Juckreiz Tag und Nacht

Einführung

Einleitung Das Jucken bei Tag und Nacht wird durch Hämorrhoiden verursacht. Akne ist eine chronisch infektiöse Hautkrankheit, die durch menschliche Mistel auf der Oberfläche der menschlichen Haut verursacht wird. Die Krankheit ist in hohem Maße ansteckend, hauptsächlich durch engen Kontakt mit Infektionen, und kann auch indirekt durch Kleidung übertragen werden und kann bei Familien oder Gruppen von Menschen beliebt sein.

Erreger

Ursache

Das Einsetzen von Akne, verzögertes Einsetzen von Allergien spielt eine wichtige Rolle. In der Zeit der Akneinfektion spiegelt der Serum-Immunglobulin-Spiegel leicht die B-Zell-Aktivität wider, IgA nahm während der Infektion signifikant ab, IgG- und IgM-Spiegel nahmen signifikant zu und kehrten nach der Behandlung zum Normalzustand zurück. Der IgE-Spiegel im Serum von Patienten mit Akne ist signifikant höher als der von normalen Menschen.Nach der Heilung des Patienten sinkt der IgE-Spiegel. Das durch Sputuminfektion produzierte IgE ist spezifisch und kreuzt nicht das Antigen der Hausstaubmilben.

Hoefling verwendete die Immunfluoreszenztechnologie, um herauszufinden, dass die Hautwand des Patienten IgM- und C3-Ablagerungen aufweist, die einer Hautvaskulitis ähneln, während der Hautübergang körnige IgM- und IgG-Ablagerungen aufweist, die einem Lupus erythematodes ähneln. Neste und Mitarbeiter entdeckten einen Antigen-Antikörper-Komplex, der an das Komplement C1q im Patientenserum bindet. Es wurde auch festgestellt, dass Langerhans-Zellen in der Epidermis geschädigt sind, ihre Dichte abnimmt, Dendriten abnehmen oder verkürzen oder Zellkörper zunehmen und Vakuolen und Mitochondrienmilben in den Zellen auftreten. Patienten mit Akne, die ein Jahr lang behandelt wurden, reagieren häufig überempfindlich auf Auswurfextrakte. Bei Patienten mit knotiger Akne regulieren inhibitorische T-Zellen die B-Zell-Funktion.

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Verwandte Inspektion

Hautstichprobe Blut Routine

Diagnose basierend auf den Symptomen der Akne und der Krankengeschichte des Patienten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Ekzem: Es handelt sich um eine pleomorphe Hautverletzung, die häufig zu einem Stück verschmolzen ist und dazu neigt, feucht zu werden und herauszusickern. Es besteht keine Notwendigkeit für ein gutes Haar.

Juckender Ausschlag: tritt an den Extremitäten auf, nach chronischer, von Kindheit an im Herbst und Winter vermehrter, oft durch Leistenlymphadenopathie komplizierter.

Impetigo: Es ist gut für Kinder mit besonders exponierten Stellen wie Kopf und Gesicht, es ist zunächst eine kleine Pustel, und nach dem Brechen tritt ein gelber Eiter auf, der im Sommer und Herbst häufig vorkommt.

Papelartige Urtikaria: Bei den meisten verstreuten kleinen Papeln, Herpes oder harten Vesikeln bildet sich nach dem Kratzen eine kleine Quaddel, und die Quaddel ist immer noch klein. Die meisten Kinder sind allergisch, oft begleitet von gastrointestinalen Dysfunktionen und Mandelvergrößerungen, die nach Insektenstichen leicht auftreten können.

Hautpruritus: Nirgendwo zu machen, sind Fingergelenke selten. Der Patient ist hauptsächlich juckende Haut, und die Hautläsionen sind meist sekundäre Kratzer. Der Beginn ist oft mit Stimmungsschwankungen, viszeralen Erkrankungen oder Wechseljahren verbunden.

Rachitis: Die Hautläsionen stellen hauptsächlich sekundäre Kratzer dar. Die beiden Seiten der Achselhöhlen, die Taille, die Genitalien usw. und die Haut mit den Falten des Kleidungsstücks sind häufiger und die Eier sind zu finden.

Diagnose basierend auf den Symptomen der Akne und der Krankengeschichte des Patienten.

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