Oberschenkelarterienschuss

Einführung

Einleitung Periphere Gefäßsymptome beziehen sich auf Veränderungen der Pulsation oder der Wellenform von Blutgefäßen, die bei der Untersuchung der umgebenden Blutgefäße unter bestimmten Krankheitsbedingungen festgestellt werden. Oberschenkelarterienschüsse sind eine der Manifestationen.

Erreger

Ursache

Aufgrund der vielfältigen Manifestationen peripherer vaskulärer Anzeichen ist der Wirkmechanismus nicht derselbe, was zu der häufigsten Erkrankung peripherer vaskulärer Anzeichen einer Aortenklappeninsuffizienz führt. Wenn die Aortenklappe eine Insuffizienz aufweist, wird die Ausgleichskontraktion des Herzens verstärkt, so dass während der Systole genügend Blut vorhanden ist, um die Aorta oder sogar die kleinen Arterien abzuspritzen, so dass der systolische Blutdruck ansteigt, der Puls stark und stark ist und die Flutadern auftreten. In der diastolischen Phase wird aufgrund einer Aorteninsuffizienz eine große Menge Blut in der Aorta zum linken Ventrikel zurückgeführt, wodurch eine kompensatorische Kontraktion der Aorta, der Arteriolen und der Kapillaren verursacht wird, wodurch sich der Unterschied zwischen dem arteriellen systolischen Druck und dem diastolischen Blutdruck ergibt. Erhöhen Sie sich und bilden Sie eine Reihe peripherer Gefäßzeichen wie Wasserpuls, Schussgeräusch, Duroziez-Doppelton und Kapillarpulsation.

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Im pathologischen Fall wird das Bruststück des Stethoskops leicht auf die Hirnarterie oder die Oberschenkelarterie des Patienten gelegt, und es ist das Geräusch von "Kiichi, Kayi" zu hören, das als Schussgeräusch bezeichnet wird.

Diagnose

Differentialdiagnose

Aorteninsuffizienz kann periphere vaskuläre Anzeichen aufweisen: Corrigans Puls, Quinckes Zeichen, Traubes Zeichen, femorales systolisches und diastolisches Doppelrauschen ( Duroziezs Zeichen) und das Auf und Ab des Kopfes mit der Herzfrequenz (de-Mussets Zeichen).

Periarterieller Ductus arteriosus kann periphere vaskuläre Anzeichen wie Kapillarpulsation, Wasserpuls und Schüsse von Oberschenkelarterien aufweisen, es besteht eine signifikante pulmonale Hypertonie, es besteht ein Unterschied zur Zyanose. Im pathologischen Fall wird das Bruststück des Stethoskops leicht auf die Hirnarterie oder die Oberschenkelarterie des Patienten gelegt, und es ist das Geräusch von "Kiichi, Kayi" zu hören, das als Schussgeräusch bezeichnet wird.

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