Doppelter Ohrmuscheldefekt

Einführung

Einleitung Ohrmuscheldefekte werden durch ein Trauma oder eine Infektion verursacht und haben Eigenschaften im Vergleich zu Gewebedefekten von angeborenen Mikroohren. Beispielsweise weist lokale Haut häufig Narben, Blutversorgung, Elastizität und Schlaffheit auf. Es ist nicht möglich, ein dünnes subkutanes Peeling durchzuführen, und es ist nicht einfach, einen breiten und losen Hohlraum zu bilden, der das implantierte Gewebe aufnehmen kann. Daher ist es oft schwierig, die Konturform, die auf dem Stent eingraviert ist, klar darzustellen.

Erreger

Ursache

Ohrmuscheldefekte können durch Trauma, Verbrennungen, Tumorresektion und dergleichen verursacht werden. Die Ohrmuschel ist defekt und die umgebende Haut weist häufig mehr Narben, Elastizität, Blutversorgung und Lockerheit auf. Der größte Teil des Ohrs und des äußeren Gehörgangs verbleibt häufig, aber selbst wenn der Defekt schwerwiegend ist, verbleibt ein Teil des Ohrs und des äußeren Gehörgangs, so dass das Ohr wiederhergestellt werden kann. Das Profil ist leicht zu einer besseren Form zu erhalten. Die Reparatur von Ohrmuscheldefekten kann auf den Grundprinzipien der vollständigen Ohrmuschelrekonstruktion in Kombination mit dem Ort, der Größe und dem lokalen Gewebe des Defekts sowie geeigneten chirurgischen Methoden und Gewebetransplantationen zur Reparatur basieren.

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Verwandte Inspektion

Otolaryngologie CT-Untersuchung Otoskopie

1. Haben Sie eine Vorgeschichte von Trauma oder Infektion oder chirurgische Entfernung des Tumors, erstellen Sie die Haut der Ohrmuschel neu, verwenden Sie zuerst die Haut des hinteren Mastoidbereichs, wenn es nicht ausreicht, ist es möglich, die Haut oder andere Methoden zu erweitern.

2. Der Ohrmuscheldefekt, die umgebende Haut weist häufig mehr Narben, Elastizität, Durchblutung und Lockerheit auf, der Ohrmuschelstent kann aus autologem Knorpel oder anderen Materialien bestehen. Es ist äußerst wichtig, dass die Halterung in die Form der Ohrmuschel eingraviert ist.

3. Häufiges Restohr und äußerer Gehörgang: Bei Verdacht auf andere Gesichtsmerkmale oder Komplikationen nach der Operation kann das Inspektionsprojekt das Kontrollkästchen "A", "B" enthalten.

4. Kann mit anderen Missbildungen kombiniert werden. Überprüfen Sie unter normalen Umständen das Projekt, um das Frame-Limit "A" zu überprüfen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Müssen mit den folgenden Symptomen identifiziert werden:

Aurikeldysplasie: Als Aurikeldysplasie wird im Allgemeinen die angeborene Mikrotie bezeichnet, bei der es sich um die erste Embryonalentwicklung handelt. Der zweite Jochbogen oder die erste Sulkusdysplasie können mit der ersten Pharynxstenose in Verbindung gebracht werden Verursacht durch Eustachische Röhre, Trommelfellhöhle oder Mastoiddeformität.

Ohrkanalverletzung: Die Ohrkanalverletzung ist eine klinische Manifestation eines Ohrentraumas. Ein Ohrentrauma kann alleine oder mit einem Trauma benachbarter Gewebe auftreten, wobei Kontusionen und Schnittwunden häufiger auftreten.

Die Ohrmuschel wird größer: Die Zyste im Unterleib des Ohrs ist nicht geklärt und wird aufgrund der fehlenden Epithelschicht als Pseudozyste bezeichnet. Die Mehrzahl der Patienten ist männlich und das Erkrankungsalter liegt im Allgemeinen bei 30 bis 40 Jahren, meistens auf einer Seite der Ohrmuschel.

1. Vorgeschichte eines Traumas oder einer Infektion oder chirurgischen Entfernung eines Tumors;

2. Der Ohrmuscheldefekt, die umgebende Haut hat häufig mehr Narben, Elastizität, Blutversorgung und Schlaffheit;

3. Häufiges Restohr und äußerer Gehörgang;

4. Kann mit anderen Missbildungen kombiniert werden.

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