weinend

Einführung

Einleitung Tränen, augenärztliche Symptome. Hauptsächlich auf 3 Gründe bezogen. Die erste ist die übermäßige Sekretion von Tränen, die durch Gewebeverletzungen wie Hornhaut, Iris, Ziliarkörper oder Rauch und Chemikalien verursacht werden. Der zweite Grund ist die Verstopfung des Tränenkanalsystems, die normale Sekretion von Tränen kann nicht reibungslos in die Nasenhöhle abgeleitet werden, so dass Reflux Reflux. Der dritte Grund ist der Valgus Valgus, die kleinen Risse können nicht in der Nähe der Risse sein, die Risse können nicht durch den Canaliculus in die Nasenhöhle gelangen und somit überlaufen.

Erreger

Ursache

Neben dem Weinen gibt es ungefähr drei Gründe für das Zerreißen.

Das erste Problem ist die übermäßige Sekretion von Tränen, die häufig mit der Stimulation der Hornhaut, der Iris, des Ziliarkörpers und anderer Gewebe einhergeht.

Der zweite Grund ist die Verstopfung des Tränenkanalsystems, die normale Sekretion von Tränen kann nicht reibungslos in die Nasenhöhle abgeleitet werden, so dass der Reflux Reflux klinisch durch Tränenspülung bestätigt werden kann.

Der dritte Grund ist der Valgus Valgus, die kleinen Risse können sich nicht in der Nähe der Risse befinden, so dass die kapillare Drainage der Risse zerstört wird, die Risse können nicht in die Nasenhöhle durch den Canaliculus gelangen und somit überlaufen. Diese Art des Reissens tritt hauptsächlich bei älteren Patienten mit verminderter orbitaler palpebraler Muskelspannung und bei Patienten mit Fazialisparese und Augenlidern auf, die nicht geschlossen werden können.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Chlamydia trachomatis fundus Fluorescein-Angiographie Hornhaut-Fluorescein-Färbung

Konzentrieren Sie sich auf die übermäßige Sekretion von Tränen oder die Verstopfung der Tränenwege. Führen Sie die folgenden drei Tests durch.

1. Silmers Test: Es wurden spezielle Teststreifen verwendet, um die Menge der Tränensekretion pro Minute zu messen. Unter normalen Umständen kann das Testpapier mit 10-15 mm benetzt werden und überschreitet selten 20 mm. Wenn es 23 mm überschreitet, ist es abnormal.

2. Hydrierung von Fluorescein durch den Test: 1 Tropfen einer 1% igen hydrierten Fluoresceinflüssigkeit wurde aufgetupft, und nach 60 Sekunden wurde das hydrierte Fluorescein durch Augenspülung entfernt, und die Nasenlöcher wurden mit einer Fluoreszenzlampe beobachtet, und die fluoreszierende Person war positiv, und das Negative wurde nicht beobachtet. Eine negative Person zeigt an, dass der Tränenkanal verstopft ist. Einige Katzen erscheinen jedoch nach 5 bis 10 Minuten, sodass die endgültige Entscheidung nach 10 Minuten getroffen wird.

3. Tränenröntgenangiographie: hauptsächlich zur Untersuchung der Obstruktion des Tränensacks und des Ductus nasolacrimalis. Die physiologische Kochsalzlösung wurde von der oberen Einstichstelle im Voraus injiziert und der Tränensack wurde gedrückt, um zu bestätigen, dass die Waschflüssigkeit aus der unteren Einstichstelle herausgeflossen war, und dann wurde ein organisches Jodkontrastmittel injiziert und durch Röntgenstrahlen fotografiert. Wenn der Tränenkanal verstopft ist, bleibt das Kontrastmittel sichtbar dort.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die folgenden Krankheiten sollten identifiziert werden

1. Akutes Einsetzen von Chlamydia trachomatis: Wenn Chlamydia trachomatis die Bindehautepithelzellen infiziert, vermehrt es sich und bildet verstreute, kappenförmige, maulbeerartige oder gefüllte Einschlüsse im Zytoplasma. Die Krankheit ist eine langsame, frühe akute oder subakute Entzündung der Bindehaut, Manifestationen von Tränen, mukopurulenten Sekreten, Bindehauthyperämie und andere Symptome und Anzeichen. Das späte Migrationsverhalten ist chronisch und es gibt Bindehautnarben, Augenlidvarus, Trichiasis und Hornhautschäden durch Hornhaut-Vasospasmus, die das Sehvermögen beeinträchtigen und schließlich zur Erblindung führen.

2, Überlauf Tränen: Langzeit Tränen, Hautrötung, rau, Ekzeme in der Nähe der inneren Hämorrhoiden, weil der Patient weiterhin abwischen, kann Valgus Valgus fördern.

3, der Tränenweg ist nicht blockiert:

(1) Okklusion des Punctums: Das Tränenpunctum ist eine membranöse Atresie.

(2) Verstopfung des Tränenkanals: Die Nadel wird von der kleinen Stelle des Risses eingeführt und die Flüssigkeit fließt sofort von der kleinen Stelle des Risses zurück;

(3) Verstopfung des Ductus nasolacrimalis: Die Nadel wird aus dem unteren Punctus eingeführt, zunächst glatt, und fließt dann aus dem oberen Punctus heraus, ohne Schleim oder eitrigen Rückfluss;

(4) Stenose des Ductus nasolacrimalis: Die Nadel wird von der kleinen Stelle des Risses eingeführt, ein Teil der Flüssigkeit wird unter Rückfluss gehalten und eine kleine Menge Flüssigkeit fließt in den Nasopharynx.

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