Schmerzen im Handgelenk und eingeschränkte Beugung der Handfläche

Einführung

Einleitung Bei Patienten mit distalen Radiusfrakturen sind die Schmerzen im Handgelenk geschwollen, insbesondere bei Palmarflexion. Die Krankheit wird durch indirekte äußere Kraft verursacht: Beim Sturz sind die Ellbogen gestreckt, die Unterarme sind vor dem Vorderfuß, die Handgelenke sind nach hinten gestreckt und die Handflächen liegen auf dem Boden. Stress tritt am distalen Ende des Humerus auf und es treten Frakturen auf. Das heißt, die Rückseite des Handgelenks ist angehoben und die Handfläche ragt hervor. Der Umriss des ulnaren Styloids verschwand. Das Handgelenk ist verbreitert und die Hand ist zur Schläfen Seite verschoben. Das untere Ende der Ulna ragt hervor, und der Styloid-Prozess des Humerus bewegt sich bis zu oder über das Niveau des Styloid-Prozesses der Ulna hinaus. Am distalen Ende des Oberarmknochens besteht eine Empfindlichkeit, die bis zum Frakturende reicht, das zum Kieferrücken verschoben ist. Die zerkleinerte Fraktur kann die Knochen berühren.

Erreger

Ursache

Die Krankheit wird durch indirekte äußere Kraft verursacht: Beim Sturz sind die Ellbogen gestreckt, die Unterarme sind vor dem Vorderfuß, die Handgelenke sind nach hinten gestreckt und die Handflächen liegen auf dem Boden. Stress tritt am distalen Ende des Humerus auf und es treten Frakturen auf.

Die Mehrzahl der Patienten mit distalen Radiusfrakturen ist am Handgelenk verletzt, wobei die axiale Kraft meist über die Mittelsäule und die laterale Säule über das Skaphoid und den Lunaten zum distalen Ende des Humerus übertragen wird. Zwischen den Wahnsinnsknochen konzentriert sich die Kraft hauptsächlich auf das Lig. Scaphoidis, was leicht zu einer Verletzung des Lig. Scaphoidis und zur Trennung von Boot und Mond führt. Die distale Gelenkfläche des Oberarmknochens neigt dazu, zerbrochen zu sein. Da die Palmarflexion der Reparatur der dorsalen Struktur nicht förderlich ist, erhöht die ulnare Abweichung den Abstand des Scaphoids und macht den Zwerchfellmuskel angespannt, was leicht zu einer zeitlichen Verschiebung führt, was der Verbesserung der Instabilität des Handgelenks nicht förderlich ist.

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Patienten mit distalen Radiusfrakturen haben die folgenden klinischen Manifestationen:

Schwellung der Handgelenkschmerzen, insbesondere bei eingeschränkter Handflächenbeugung. In schweren Fällen einer Frakturverlagerung kann es zu einer gabelförmigen Deformität kommen, d. H. Der dorsalen Ausbuchtung des Handgelenks und des volaren Vorsprungs. Der Umriss des ulnaren Styloids verschwand. Das Handgelenk ist verbreitert und die Hand ist zur Schläfen Seite verschoben. Das untere Ende der Ulna ragt hervor, und der Styloid-Prozess des Humerus bewegt sich bis zu oder über das Niveau des Styloid-Prozesses der Ulna hinaus. Am distalen Ende des Oberarmknochens besteht eine Empfindlichkeit, die bis zu dem Frakturende reichen kann, das zum hinteren Teil des Kiefers verschoben ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

"Handgelenksstenose Sehnenschleimbeutelentzündung" ist ein klinisch häufiger Schmerz an der Daumenseite des Handgelenks. Zehnmal so viele wie Männer sind Frauen. Die Masse des Handgelenks ist hart, wie die Knorpelmasse, die eines der Symptome der Ganglienzyste ist. Die Sakralzyste (Thekalzyste) ist die häufigste Art von Masse auf der Rückseite des Handgelenks und kann auch an anderen Stellen der Gelenkkapsel und der Sehnenscheide auftreten. Der lange Knochensporn des Handgelenks ist ein Phänomen, bei dem sich das Handgelenk als Reaktion auf eine Degeneration verstärkt. Wenn keine Kompression des Nervs vorliegt, besteht im Allgemeinen kein Grund zur Sorge. Mit zunehmendem Alter hat jede Person mehr oder weniger einen langen Knochensporn. Situation.

Patienten mit distalen Radiusfrakturen haben die folgenden klinischen Manifestationen:

Schwellung der Handgelenkschmerzen, insbesondere bei eingeschränkter Handflächenbeugung. In schweren Fällen einer Frakturverlagerung kann es zu einer gabelförmigen Deformität kommen, d. H. Der dorsalen Ausbuchtung des Handgelenks und des volaren Vorsprungs. Der Umriss des ulnaren Styloids verschwand. Das Handgelenk ist verbreitert und die Hand ist zur Schläfen Seite verschoben. Das untere Ende der Ulna ragt hervor, und der Styloid-Prozess des Humerus bewegt sich bis zu oder über das Niveau des Styloid-Prozesses der Ulna hinaus. Am distalen Ende des Oberarmknochens besteht eine Empfindlichkeit, die bis zu dem Frakturende reichen kann, das zum hinteren Teil des Kiefers verschoben ist.

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