Verlust des Temperaturgefühls

Einführung

Einleitung Temperaturverlust: Eines der Symptome von Syringomyelie, Temperaturverlust aufgrund einer Störung der spinalen Thalamusfasern. Eine Wirbelsäulenspondylose kann zu anhaltenden Schmerzen und einem Temperaturverlust an einer oder beiden oberen und oberen oberen Brusthälften führen, während sich die taktilen und tiefen Sinne nicht verändern.

Erreger

Ursache

1: Greenfield betont, dass Syringomyelie eine röhrenförmige Höhle im Rückenmark ist, die sich vom Hals bis zu vielen Segmenten erstreckt und sich von der zentralen Zyste des Rückenmarks unterscheidet. Das leere Wasser ist für letztere besser geeignet. Man geht davon aus, dass es sich bei der Krankheit um die Mittellinienentwicklung des Rückenmarks handelt. Infolge der Deformität kann der Hohlraum mit dem Zentralrohr in Verbindung gebracht werden, und die hohle Auskleidung ist in den Ependymzellen zu sehen, und die intrakapsuläre Flüssigkeit ähnelt CSF. Einige Leute denken, dass diese Krankheit auf die Vermehrung von Gliazellen zurückzuführen ist und der zentrale Teil der Nekrose eine Höhle bildet.

2: Angeborene Dysplasie Syringomyelie wird im Allgemeinen als angeborene Dysplasie angesehen, da die Krankheit häufig von anderen angeborenen Anomalien begleitet wird, wie z. B. Rückenmarksrisse, Hydrozephalus usw., und es wird angenommen, dass Syringomyelie ein angeborener Entwicklungsdefekt ist.

3: Theorie der cerebrospinalen Flüssigkeitsdynamik Einige Leute glauben, dass aufgrund der angeborenen Durchblutungsstörung des vierten Ventrikelauslasses der pulsierende Druck der cerebrospinalen Flüssigkeit ständig auf den zentralen Rückenmarkskanal trifft, was zur kontinuierlichen Ausdehnung des zentralen Rückenmarkstubus führt und schließlich ein hohles Loch bildet.

4: Syringomyelie kann sekundär zu Rückenmarksverletzungen, Gliomen der Wirbelsäule, zystischen Läsionen, Gefäßfehlbildungen, Arachnoiditis spinalis, Myelitis mit zentraler Erweichung und anderen Erkrankungen sein.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Prüfung der zusammengesetzten Empfindung Prüfung der flachen Empfindung

Der Patient kann diagnostiziert werden, wenn die bewusste Temperatur verschwindet. Temperaturverlust kann leicht mit folgenden Symptomen verwechselt werden:

Zervikale Spondyloarthropathie: Obwohl es zu Muskelatrophien der oberen Extremitäten und segmentalen sensorischen Störungen kommen kann, gibt es keine flache sensorische Trennung, Wurzelschmerzen treten häufiger auf, die Muskelatrophie ist häufig leichter, im Allgemeinen keine Ernährungsstörung und der Läsionsgrad ist offensichtlich. Obstruktion ist eine seltene Röntgenaufnahme des Gebärmutterhalses. Bei Bedarf kann die Diagnose durch Myelographie und zervikale CT oder MRT bestätigt werden

Zervikale Rippen: können eine lokalisierte Atrophie kleiner Handmuskeln und Anzeichen einer sensorischen Störung mit oder ohne subclavia-Kompression verursachen, und aufgrund der Halsrippen, die häufig mit Syringomyelie assoziiert sind, kann die Diagnose verwechselt werden. Die durch die Halsrippe verursachte sensorische Störung ist jedoch in der Regel auf die ulnare Seite der Hand und des Unterarms beschränkt. Die taktile Dysfunktion ist schwerwiegender als die Schmerzdysfunktion. Der Reflex der Oberarmsehnen wird nicht beeinträchtigt und es gibt kein langes Strahlensignal. Sie kann auch zur Identifizierung der Halswirbelsäule beitragen. Stellen Sie eine Diagnose fest.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Intraspinal- und Hirnstammtumoren: Sowohl extramedulläre als auch intramedulläre Tumoren des Rückenmarks können lokalisierte Muskelatrophie und segmentale sensorische Störungen verursachen. In Tumorfällen werden Astrozytome oder Ependymome in der grauen Substanz des Rückenmarks ausgeschieden. Die Ansammlung von Proteinflüssigkeit auf dem Tumor, der Durchmesser des Rückenmarks verbreitert sich, die hintere Wirbelsäule und die Symptome des Nervensystems können Syringomyelien ähneln, insbesondere im unteren Halswirbelsäule. Das Fortschreiten von Tumorerkrankungen ist jedoch schneller, Wurzelschmerzen sind häufig und Ernährungsstörungen sind selten. Erhöhtes Protein im frühen Liquor cerebrospinalis kann durch die Identifizierung von CTMRI in schwierigen Fällen von dieser Krankheit unterschieden werden. Tritt bei Kindern und Jugendlichen auf, mit offensichtlicher Kreuzlähmung, kurzer Dauer, rascher Entwicklung und erhöhtem Hirndruck im späten Stadium.

2. Erkrankungen der Halswirbelgelenke: Obwohl es zu Muskelschwund in den oberen Extremitäten und zu segmentalen sensorischen Störungen kommen kann, kommt es häufiger zu keiner seichten sensorischen Trennung. Wurzelschmerzen sind häufiger, Muskelschwund ist häufig leichter, im Allgemeinen treten keine Ernährungsstörungen auf, und der Läsionsgrad ist offensichtlich segmental Eine sensorische Dysfunktion ist eine seltene Röntgenaufnahme des Gebärmutterhalses. Bei Bedarf kann eine Myelographie und eine CT oder MRT des Gebärmutterhalses die Diagnose bestätigen

3. Zervikale Rippen: können eine lokalisierte Atrophie kleiner Handmuskeln und Anzeichen einer sensorischen Störung mit oder ohne subclavia-Kompression verursachen, und aufgrund der Halsrippen, die häufig mit Syringomyelie assoziiert sind, kann die Diagnose verwechselt werden. Die durch die Halsrippe verursachte sensorische Störung ist jedoch in der Regel auf die ulnare Seite der Hand und des Unterarms beschränkt. Die taktile Dysfunktion ist schwerwiegender als die Schmerzdysfunktion. Der Oberarmsehnenreflex wird nicht beeinträchtigt und es gibt kein langes Strahlensignal. Sie kann auch zur Identifizierung der Halswirbelsäule beitragen. Stellen Sie eine Diagnose fest.

4. Syphilis: Bei zwei Aspekten der Syringomyelie bei seltener proliferativer Duralsinusitis kann ein Verdacht auf Atrophie und Schwäche der oberen Extremitäten und ein Zeichen der Pyramidenbahn der unteren Extremitäten bestehen, die Myelographie kann jedoch eine Subarachnoidalobstruktion und einen Krankheitsverlauf anzeigen Das Fortschreiten ist auch schneller als Syringomyelie: Die Syphilis des Rückenmarks kann Anzeichen von intramedullären Tumoren aufweisen, das Fortschreiten der Krankheit ist jedoch schnell gestört und die Syphilis seropositiv.

Der Patient kann diagnostiziert werden, wenn die bewusste Temperatur verschwindet.

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