Nasenlochatresie

Einführung

Einleitung Die Ursache für die Nasenlochatresie können pränatale Entwicklungsstörungen des Embryos oder erworbene Entzündungen, Pocken, Traumata usw. sein. Sie können in zwei Typen unterteilt werden: vordere Nasenlöcher und Atresie, die angeboren sind und oft von anderen Teilen begleitet werden. Erste größere Deformitäten wie Strabismus, externe Gehörgangatresie und multiple Fingerdeformitäten (Zehen). Die vordere Nasenlochatresie (Atresie der vorderen Nasenlöcher) fehlt und fehlt, und der Patient atmet. Atresie der hinteren Nasenlöcher (Atresie der hinteren Nasenlöcher) aufgrund des Vorhandenseins der vorderen Nasenlöcher, das Aussehen ist nicht leicht zu erkennen, die Mundatmung des Patienten kann das einzige Symptom sein, versuchen, die schlanke Baumwollseide vor die vordere Nase zu legen, erscheint unter normalen Umständen nicht, Baumwollseide mit Atmung Die Luft flattert.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Krankheit kann durch pränatale Entwicklungsstörungen des Embryos oder erworbene Entzündungen, Pocken, Traumata usw. verursacht werden. Diese Krankheit ist angeboren und wird häufig von anderen Teilen begleitet. Sexuelle Missbildungen wie Strabismus, externe Gehörgangatresie und multiple Fingerdeformitäten. Es ist vor allem der Gebrauch von Medikamenten während der Schwangerschaft und die Untersuchung der Strahlung. Oder eine Art fetale Missbildung, die durch falsche Ernährung, mentale Stimulation usw. verursacht wird.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

HNO-CT-Untersuchung Nasenuntersuchung

Erstens hilft die vordere Nasenlochatresie: Röntgenfilm, die Art und Dicke der Atresie zu bestimmen.

Zweitens beinhaltet die hintere Nasenlochatresie: Der Röntgenfilm die Injektion eines Kontrastmittels zur Kontrastuntersuchung, um die Art der Atresie, die Art und Dicke der Atresie zu bestimmen, und eine CT-Untersuchung, die die relevante Situation der Okklusion genauer darstellen kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

Angeborene intranasale Meningen - Gehirnschwellung, Nasenpolypen, adenoide Hypertrophie, nasopharyngeale Schwellung, Fremdkörper, Narbenstenose und Nasenscheidewandabweichung durch Verstopfung der Nase.

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