systolisches Refluxgeräusch

Einführung

Einleitung Systolisches Refluxgeräusch. Es ist das Geräusch, das durch das Blut erzeugt wird, das von der Hochdruckherzkammer durch den abnormalen Durchgang zur Niederdruckherzkammer zurückfließt, auch als Reflow-Geräusch bekannt. Gefunden bei organischer Herzkrankheit: 1 atrioventrikuläre Klappeninsuffizienz, 2 ventrikulärer Septumdefekt oder Perforation, 3 Hauptlungenarterienkommunikation mit pulmonaler Hypertonie. Viele Menschen denken, dass mehr Bewegung, weniger fettiges Essen, Rauchen und Alkohol den Klauen von Herzkrankheiten entgehen können. In der Tat ist diese Praxis nicht vollständig, weil es einige täglich vernachlässigte Details des Lebens gibt, die auch dein Herz töten werden.

Erreger

Ursache

Gefunden bei organischer Herzkrankheit: 1 atrioventrikuläre Klappeninsuffizienz, 2 ventrikulärer Septumdefekt oder Perforation, 3 Hauptlungenarterienkommunikation mit pulmonaler Hypertonie.

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Die Charakteristik der Herztonkarte ist, dass das Geräusch konstant ist oder zunimmt oder abnimmt, es beginnt nach S1 und deckt häufig S1 ab, es dauert länger, es benötigt mehr Systole und hat eine höhere Frequenz. Das Murmeln der Mitralinsuffizienz (am lautesten außerhalb der Apex und des apikalen Bereichs oder am unteren linken Schulterblatt) tritt früh in der Kontraktion oder am größten Teil der Systole auf. Die Intensität liegt über 2 bis 3, die Tonhöhe ist hoch, rau, prahlerisch oder musikalisch, und es gibt viele Formen auf der Herztonkarte. Das Rauschen des Ventrikelseptumdefekts ist zwischen den 3 bis 4 Rippen an der linken Sternumgrenze am lautesten.

Merkmale des systolischen Refluxgeräuschs:

1 Zeitlimit belegt die gesamte systolische Periode als vollständiges systolisches Rauschen;

2 Stellplätze sind hoch;

3 Formen sind meist konsistent oder variabel;

4 Intensität ist proportional zur Rückflussrate (außer bei ventrikulärem Septumdefekt);

5 Leitung ist umfangreicher.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose des systolischen Refluxgeräuschs:

Mid-systolisches Jet-Murmeln (als Jet-Murmeln bezeichnet): Diese Erscheinung tritt bei der semilunaren Klappe oder bei der Stenose des ventrikulären Abflusstrakts auf, oder die semilunare Klappe ist normal und die ventrikuläre Ausstoßgeschwindigkeit ist zu hoch, oder das Blut wird vom kardiovaskulären Hochdruckhohlraum zum Niederdruckblut geleitet Das Lumen. Es wird hauptsächlich im unteren Herzbereich gehört oder aufgenommen. Die Eigenschaften der Herztonkarte sind: Das Rauschen hat eine Lücke zwischen der Hochfrequenzkomponente von S1 und S1, die der ventrikulären Kontraktionsperiode entspricht. Das Rauschen ist ein Diamant mit abnehmender Intensität. Die Halbmonatsstenose führt zu einer Verlängerung der Auswurfzeit des entsprechenden Ventrikels, was die Spitze des Geräusches verzögert. Der Grad der Verzögerung im Rhomboeder ist proportional zum Grad der Stenose, und die Amplitude des Rauschens ist proportional zur durchschnittlichen Geschwindigkeit des ventrikulären Ausstoßes. Die Frequenz des Geräusches ist parallel zur Intensität des Geräusches. Das Jet-Murmeln auf einer Seite wird schließlich geschlossen, bevor die kontralaterale Halbmondklappe geschlossen wird, aber die kontralaterale Halbmondklappe wird geschlossen. Der Ort des Rauschens, die Dauer der systolischen Periode, der Morgen und der Abend der Rhomboide und die Morphologie stehen auch in Beziehung zum ventrikulären Ejektionsvolumen, der Ejektionsstartzeit, der Länge der Ejektionsperiode und den Änderungen des augenblicklichen Blutflusses während der Ejektionsperiode. Häufig bei Lungenstenose (PS) und so weiter.

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