Knochenveränderungen der Wirbelsäule

Einführung

Einleitung Bestehend aus Knochengewebe, dicht und locker. Wirbelsäulenknochenveränderungen beziehen sich auf Veränderungen in den Knochen der Wirbelsäule, und diese Veränderungen sind normalerweise pathologische Veränderungen. Wirbelsäulenveränderungen umfassen Osteoporose der Wirbelsäule und Hyperplasie der Wirbelsäule.

Erreger

Ursache

Osteoporose: 1. Endokrine Faktoren Bei Frauen wird Osteoporose durch Östrogenmangel verursacht, und bei Männern wird der Testosteronspiegel aufgrund einer verminderten sexuellen Funktion gesenkt. 2. Genetische Faktoren Osteoporose tritt häufiger bei Weißen auf, insbesondere in nordischen Ländern, gefolgt von Asiaten, während Schwarze selten sind. Die Knochenmineraldichte stellt einen wichtigen Indikator für die Diagnose von Osteoporose dar. Die Knochenmineraldichte wird hauptsächlich durch genetische Faktoren und zweitens durch Umweltfaktoren bestimmt.

Knochenhyperplasie: frühe Knorpeloberflächenfragmentation, Chondrozytenproliferation, Knorpeloberflächenlängsspaltung, Kristallablagerung, Knorpelreparatur, Osteophytenhyperplasie, späte Knorpelzerstörung, manifestiert als Knorpelsklerose, Knorpelschwund und subchondral Fokale Osteonekrose.

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Verwandte Inspektion

Wirbelsäulen-MRT-Untersuchung des menschlichen Leukozyten-Antigens B27 (HLA-B27)

Es gibt ein starkes Gefühl, eine eingeschränkte Aktivität und das Geräusch der Wirbelsäule ist laut. Der Schmerz wird häufig auf die Schultern und oberen Gliedmaßen abgestrahlt. Die Hände und Finger sind taub und haben einen elektrischen Schlag, der durch die Nackenaktivität verschlimmert werden kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, Osteomalazie: erwachsene Rachitis. Hauptsächlich manifestiert sich als Knochenerweichung, knochenähnliche Gewebehyperplasie, Knochendeformation. Die meisten Ursachen sind Vitamin-D-, Calcium- und Phosphormangel, der bei Frauen in kalten und armen Gegenden häufiger auftritt, und in einigen Fällen durch Nierentubuli oder Enzymmangel, Lebererkrankungen und Antikonvulsiva verursacht wird. Frühe Manifestationen von lumbalen Schmerzen, Beinschmerzen, unbequemen Bewegungen, Knochenempfindlichkeit, gelegentlichen Krämpfen oder Taubheitsgefühlen, Osteoporose, Skelettdeformitäten, Frakturen oder Pseudofrakturen oder Frakturen von adulten Ästen, häufig trilobale Röntgenaufnahmen des Beckens Geh zum Mund. Der Wirbelkörper wird zu einer Keilfraktur oder einer doppelt konkaven Verformung zusammengedrückt. Ernährungsfaktoren können die Ernährung verbessern, Vitamin D und Kalzium ergänzen und die Aktivität steigern. Andere Faktoren verursachen unterschiedliche Behandlungen.

2, Osteogenesis imperfects: Osteogenesis imperfecta (Osteogenesis imperfecta) ist eine seltene angeborene Skelettentwicklungsstörung, die auch als fragile Knochenkrankheit oder Sprödknochen-Blau-Sklera-Taubheit-Syndrom bezeichnet wird. Es ist durch fragilen Knochen, blaue Sklera, Taubheit und Gelenkentspannung gekennzeichnet und stellt einen angeborenen erblichen Schmerz dar, der durch Hypoplasie des mesenchymalen Gewebes und Kollagenbildung verursacht wird. Die Läsionen sind nicht auf Knochen beschränkt, sondern betreffen oft andere Bindegewebe wie Augen, Ohren, Haut, Zähne und dergleichen. Die Krankheit ist erblich und familiär bedingt, einige wenige sind Einzelfälle.

3, Spondylitis: Funktionsstörungen, die durch Wirbelsäulenverformung und -steifheit, Biegung des Patienten, Brustvergrößerung und Nackenbeugung und andere Sportarten verursacht werden, verursachen große Schmerzen und Schwierigkeiten. Um diese nachteiligen Folgen zu lindern oder zu verhindern, sollten Patienten zusätzlich zu verschiedenen Untersuchungen und Behandlungen durch Ärzte Selbstpflege lernen, wie sorgfältige und langfristige Positionsübungen (zunächst unter Anleitung eines Physiotherapeuten), um die Wirbelsäule zu erhalten und zu pflegen. Die beste Position, um die paravertebrale Muskelkraft zu steigern und die Lungenkapazität zu erhöhen. Das erste, was Sie tun müssen, ist, während der Ruhe eine korrekte Position beizubehalten. Sie sollten auf einem harten Bett schlafen und die Rückenlage einnehmen, um die Position der Flexionsdeformität zu vermeiden. Sobald die Läsion die oberen Brustwirbel und Halswirbel befallen hat, sollte das Kissen gestoppt werden. Körperliche Aktivitäten, die andauernde Schmerzen verursachen, sollten vermieden werden: Regelmäßige Höhenmessung, Aufrechterhaltung eines Höhenprotokolls ist eine gute Maßnahme, um eine früh einsetzende Wirbelsäulenverkrümmung zu verhindern. Brustwandläsionen sind häufiger, Patienten sollten sich der Gefahren des Rauchens bewusst sein, mit dem Rauchen aufhören.

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