Abnorme Sehnenreflexe

Einführung

Einleitung Antidiuretisches Hormon (auch als Vasopressin bekannt) ist ein 9-Peptid-Hormon, das von den Neuronen des suprachiasmatischen und paraventrikulären Kerns des Hypothalamus ausgeschüttet wird und vom Hypothalamus-Hypophysen-Bündel nach Erreichen der Neurohypophyse freigesetzt wird. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Wasserdurchlässigkeit der distalen Tubuli und Sammelröhrchen zu verbessern und die Wasseraufnahme zu fördern.Es ist ein Schlüsselregulierungshormon für die Urinkonzentration und -verdünnung. Darüber hinaus erhöht das Hormon die Durchlässigkeit des inneren Marksammelkanals für Harnstoff. Nachdem Sie viel Wasser getrunken haben, wird das Blut verdünnt, der kristallosmotische Druck verringert und die Anti-Harnstoff-Harnstoff-Sekretion verringert.

Erreger

Ursache

Die Ätiologie und Pathogenese des afferenten Nervs ist der Nervus musculocutaneus, das Zentrum befindet sich im Rückenmark 5.6.7, der Nervus efferent ist der Nervus musculocutaneus und der Bizepsreflex ist ein physiologischer Reflex. Rückenmarksschäden, Muskelerkrankungen, periphere Neuropathien können zu einer Zunahme oder Abnahme führen, und es treten Anomalien des Bizeps-Sehnenreflexes auf.

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Verwandte Inspektion

Gewöhnliche Durchleuchtung (Durchleuchtung) Cerebrospinalflüssigkeit Kreatinkinase Bizepsreflex

Der Untersucher drückte mit dem Daumen die Bizepssehne leicht über das Ellbogengelenk, schlug mit dem Daumen auf den Untersucher und zeigte Unterarmflexion. Pathologische Veränderungen wie Hyperreflexie, Reduktion oder Verschwinden.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Gullian-Barre-Syndrom

Es gibt eine Infektionsgeschichte, die hauptsächlich die distale Symmetrieschwäche der Extremitäten zeigt, die den Rumpf und die Hirnnerven betreffen kann, und die Gefühle der Handschuhe und Socken der Gliedmaßen sind vermindert oder verschwunden. Eine starke Beteiligung der Interkostal- und Zwerchfellmuskulatur führt zu einer Lähmung der Atemmuskulatur. ist schlaff, niedriger Muskeltonus, Bizepssehnenreflex und andere Sehnenreflexe geschwächt oder verschwunden, begleitet von Taubheit der distalen Extremitäten, Brennen, Radikulopathie, Hyperästhesie, kann autonomen Schaden haben. Erhöhte orale Sekrete, erhöhter Blutdruck, Schwitzen, Speichelfluss, Hautrötung, Arrhythmie und Hautdystrophie, einige Fälle von Schließmuskelstörungen. Cerebrospinalflüssigkeit ist ein Phänomen der Protein-Zell-Trennung.

(zwei) Polyneuritis (Polyneuritis)

Es gibt viele Krankheitsbilder wie Infektionen, Vergiftungen, Mangelernährung und Stoffwechselstörungen. Akuter oder chronischer Beginn, Gefühl der distalen Extremität, Dyskinesie, Lähmung oder vollständige Lähmung, verminderter Muskeltonus, verminderter oder verschwundener Bizeps und andere Sehnenreflexe. Muskelatrophie, Extremitätenkontraktur und Deformität können im späteren Stadium auftreten. Frühe sensorische Störungen sind Empfindlichkeit des distalen Teils der Extremität, Ameisengefühl, brennende Schmerzen und Parästhesien. Später können tiefe und flache Empfindungen abnehmen oder verschwinden. Der Grad der sensorischen Beeinträchtigung kann variieren, und typische Patienten weisen eine handschuhartige, sockenartige Verteilung auf. Die autonomen Symptome von glatter, trockener oder magerer Haut, knusprigen, verschwitzten oder schweißfreien Nägeln sind häufig offensichtlich.

(3) Trockenschaden am Plexus brachialis

Es ist gekennzeichnet durch proximale Läsionen der oberen Extremitäten, wobei die Funktionen der Hände und Finger erhalten bleiben, hauptsächlich Deltamuskel, Bizeps, Zwerchfell und Sehnensehne sowie Atrophie. . Aussehen der oberen Gliedmaßen kann nicht angehoben werden, kann Ellbogen, Abduktion, Innenrotation und Frontaufnahme nicht beugen. Der Bizepsreflex verschwindet und der Periostreflex lässt wahrscheinlich ebenfalls nach. Aufgrund der Überlappung der sensorischen Fasern fühlt es sich konserviert an und der Oberarm und der Unterarm können teilweise fehlen.

(4) Zervikale Spondylopathie

Öfter in den 40 bis 50 Jahren, mehr Männer als Frauen, ist der Beginn langsamer, Unterdrückung von 5 bis 6 Zervixnervwurzeln verursachen Armneuralgie. Wurzelnervenschmerzen treten auf, wenn die sensorische Nervenwurzel komprimiert ist, und Muskelschmerzen treten auf, wenn die motorische Nervenwurzel gedrückt ist. Die Wurzel ist taub oder in der Tat ein elektrischer Schmerz, der sich am distalen Ende der oberen Extremität befindet, meist am Unterarm und am Finger. Myalgie tritt häufig in den proximalen Extremitäten, Schultern und Schulterblättern auf und ist gekennzeichnet durch anhaltende dumpfe Schmerzen und kurzzeitige tiefe, spornartige Beschwerden. Die meisten Schulterbewegungen sind begrenzt, und diejenigen mit einer kürzeren Krankheit haben oft eine Empfindlichkeit in der Nähe der Schulter. Zweitens können Trizepssehnenreflexe reduziert werden oder verloren gehen.

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