genitales Absacken

Einführung

Einleitung Das Vulva-Sturzgefühl wird durch Vulva-Leiomyome oder vaginale Entzündungen und andere Symptome verursacht, die dazu führen, dass sich die Vulva schwer anfühlt. Das Prinzip der Behandlung von Vulva-Leiomyomen ist die lokale Entfernung von gestielten Myomen oder die Entfernung tiefer Myome. Die Vorbeugung von Vaginalentzündungen gibt den Missbrauch von Antibiotika auf, reinigt die Unterwäsche separat, vermeidet übermäßige Reinigung, achtet auf Stillen während der Schwangerschaft, alarmiert Waschmaschinen und achtet auf öffentliche Plätze.

Erreger

Ursache

Ursachen des Vulva-Falls: Vulva-Leiomyome oder vaginale Entzündungen.

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Verwandte Inspektion

Gynäkologische Untersuchung des Genitals Gynäkologische Routineuntersuchung Vaginalpathogenuntersuchung Vaginalsekretuntersuchung Vaginale Trichomoniasisuntersuchung

Diagnose und Untersuchung des Vulvafalls: Bei Patienten können Symptome diagnostiziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose Vulva-Sturz:

1, unspezifische Vaginitis: Sekrete für Abstrich nehmen, mit Gram Fleck mikroskopische Untersuchung können Sie häufige Krankheitserreger und keine Schimmel oder Trichomoniasis finden.

2, Pilz-Vaginitis: Sekrete für Abstrich nehmen, mit Gram gefärbt, unter dem Mikroskop kann eine Gruppe von grampositiven dicht gefärbten ovalen Sporen finden, oder sichtbare Pseudohyphen und knospende Zellen sind verbunden Kette oder verzweigt. Die zuverlässigste Methode ist die Durchführung eines Formkulturtests.

3, Trichomonas Vaginitis: Nehmen Sie die Sekrete und eine kleine Menge warmer Kochsalzlösung, die auf die Glastabletten getropft wurde, um die mikroskopische Untersuchung zu versöhnen. Sichtbare Aktivität von Trichomonas vaginalis. Wenn die Trichomoniasis in einem speziellen Fall nicht gefunden wird, kann stattdessen die Kulturmethode verwendet werden, und das Testergebnis ist sehr genau.

4, senile Vaginitis: Sekretionsuntersuchung sollte sich von Trichomonas, Pilz-Vaginitis unterscheiden. Achten Sie auf den Gebärmutterhals, die Größe des Uterus und seine Morphologie, die Blutungsquelle und gegebenenfalls die Ergebnisse der vaginalen Zytologie, damit eine Biopsie des Gebärmutterhalses oder des Endometriums die Möglichkeit eines Gebärmutterkrebses ausschließt.

5, Vulva Leiomyome: Vulva Leiomyome treten in der Klitoris, Labia Majora, Labia Minora, in der Regel einzelne Haare, die Form ist rund oder oval, glatte Oberfläche, harte Textur, Hülle, gute Aktivität. Vulva-Leiomyome werden meist aus dem glatten Muskel der Vulva, dem vertikalen Haarmuskel des Haarfollikels oder dem glatten Muskel des Blutgefäßes abgeleitet. Zum Zeitpunkt der pathologischen Untersuchung waren die glatten Muskelzellen in einer kreuzweisen, parallelen oder spiralförmigen Anordnung angeordnet: Das Zytoplasma bestand aus Eosin, der Kern war langstäbchenförmig, die Enden waren stumpf, der Kern wies eine haloartige Lücke auf und zwischen den Muskelbündeln befand sich ein fibröser Zwischenraum. Da dies in der Klinik selten vorkommt, kann es leicht zu Fehldiagnosen kommen. Die Masse ist hart und kann vom Vulva-Lipom unterschieden werden, die Masse ist fest, die Aktivität ist gut, die Oberfläche weist keine Risse und keine Eiteranamnese auf und sie kann von septischem Pap-Abszess und Pap-Sack-Zyste unterschieden werden. Die Differentialdiagnose bei anderen Krankheiten umfasst auch: Die Vulvazyste der Vulva ist im Allgemeinen klein und weich, und das zystische gelbe Talg ist in der Zyste enthalten, das Papillom der Vulva tritt häufiger bei älteren Frauen mit papillären oder sakralen Vorsprüngen auf Die Myome sind hart, glatt und gelappt, können bei Entartung zystisch sein, die Schnittfläche ist dicht und blass mit einer geflochtenen Struktur, der Vulvakrebs hat Juckreiz, Geschwüre, mehr Exsudat und Eitrigkeit. Sekret, die Form der Masse ist unregelmäßig, die Grenze des Basals ist unklar, begleitet von Metastasierungssymptomen, das Vulvaadenom tritt meist in den kleinen Schamlippen auf, die kleiner und härter strukturiert sind. Die endgültige Diagnose erfordert eine pathologische Untersuchung zur Bestätigung. Die Behandlung der Krankheit ist hauptsächlich eine chirurgische Resektion, kein bösartiger Bericht.

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