Abgewinkelter Bogenschatten

Einführung

Einleitung Winkelbogenschatten ist eines der Symptome einer Schädigung des Nagels durch das Nagel-Sakral-Syndrom. Das Nagel-Patella-Syndrom oder die hereditäre Unterernährung von Knochen und Finger ist eine Erbkrankheit, die durch Dysplasie oder Verlust der Tibia und Nagelnahrung gekennzeichnet ist. Obstruktion, Ellbogendysplasie, Sakralhorn und Nierenversagen. Das Syndrom ist autosomal dominant und der Ort ist mit der Adenylatcyclase und der ABO-Blutgruppe auf Chromosom 9 verknüpft.

Erreger

Ursache

Das Syndrom ist autosomal dominant und der Ort ist mit der Adenylatcyclase und der ABO-Blutgruppe auf Chromosom 9 verknüpft.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung Bluttest

Die Hauptdiagnose für diese Krankheit ist die Familienanamnese.Die typischen klinischen Manifestationen sind Röntgenzeichen von Knochen- und Proteinurie. Bei Bedarf wird eine Nierenbiopsie durchgeführt.

Klinisch häufiger bei Jugendlichen, sind die wichtigsten Manifestationen von Nierenschäden Proteinurie, mikroskopische Hämaturie, Ödeme und Bluthochdruck, gelegentlich nephrotisches Syndrom, der Verlauf der Krankheit ist relativ gutartig, nur 10% der Patienten in das Nierenversagen. Extrarenale Manifestationen umfassen Nageldystrophien, fehlende Knochen auf einer oder beiden Seiten, Ellbogenfehlstellungen, eckiges Becken und andere Skelettanomalien. Der größte Teil der Krankheit wird durch Gehschwierigkeiten aufgrund von Humerusmangel verursacht und kann anhand typischer Knochenveränderungen diagnostiziert und Nierenschäden diagnostiziert werden. Die radiologische Untersuchung ergab, dass der Humeruswinkel eine charakteristische Veränderung war und eine eindeutige diagnostische Bedeutung hatte.

Es wurde berichtet, dass eine kleine Anzahl von Patienten ultrastrukturelle Veränderungen in der glomerulären Basalmembran ohne Knochen, Haut, Nägel und andere typische Manifestationen dieses Syndroms aufweist.Diese Patienten werden als die frustrierende oder einzelne nephrotische Variante des Syndroms angesehen. . Die von diesen Instituten veröffentlichten elektronenmikroskopischen Aufnahmen stützen diese Ansicht jedoch nicht stark. Bei der Beurteilung von Nierenbiopsien kann nicht nur die glomeruläre Basalmembran-Motte verwendet werden, sondern die Fibrillen müssen durch Färbung mit Phosphorwolframsäure identifiziert werden. Aufgrund seiner höheren Empfindlichkeit ist es für die Diagnose wertvoller.

Diagnose

Differentialdiagnose

Konkav: Der Nagel ist konkav, was bedeutet, dass einige horizontale Streifen, vertikale Streifen und Flecken auf den Nägeln sind.

Konvexe Panzerung: Die Mitte der Nageloberfläche ist offensichtlich über den Umfang angehoben und das Nagelende hängt herab. Wie bei einer Schale oder einem umgekehrten Löffel befindet sich auf der Oberfläche des Lichts ein leicht konkaver Punkt. Die Farbe des Nagels ist leicht weiß und die Farbe des Nagels ist weiß. Teilweise Pulver.

Es gibt eine gerade Linie auf dem Nagel: Eine gerade Linie auf dem Nagel bedeutet, dass der Fingernagel eine vertikale Linie hat.

Eine Unterernährung: A hat viel Mediastinum, die Merkmale dieser Krankheit, keine Veränderung unter der Rüstungs- und Nagelwoche. Häufiger bei Kindern im Alter von 18 Monaten bis 18 Jahren, der Erwachsene nachgelassen, so begann es, Kind 20 Unterernährung genannt. Diese Krankheit tritt jedoch auch bei jungen Menschen und Erwachsenen auf und wird heute als Mangelernährung bezeichnet.

Finger (Zehen) Nagel spröde weiche Atrophie: Finger (Zehen) Nagel weiche Atrophie ist eine klinische Manifestation von Pseudohypoparathyreoidismus. Patienten mit Pseudohypoparathyreoidismus finden häufig raue Haut, Hyperpigmentierung, Haarausfall, Fingernägel, Weiche und Atrophie und sogar Haarausfall, Katarakte können in der Intraokularlinse auftreten.

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