Anhang Abszess

Einführung

Einleitung Blinddarmentzündung Abszess ist aufgrund akuter Blinddarmentzündung nicht diagnostiziert und behandelt, so dass der Anhang durch die Anhaftung des Omentums in eine entzündliche Masse abgedeckt wird, gefolgt von Blinddarmentzündung, Perforation, lokaler Peritonitis, um Blinddarmentzündung Abszess zu bilden. Der häufig vorkommende Erreger ist Staphylococcus aureus. Abszesse können das Ergebnis einer akuten suppurativen Infektion sein. Patienten mit Blinddarmentzündung sollten im Notfall operiert werden, wenn sie einen toxischen Schock haben, und die infizierten Läsionen sollten so bald wie möglich entfernt werden. Verbessern Sie die körperliche Fitness, achten Sie auf Hygiene, achten Sie darauf, nicht unter Erkältung und Ernährung zu leiden, und behandeln Sie Verstopfung und Darmparasiten rechtzeitig.

Erreger

Ursache

Blinddarmentzündung Abszess ist eines der Symptome einer Infektion im Bereich des Anhangs und ist das Ergebnis von nekrotischem Gewebe. Es handelt sich um eine lokalisierte Eiteransammlung in Geweben, Organen oder Körperhöhlen während des akuten Infektionsprozesses aufgrund von Nekrose und Verflüssigung des erkrankten Gewebes, die von einer vollständigen Eiterwand umgeben ist.

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Verwandte Inspektion

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Da Blinddarmentzündung sehr häufig ist, sind die Symptome ähnlich, und relativ seltene Tumoren in diesem Bereich können leicht übersehen werden. Blinddarmentzündung Sobald die entzündungshemmende Behandlung über einen bestimmten Zeitraum nicht die erwartete Wirkung erzielt hat, muss auf die Möglichkeit eines Tumors geachtet werden, und die weitere Untersuchung ist klar.

Diagnose

Differentialdiagnose

In der Vergangenheit stellten Appendizitisabszesse eine nicht-chirurgische Behandlung oder Abszessdrainage dar. Man geht davon aus, dass die Appendizitis begrenzt war und die konservative Behandlung weniger Komplikationen aufwies. Obwohl der Blinddarmabszeß bei einer konservativen Behandlung absorbiert werden kann, ist der Krankheitsverlauf lang und leicht zu wiederholen. Bei einer konservativen Behandlung wird eine Abszessulzeration durch eine vollständige Bauchfellentzündung, einen Bauchabszess und eine Toxämie verursacht. Und nach der konservativen Behandlung des Abszesses ist die Rezidivrate höher, da die Adhäsion um ihn herum und die Kompression des Faserbandes die Peristaltik und das Entleeren des Anhangs beeinflussen.

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