Nasale Hypertrophie

Einführung

Einleitung Nasenhypertrophie ist eines der Symptome von Rosacea. Schlackennase, auch bekannt als Rosacea Akne, Rose Akne, Wein (Chapi) Nase, Rosacea und so weiter. In China wurde kürzlich vermutet, dass 100% der Ursachen für Rosacea durch eine Infektion mit Haarfollikeln verursacht werden. Es wird empfohlen, die Rosacea in "Haarfollikel-Dermatitis" umzubenennen.

Erreger

Ursache

1, die Ursache ist nicht sehr klar, kann auf der Grundlage von Seborrhoe, aufgrund der Rolle der verschiedenen schädlichen Faktoren in vivo und in vitro, die vasomotorische Dysfunktion des betroffenen Teils der Kapillarexpansion durch langfristige Expansion verursacht werden. Alkohol, rauchreizende Ernährung, Verdauungsstörungen, endokrine Dysfunktionen (insbesondere Wechseljahre), psychische Faktoren, Infektionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Darmparasiten, langfristige Auswirkungen auf die Haut, wie z. B. Arbeit bei hohen Temperaturen, kalte Sonne Windstöße können die Krankheit auslösen und verschlimmern.

2. Vor kurzem wurde vorgeschlagen, dass 100% der Ursachen von Rosacea durch eine Infektion mit Haarfollikeln verursacht werden. Es wird empfohlen, die Rosacea in "Haarfollikel-Dermatitis" umzubenennen. Obwohl dieses Argument immer noch umstritten ist, muss es noch bestätigt werden. Wir glauben jedoch, dass Haarfollikel eine der Ursachen für Rosacea sind und in einigen Fällen sogar die einzige. Da Haarfollikel häufig in Haarfollikeln zu finden sind, die im Gesicht vergrößert sind, können sich mehrere Haarsäcke ansammeln, insbesondere bei papulösen oder pustelartigen Erythemläsionen. Bei Erythemen sind haarige Würmer leicht zu finden. Das Fallenlassen hat die Wirkung, Haarfollikel abzutöten.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Nasopharyngeale MRT-Untersuchung des Gewebeplasminogenaktivators (t-PA)

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Nasenhypertrophie:

1. Nasale Vestibularzyste: Die nasale Vestibularzyste befindet sich unter der Haut des Nasenvorhofs, der vorderen und seitlichen Seite des birnenförmigen Lochs und der zystischen Masse im Weichgewebe des maxillären Alveolarfortsatzes. Es kann in eine Retentionszyste und eine sphärische Jugularzyste unterteilt werden, die sich aus dem Restepithel des Embryonalstadiums entwickeln.

2, die Nase ist dick: Die Nasenspitze ist das Ende der Nase, hauptsächlich bestehend aus zwei Stücken Flügelknorpel. Der Einfluss der Nase auf uns ist nicht zu übersehen, die dicke Nase ist ein großes Problem in unserer Nase. Die Nase ist dick und oft von einer schlaffen Nase begleitet, wobei das Fett der Nase bei gelben und schwarzen Rassen häufiger vorkommt. Kann dickes und schlaffes Nasengewebe entfernen.

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