Verdickung oder Verkalkung der Sehne oder des Sehnenansatzes

Einführung

Einleitung Verdickung oder Verkalkung an der Stelle von Auswurf oder Auswurf ist ein klinisches Symptom, das durch Rachitis verursacht wird. Die Rachitis wurde erstmals in den 1940er Jahren von deutschen Gelehrten vorgeschlagen. 1986 wies Perugia in seinem Buch darauf hin: "Die Verwendung von itis als Suffix zur Beschreibung der degenerativen Veränderungen im Sputumgewebe ist höchst widersprüchlich." Daher sollte das Hauptziel bei der Behandlung von Ärzten darin bestehen, den Kollagenabbau zu blockieren, nicht entzündungshemmend. Dies erfordert eine beträchtliche Ruhe- und Behandlungsdauer, um den Rachitiszyklus zu blockieren, die Kollagenproduktion und -reifung zu fördern und die Spannung und Funktionsstärke der Sehne wiederherzustellen.

Erreger

Ursache

Nach der Beobachtung von pathologischen Proben von chirurgischen Sehnen sind die pathologischen Ergebnisse des bloßen Auges ziemlich konsistent, sei es in der Achillessehne, im Knöchel, in der Rotatorenmanschette oder im inneren oder äußeren Beckenkamm. Fischartige Entartung und Erweichung. Das normale Auswurfgewebe ist weiß, glänzend und fest. Unter dem Lichtmikroskop wird die Kollagenkontinuität von Rachitis unterbrochen, die Kollagenstruktur ist locker, es treten glasartige Veränderungen auf und die Gezeitenschuppen bewegen sich nach oben oder verkalken. Unter dem Mikroskop mit polarisiertem Licht ist normales Kollagen gelb reflektierend und das erkrankte Kollagen wird grün und stumpf und die Struktur ist gestört. Die Sputummatrix, die Blutgefäße und die Zellbestandteile sind im erkrankten Gewebe erhöht, und diese Zellen stammen hauptsächlich von Fibroblasten und Myofibroblasten. Es gibt keine Entzündungszellen.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Knochen, Gelenken und Weichteilen

Rachitis manifestiert sich hauptsächlich als lokaler Schmerz, Empfindlichkeit, Auswurf oder Auswurfverdickung und Funktionsstörung aufgrund von Übungsschmerzen. Röntgenstrahlen erscheinen als Verdickung oder Verkalkung am Auswurf oder Auswurf. Die MRT ist bei der Diagnose hilfreich und zeigt ein Signal mit hoher Dichte im T2-gewichteten Bild des erkrankten Gewebes an der Verbindungsstelle von Sehne und Knochen. Ultraschall kann eine geringe echogene Veränderung im verletzten Gewebe zeigen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Sehnenzysten: Zysten entwickeln sich im Allgemeinen langsam, mit Ausnahme lokaler Klumpen treten nur wenige Symptome und gelegentliche lokale Schmerzen auf.

Trocknen der Sehnenscheide: Das Trocknen der Sehnenscheide wird durch Tendinitis und Tenosynovitis verursacht und ist auch eine klinische Manifestation von Tendinitis und Tenosynovitis. Tendonitis und Tenosynovitis werden auch als Tendonitis und Tenosynovitis bezeichnet. In diesem Thema werden die Tendonitis und Tenosynovitis im Detail anhand der pathologischen Ätiologie, der Symptome und Anzeichen, der Behandlung und Medikation, der Gesundheitsvorsorge und der damit verbundenen Komplikationen erläutert. Informationsgehalt für Ihre Referenz. Sie können bei Bedarf auch kostenlos einen Online-Arzt konsultieren. Eine Sehnenentzündung (Sehnenentzündung) und eine Sehnenscheidenentzündung (Sehnenscheidenentzündung) treten normalerweise gleichzeitig auf. Die mit der Synovialmembran ausgekleidete Sehnenscheide ist im Allgemeinen die entzündlichste Stelle, aber die Entzündungsreaktion kann von der umwickelten Sehne begleitet sein (infolge der Ablagerung von Kalzium usw.).

Sehnenentzündung: Das Sehnenende ist das Ende des am Knochen befestigten Bandes, der Sehne und der Gelenkkapsel. Sehnenentzündung ist eines der häufigsten Symptome von reaktiver Arthritis. Es manifestiert sich als Schmerz und Empfindlichkeit der Sehne an der Stelle der Befestigung des Knochens. Es ist am anfälligsten für Achillessehne, Plantarsehne, Sehnenansatz und paravertebrale Säule. In schweren Fällen kann die Aktivität eingeschränkt sein oder es kann aufgrund lokaler Schmerzen zu Muskelschwund kommen.

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