Die Emotionen schlagen hoch

Einführung

Einleitung Die Emotionen sind hoch: Zu diesem Zeitpunkt sind die emotionalen Aktivitäten des Patienten ungewöhnlich gesteigert und die Leistung entspannt, glücklich und selbstzufrieden. Der Ausdruck ist reich und lebendig, und es gibt keine Sorgen und Schwierigkeiten, kein Selbstbewusstsein und keine Übertreibung. Sein Optimismus ist ansteckend und findet leicht Resonanz bei Menschen in der Umgebung.

Erreger

Ursache

Die emotionalen Veränderungen des Patienten hängen eng mit der Umgebung zusammen, und ihr Optimismus hat einen starken Reiz und wird wahrscheinlich bei den Menschen in ihrer Umgebung Anklang finden. Dies ist eine typische Manifestation des manischen Zustands einer bipolaren Störung, die häufig gleichzeitig mit dem Denken und Laufen und der Steigerung der Aktivität auftritt und eine häufige Form des Syndroms darstellt - den manischen Zustand.

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Die emotionalen Aktivitäten des Patienten werden deutlich verstärkt und zeigen immer Freude, Gelassenheit, Glück und Selbstzufriedenheit. Ich fühle mich sehr wohl und kann mein Selbstwertgefühl überschätzen. Ich mag es glücklich zu sein. Wenn ich spreche, tanze ich mit meinen Augen, lächle und bewege mich. Der Ausdruck ist reich und lebendig. Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf alles, als ob ich nie Sorgen und Sorgen gehabt hätte. Ich interessiere mich für alles, Selbstvertrauen, Arroganz und sogar Übertreibung. Patienten sind anfällig für Reizbarkeit, unterschätzen oft die Schwierigkeit und wenn sie sich etwas unwohl fühlen, sind sie wütend, und Traurigkeit kann auch traurig und weinerlich sein, aber flüchtig. Der Patient fühlt sich sehr wohl und glücklich, wenn er sich gut fühlt. Wenn die Intensität offensichtlich nicht der tatsächlichen Umgebung entspricht, ist dies das Hauptsymptom für Manie oder Wahnsinn.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Euphorie: Obwohl die Patienten oft glücklich sind, gibt es auch Erlebnisse, die sehr zufriedenstellend und glücklich zu sein scheinen. Aufgrund der geistigen Behinderung geben die Gesichtsausdrücke des Patienten den Menschen das Gefühl, albern und dumm zu sein, selbst wenn sie sehr glücklich sind. Gleichzeitig kannte der Patient den Grund für das Glück nicht selbst. Der Inhalt war eintöniger und stereotyper, was es schwierig machte, mit normalen Menschen in Resonanz zu treten, und keinen Anklang fand. Häufiger bei organischer Psychose des Gehirns, wie zerebraler arteriosklerotischer Psychose, seniler Demenz und paralytischer Demenz und anderen Krankheiten.

(2) Emotionale Depression: Die Stimmung des Patienten ist den ganzen Tag über schlecht, besorgniserregend, stirnrunzelnd, seufzend, und ernsthafte Menschen können unter Depressionen, Depressionen, Emotionen wie "Alltag" und "Leben ist besser als Tod" leiden, von Selbstbeschuldigung begleitet sein und sogar auftreten Selbstmordgedanken oder Selbstmordverhalten. Häufiger bei Depressionen, Depressionen, Kataraktdepressionen und Menopause-Depressionen.

(3) Angst: bezieht sich auf den Geisteszustand des Patienten, der seine eigene Sicherheit und andere nachteilige Folgen bedroht, ohne dass offensichtliche objektive Faktoren oder eine ausreichende Grundlage vorliegen. Der Patient kann als Dolch, als Unruhe, als Seufzer, als Trauer, als traurige Trauer, als Gefühl der Katastrophe, als Trauer, als Trauer und als Trauer manifestiert werden, auch wenn viele Menschen davon überzeugen, dass sie ihre Angst nicht beseitigen können. Häufiger bei Angstzuständen, Verdacht auf Konzept, Menopause-Depression, Neurasthenie und so weiter.

(4) Apathie: Dem Patienten fehlt eine entsprechende emotionale Reaktion auf einen Reiz von außen. Auch wenn er bei normalen Menschen große Trauer oder Glücksgefühle hervorrufen kann, wie Tod und Tod, langfristige Wiedervereinigung usw., ist er ruhig, gleichgültig und ausdruckslos. Gleichgültig gegenüber dem Geschehen, ein Auge zugedrückt, Mimik kalt und langweilig. Häufiger bei Patienten mit chronischer Schizophrenie und schwerer organischer Demenz des Gehirns.

(5) Emotionale Inversion: Dies bedeutet, dass es keine Koordination zwischen dem kognitiven Prozess und der emotionalen Aktivität gibt. Zu diesem Zeitpunkt stimmt die emotionale Reaktion des Patienten nicht mit dem Inhalt des Denkens überein. Die Trauer des Patienten ist glücklich und glücklich, und wenn er glücklich ist, leidet er. Beispielsweise lachte ein Patient, als er ein Telegramm über den plötzlichen Unfalltod seines Vaters erhielt. Wenn es darum geht, über die Verfolgung anderer Menschen mit grausamen Mitteln zu sprechen, scheint es nichts Vergleichbares zu geben, auch nicht mit einem Lächeln, um das eigene Unglück zu erzählen.

(6) Emotionaler Ausbruch: Dies ist eine plötzliche emotionale Störung, die plötzlich unter dem Einfluss psychologischer Faktoren auftritt. Der Patient kann Laune zeigen, schreien, zerstören, zertrümmern, schreien, weinen oder schreien, tanzen, lachen, oft begleitet von verwöhnten, künstlichen, kindlichen und handelnden Farben, manchmal rollend auf dem Boden, extrem gewalttätig, das Ganze Das Phänomen ist sehr unterschiedlich und die Veränderung ist groß, aber die Wahrnehmung der umgebenden Dinge ist ungehindert und das Bewusstsein ist klar. Häufig bei Rachitis.

(7) Gereiztheit: Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn sich ein Patient psychisch gereizt oder unangenehm fühlt, auch wenn es geringfügig ist, leicht eine starke emotionale Reaktion hervorgerufen werden kann Impulsives Verhalten. Häufig bei Rachitis, Neurasthenie, manischem Zustand oder organischer Psychose des Gehirns.

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