicus ab, wobei die Oberkante die Lungenarterie und die Unterkante das Zwerchfell erreicht. Die Randnaht wird gezogen, um die linke Seite des Herzens vollständig freizulegen. 4. Die Spitze berührt den diastolischen Tremor und überprüft die Diagnose. Beobachten Sie die Größe des linken Herzohrs und schätzen Sie, ob es von der rechten Hand des Chirurgen angezeigt werden kann. 5. Beginnen Sie mit dem nicht-invasiven 1-0-Polyesterfaden von der rechten Seite der Wurzel des linken Vorhofanhangs, nähen Sie 1 Woche lang eine 4-5-Nadel der Ligaturlinie und setzen Sie den Rumel-Hämostat ein. In der apikalen avaskulären Zone wird auch der Beutelfaden genäht und die Blutstillung eingestellt. 6. Der linke Vorhoffortsatz wird aufgeschnitten, um auf den Finger hinzuweisen. Schneiden Sie die Trabekelmuskulatur der Ohrmuscheln ab und entfernen Sie sie, wenn ein Blutgerinnsel vorliegt. 7. Die rechte Hand des Chirurgen wird durch einen Handschuh ersetzt, der die Fingerspitzen abschneidet.Der Finger wird desinfiziert und mit 3,8% iger Natriumcitratlösung benetzt und tritt dann vom Ohrschnitt in den linken Vorhof ein. Der Assistent strafft vorsichtig die Ohrmuschel, während er die Herzohrzange entfernt. 8. Der Finger bezieht sich auf das Mitralklappenloch. Verstehen Sie die Größe des Rings mit oder ohne Rückfluss, die Weichheit der Klappe, die Beweglichkeit, das Vorhandensein oder Fehlen von Verkalkung und Thrombose. Passen Sie die Skala des Mitralklappendilatators an die Größe des Klappenlochs an. 9. In der Mitte der apikalen Naht den Muskel bis zum Endokard durchschneiden. Der Operateur verließ den Dilatator, um das Endokard in den linken Ventrikel einzudringen, und der Assistent zog die Naht fest. 10. Unter Anleitung des rechten Indikators wird 1/3 des Dilatatorkopfes durch den Mitralring geführt. Die ausgebreitete lange Achse wird auf den langen Durchmesser der Mitralklappenmündung ausgerichtet und dann aufgeweitet. Der expandierte Dilatator kehrt sofort zum linken Ventrikel zurück und zeigt den Expansionseffekt an. Es kann 2 bis 3 mal erweitert werden, jedes Mal um 0,2 bis 0,3 cm. Schließlich kann es auf 3,2 ~ 3,5 cm erweitert werden. Nach der Expansion wurde der Dilatator zurückgezogen, und der Assistent ligierte die Apexnaht. 11. Der Index bezieht sich auf den Rückzug des Herzens. Stich oder Ligation der Ohrmuschel. 12. Schneiden Sie die "zehn" geformte Perikard-Drainageöffnung unter dem linken hinteren Teil des Perikards ab. Intermittierender Nahtperikardschnitt für die Thoraxdrainage. Den Brustschnitt nähen. (B) Erweiterung der geschlossenen Mitralklappe mit rechtem Durchmesser 1. Position: Rückenlage, Rückenhöhe der rechten Brust 30 ° ~ 40 °. 2. Schnitt: rechter anterolateraler Thoraxschnitt durch den vierten Interkostalraum in die Brust. 3. Schneiden Sie die Happy Bag 2 cm vor dem rechten Nervus phrenicus ab und ziehen Sie an der Nahtkante. 4. Wenn der Raumgraben lang genug ist, sollte er beim Präparieren in zwei Bereiche geteilt werden. Der obere Einschnitt ist 1,5 bis 2,0 cm, der untere 0,8 bis 1,0 cm lang. Der Abstand zwischen den beiden Einschnitten sollte größer als 1,0 cm sein und die Unversehrtheit des Fettpolsters und des Epikards zwischen den beiden beibehalten. Beide Einschnitte werden als zwei Schichten der inneren und äußeren Handtasche genäht. Die inneren Nähte sind alle mit Rumel-Hämostaten besetzt. 5. Schneiden Sie den oberen Einschnitt durch, geben Sie den linken Index ein, um zum linken Vorhof zu gelangen, und erkunden Sie den Mitralklappenmund auf die gleiche Weise wie zuvor. Der Einschnitt tritt in den Dilatator ein, und unter Führung des Fingers wird der Kopf 1/3 unter den Mitralring eingeführt, und die Expansionsmethode ist dieselbe wie zuvor. 6. Verlassen Sie zuerst den Dilatator, dann Ihren Finger und binden Sie die Geldbörse separat ab. 7. Wenn die Kammer kurz ist und nicht für zwei Einschnitte verwendet werden kann, können die Finger und der Dilatator durch einen einzelnen Einschnitt zur Erweiterung in das linke Atrium eingeführt werden. 8. Nähen Sie das Perikard und schließen Sie die Brust auf die gleiche Weise wie zuvor.

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