galoppierender Herzton

Einführung

Einleitung Der normale Herzschlag eines Erwachsenen hat zwei Herztöne, den ersten Herzton und den zweiten Herzton. Der galoppierende Rhythmus ist der Rhythmus des zusätzlichen Herztons, der nach dem zweiten Herzton erscheint, kombiniert mit dem ursprünglichen ersten und zweiten Herzton. Es ist wie das Geräusch von Hufeisen, die den Boden berühren, wenn das Pferd rennt, also heißt es galoppierendes Pferd. Entsprechend dem unterschiedlichen Zeitpunkt des Auftretens des Galoppierens kann es in frühes diastolisches Galoppieren, diastolisches spätes Galoppieren und überlappendes Galoppieren unterteilt werden, was das häufigste frühe diastolische Galoppieren ist, das nach dem zweiten Herzton 0,12-0,18 auftritt Innerhalb von Sekunden tritt ein spätdiastolischer Galoppismus später vor dem Beginn der Systole auf, der 0,1 Sekunden vor dem ersten Herzton liegt, was auch als systolisches Galoppieren bezeichnet wird, wenn gleichzeitig ein diastolischer früher Galopp und ein diastolisches spätes Pferd vorhanden sind Zum Zeitpunkt des Gesetzes, plus dem ersten Herzton und dem zweiten Herzton, klingt es wie vier Geräusche, die parallel auftreten, auch bekannt als "vier Temperamente", "die Lokomotive steuert das Pferd". Es wird allgemein angenommen, dass ein frühes diastolisches Galoppieren durch eine übermäßige ventrikuläre diastolische Belastung, eine verringerte Myokardspannung und eine verringerte Compliance verursacht wird, so dass eine Blutfüllung bei Dilatation des Ventrikels eine Wandvibration verursacht. Daher ist das Auftreten eines galoppierenden Pferdes ein wichtiges Zeichen für eine schwere Herzmuskelschädigung.

Erreger

Ursache

Das kommende Pferd ist auf eine übermäßige ventrikuläre diastolische Belastung, eine verminderte Myokardspannung und eine verminderte Compliance zurückzuführen. Wenn der Ventrikel erweitert wird, verursacht die Blutfüllung Wandvibrationen. Daher ist das Auftreten eines galoppierenden Pferdes ein wichtiges Zeichen für eine schwere Herzmuskelschädigung.

Galopprhythmus: Für das zusätzliche Herzgeräusch, das nach dem zweiten Herzgeräusch auftritt, ähnelt der Rhythmus in Kombination mit dem ursprünglichen ersten und zweiten Herzgeräusch dem Geräusch des Hufeisens beim Laufen des Pferdes, daher wird es als galoppierendes Pferd bezeichnet. . Je nach Erscheinungszeit kann das laufende Pferd in drei Typen eingeteilt werden.

Das Auftreten eines frühen diastolischen Galoppierens hat eine wichtige klinische Bedeutung, die eine linksventrikuläre Dysfunktion, eine diastolische Volumenüberlastung und eine schwere Myokardfunktionsstörung widerspiegelt. Laufendes Pferd ist eines der wichtigen Anzeichen für schwere Herzmuskelschäden. Nach der Behandlung kann das Galoppieren nach einer Verbesserung der Herzfunktion verschwinden. Das Verschwinden des klinischen Galoppierens kann als eines der Anzeichen für eine Verbesserung angesehen werden.

Das Auftreten eines späten diastolischen Gallopems spiegelt eine übermäßige ventrikuläre systolische Belastung, eine verminderte Wandcompliance und eine häufigere Erkrankung des Herzens wider, die durch eine übermäßige ventrikuläre Hypertrophie verursacht wird, wie hypertensive Herzkrankheit, hypertrophe Kardiomyopathie, Aortenklappe Stenose, Lungenstenose usw.

Wenn es gleichzeitig zu frühem diastolischem und diastolischem Galoppieren kommt, ist die Auskultation "ke-len-da-la" 4 Töne, wie das Geräusch des Rades in der Lokomotive, genannt Vierfachrhythmus, auch bekannt als "Vierfachrhythmus". Die Lokomotive "fährt das Pferd. Wenn die Herzfrequenz erhöht wird (> 120 Schläge / min), überlappen sich die zusätzlichen Herztöne des frühen diastolischen und des späten diastolischen Galopps, der so genannte überlappende Galopp (drei Temperamente). Wenn sich die Herzfrequenz verlangsamt, kehrt sie zu den vier Temperamenten zurück. Häufig bei Patienten mit Kardiomyopathie, Linksherzversagen oder Rechtsherzversagen mit Tachykardie.

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Verwandte Inspektion

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(1) Holter: Wird auch als Langzeit-Elektrokardiogramm bezeichnet und liefert Informationen zur ganztägigen dynamischen EKG-Aktivität des Patienten. Ergänzt man die Mängel des konventionellen EKGs effektiv, können Sie nicht nur 24 Stunden oder sogar 48 Stunden in Folge EKG-Daten abrufen, sondern auch in Kombination mit dem Aktivitätstagebuch des Patienten die Beziehung zwischen den Symptomen des Patienten, dem Aktivitätsstatus und den Medikamenten sowie Veränderungen des EKGs bestimmen.

(B) Echokardiographie: allgemein bekannt als Herz-B-Ultraschall. Die Echokardiographie nutzt die Eigenschaften der Radar-Scan-Technologie und der akustischen Reflexion, um die Reflexion von Ultraschallwellen durch die Schichten des Herzens auf dem Bildschirm anzuzeigen und ein Graustufenbild zu erstellen, um die morphologische Struktur und den Pulsationszustand des Herzens und der großen Blutgefäße zu beobachten und die atrioventrikuläre Kontraktion zu verstehen. Die Regeln des diastolischen Verschlusses und des Klappenverschlusses sowie der offenen Aktivität liefern klinisch wertvolle Referenzmaterialien.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es ist eine Art Herzkrankheit und muss zusammen mit anderen Symptomen diagnostiziert werden. Rheumatische Mitralinsuffizienz, rheumatische Mitralstenose, infektiöse Endokarditis, rheumatoide Herzkrankheit, systemischer Lupus erythematodes, Aorteninsuffizienz, Austin-Flint-Murmeln, Mitralklappe des linken Vorhofflüssigkeitstumors Große Neubildungen oder Thrombosen, konstriktive Perikarditis, Hurler-Syndrom, Patent-Ductus-Arteriosus, Lutembacher-Syndrom, schwere Mitralinsuffizienz, schwere Aorteninsuffizienz, großer ventrikulärer Septumdefekt, hypertensives Herz Aortenkoarktation, dilatative Kardiomyopathie, Anämie, Hyperthyreose, atrioventrikuläre Blockade dritten Grades. Diastolisches Rauschen im apikalen Bereich, das durch andere Ursachen verursacht wird.

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