Die Wunde blutet während der Operation nicht mehr

Einführung

Einleitung Wunden, die während der Operation nicht mehr bluten, sind bei plötzlich absterbenden koronaren Herzerkrankungen häufig. Plötzliche koronare Herzkrankheit bezieht sich auf eine Person, bei der keine oder nur eine leichte Herzkrankheit in der Vorgeschichte aufgetreten ist. Der Zustand ist im Wesentlichen stabil. Es gibt keine offensichtliche äußere Ursache, kein Trauma oder keine Selbstverletzung. Das Herz verliert eine wirksame Kontraktion aufgrund von Herzversagen oder mechanischem Versagen. Tod. Unter ihnen ist die Wunde nicht mehr blutend während der Operation ein Symptom ihrer Symptome. Die pathologischen Merkmale waren mehr als eine Koronararterie> 75% Stenose, von der mindestens ein Gefäß> 75% Stenose aufwies, der akute Koronarverschluss betrug 58% und der geheilte Myokardinfarkt 44%, der akute Myokardinfarkt 44% Entfielen 27%.

Erreger

Ursache

Eine ausgedehnte koronare Herzkrankheit ist die Hauptursache für den plötzlichen Tod einer koronaren Herzkrankheit, und Thrombosen in den Koronararterien und im koronaren Vasospasmus fördern den Rückgang des Myokardinfarkts weiter, wodurch Kammerflimmern und Herzstillstand induziert werden.

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Verwandte Inspektion

EKG-CT-Untersuchung

1. Patienten mit koronarer Herzkrankheit und Kammerflimmern in der Vorgeschichte.

2. Instabile Angina Pectoris, häufig mit ST-Segment-Depressionen> 2 mm.

3. Organische Herzkrankheit Ventrikelvergrößerung, Herzfunktionsstörung begleitet von Synkope.

4. Organische Herzkrankheit mit niedrigem Kalium- und Magnesiumgehalt.

5. Veränderungen der Umweltfaktoren wie übermäßiger Alkohol- und Tabakkonsum, Überlastung, emotionale Erregung, plötzlicher Stress usw. In diesen Fällen wird die Myokardischämie verschlimmert, die Katecholaminfreisetzung erhöht und die Schwelle des Kammerflimmerns gesenkt, um einen plötzlichen Tod herbeizuführen. Für solche Patienten sollten aktive vorbeugende und therapeutische Maßnahmen ergriffen werden. Für diejenigen, die die folgenden Ergebnisse haben, sollten sie auch als hochgefährlich angesehen und umgehend behandelt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose von nicht mehr blutenden Wunden während der Operation:

1, akuter Myokardinfarkt: Akuter Myokardinfarkt bezieht sich auf eine Unterbrechung des Blutflusses durch akute Okklusion der Koronararterie, die durch regionale ischämische Myokardnekrose verursacht wird Erhöhte Myokardenzyme und Veränderungen im Elektrokardiogramm.

2, akute Perikarditis: Perikarditis (Perikarditis) ist die häufigste Perikardläsion, kann durch eine Vielzahl von pathogenen Faktoren verursacht werden, die häufig Teil der systemischen Erkrankung sind oder sich von angrenzenden Gewebeläsionen ausbreiten. Perikarditis kann gleichzeitig mit einer Entzündung anderer Strukturen des Herzens auftreten, beispielsweise des Myokards oder des Endokards, oder sie kann allein vorliegen. Perikarditis kann in akute und chronische unterteilt werden, wobei die erstere häufig mit einem Perikarderguss einhergeht und die letztere häufig eine Perikardverengung verursacht. Akute Perikarditis ist eine akute Entzündung der viszeralen und parietalen Schichten des Perikards und kann mit Myokarditis und Endokarditis kombiniert oder die einzige Herzläsion sein.

3, akute Myokarditis (akute Myokarditis) ist eine Erkrankung mit Myokardverletzung, die häufig bei rheumatischem Fieber oder infolge bestimmter Infektionskrankheiten wie Diphtherie, Sepsis, Lungenentzündung, Scharlach und Typhus auftritt.

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