Krumme Deformität der Hand

Einführung

Einleitung Muskelsteifheit und langsame und unregelmäßige Torsionsbewegungen der Hände und Füße. Es kann in jedem Alter auftreten und kann sowohl für Männer als auch für Frauen auftreten. Der aus episodischen Übungen abgeleitete Tanz von Hand zu Fuß und Akrodynamik hat ein durchschnittliches Alter von 8,8 Jahren und die Inzidenzrate für Männer und Frauen liegt bei etwa 4: 1. Verschiedene Ursachen wie die paroxysmale dystonische Choreoathetose (PDC) sind seltene erbliche Dyskinesien. Die paroxysmale kinesigene Choreoathetose (PKC) ist eine seltene Dyskinesie-Krankheit, die häufig durch körperliche Betätigung hervorgerufen wird und manchmal mit einer diffusen oder fokalen Hirnverletzung einhergeht. In einer Form ist die antiepileptische Behandlung wegen ähnlicher Ursachen von Anfällen wirksam.

Erreger

Ursache

Ursachen: Häufige Ursachen von Arrhythmien: 1 erblich oder familiär: meist autosomal rezessiv, selten, 2 zerebrovaskulärer Unfall, 3 intrakranielle Infektion, 4 Medikamente, 5 Zerebralparese: verschiedene Ursachen für Zerebralparese können Hand- und Fußhyperaktivität sein, 6 hochgradig zervikale Läsionen des Rückenmarks.

Verschiedene Ursachen wie die paroxysmale dystonische Choreoathetose (PDC) sind seltene erbliche Dyskinesien. Die paroxysmale kinesigene Choreoathetose (PKC) ist eine seltene Dyskinesie-Krankheit, die häufig durch körperliche Betätigung hervorgerufen wird und manchmal mit einer diffusen oder fokalen Hirnverletzung einhergeht. In einer Form ist die antiepileptische Behandlung wegen ähnlicher Ursachen von Anfällen wirksam.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung EEG-Untersuchung

Diagnose: Hand- und Fuß-Hyperaktivitätsstörung, auch bekannt als Schlaganfall, Variabilität. Für eine intermittierende, langsame, unregelmäßige Hand- und Fußdrehbewegung. Die Muskelspannung ist unbeständig, die Muskelspannung an der Sehne ist erhöht und die Muskelspannung ist verringert, wenn der Muskel entspannt ist. Daher wird die Krankheit auch als variabler Auswurf bezeichnet. Bezieht sich auf die Bewegung. Eine Hand- und Fuß-Hyperaktivitätsstörung tritt hauptsächlich bei freiwilligem Training auf und verschwindet häufig, wenn es ruhig ist. Sie verstärkt sich, wenn es erregt ist. Ihre Position ist ungewiss. Sie ist am distalen Ende der Extremitäten offensichtlich. Die Gelenke werden übermäßig gedehnt oder adduziert, die Handgelenke werden langsam gebogen oder gedehnt, die Unterarme werden vor oder nach der Rotation zurückgezogen, die Oberarme werden zur Brust zurückgezogen oder zurückgezogen, die Mittelhandgelenke werden übermäßig gedehnt und die Finger werden verdreht und können "Buddha" sein. Sonderhaltung. Wie die Beeinflussung des Gesichts kann eine Reihe von "Grimassen", wie die Entstehung von unteren Gliedmaßen, sichtbare Zehenbeugung und -streckung, Knöchelgelenkbeugung und -streckung, Zehenfächer offen, geradeaus Pseudo-Babinski-Zeichen erscheinen. Die häufigste Ursache ist neonatale Asphyxie, nuklearer Ikterus, begleitet von Stunts, und die Zeit zum Gehen und Sprechen ist verzögert. Erwachsene treten gelegentlich in den Basalganglien vaskuläre Läsionen, Tumoren, chronische hepatische Enzephalopathie, kann auch durch Überdosierung von Antipsychotika verursacht werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Handverdrehungsdeformität:

1, sollte die Krankheit von Pseudo-Hand und Fuß Akines unterschieden werden. Letzteres wird durch den Positionsverlust der Extremität mit einer Kombination aus frontaler, posteriorer und lateraler Schädigung der Säule oder peripherer Nervenschädigung verursacht.

2, sehr langsame Hand-und Fuß Xu Bewegung: was zu einer abnormalen Haltung ist sehr ähnlich zu Sputum Verdrehen, das letztere dringt hauptsächlich in die proximale Extremität, Nackenmuskel und Rumpfmuskel, die typische Leistung ist Torsion als Achse.

3, sollte auf die Identifizierung von Tanz - Hand - und Fuß - Hyperaktivität und andere klinische Typen, Tanz - Hand - und Fuß - Hyperaktivitätsstörung Patienten mit einem breiten Spektrum von unwillkürlichen Bewegungen in den Gliedmaßen, Rumpf und Gesicht achten und zeigen grobe, variable und schnelle Schläge.

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