Hypertrophie der unteren oder mittleren Muschel

Einführung

Einleitung Turbinate Hypertrophie bezieht sich auf die langfristige Entzündung der Turbine, die durch Ödeme der Turbinenschleimhaut verursacht wird und zu einer Verstopfung der Nase führt. Bestimmte Teile der turbinierten Hypertrophie sollten identifiziert werden. Die verstopfte Nase ist schwerer, meist anhaltend, oft atmet sie und der Geruchssinn ist vermindert. Die Nase ist dick, meistens schleimig oder eitrig. Durch den Rotz der Nase kommt es bei Reizung des Rachens zu Husten und Schleim. Wenn die vergrößerte mittlere Muschel das Nasenseptum drückt, kann dies dazu führen, dass der N. ethmoideus anterior des Nervus trigeminus zusammengedrückt oder entzündet wird und gelegentlich Schmerzen in der Frontalgegend auftreten. Diese werden als Pre-Screening-Neuralgie bezeichnet Pre-Screen-Nerven-Syndrom.

Erreger

Ursache

In der Regel aus chronischen einfachen Rhinitis entwickelt. Schleimhaut-Epithel-Zilien, die sich zu einem geschichteten kubischen Epithel entwickeln, submuköses Ödem, gefolgt von fibröser Gewebe-Hyperplasie und Schleimhaut-Hypertrophie, können für lange Zeit maulbeerartige oder polypoide Veränderungen sein, Periost- und Knochengewebe-Hyperplasie, auch turbinierter Knochen kann vorhanden sein Hypertrophie verändert sich.

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Verwandte Inspektion

Nasopharyngeale MRT

(1) Die verstopfte Nase ist schwerer, meist anhaltend, atmet häufig und der Geruchssinn ist vermindert.

(B) Die Nase ist dick, meist schleimig oder eitrig. Durch den Rotz der Nase kommt es bei Reizung des Rachens zu Husten und Schleim.

(3) Wenn die hypertrophe mittlere Muskulatur auf das Nasenseptum drückt, kann dies dazu führen, dass der N. ethmoidale anterior des Trigeminus-Astes zusammengedrückt oder entzündet wird und gelegentlich Stirnschmerzen auftreten, die auf den Nasenrücken und das Augenlid übergehen. Diese werden als Pre-Screening-Neuralgie bezeichnet. , auch als Pre-Screen-Nerven-Syndrom bekannt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Hypertrophie der unteren oder mittleren Turbinen muss wie folgt identifiziert werden.

(1) Nasenseptum oder turbinierte Hypertrophie

Die Nasenverstopfung des Patienten tritt häufig das ganze Jahr über auf, meistens einseitig, ohne Nasenjuckreiz und mit offensichtlicher saisonaler Tendenz. Die Untersuchung des Nasenspekulums kann die Diagnose bestätigen.

(2) Arzneimittel Rhinitis (Rhinitis medicamentosa)

Gängige Medikamente, die eine erhöhte Verstopfung der Nase und Sekrete verursachen können, Fafuping und seine verschiedenen Präparate, Ganglienblocker, orale Kontrazeptiva usw. In den letzten Jahren ist es aufgrund der Menge an Vasokonstriktor, die bei Verstopfung der Nase verwendet wird oder zu stark (wie die Nase der Nase), häufig durch den Rückprall des Vasodilatators verursacht worden, was eine medikamenteninduzierte Rhinitis zur Folge hat, die sorgfältig unterschieden werden muss.

(drei) symptomatische verstopfte Nase

Zusätzlich zu der Erkältung in der Klinik ist es leicht, die vorzeitige Nasenverstopfung, die Nasenverstopfung während der Schwangerschaft und die verstopfte Nase während einer Hypothyreose zu ignorieren.

(vier) vasomotorische Rhinitis (Vasomoto-Rhinitis)

Es handelt sich um eine unerklärliche "beginnende" Rhinitis. Die Nasensymptome von Patienten treten häufig plötzlich auf, wenn sich die Temperatur ändert, sie scharf essen oder einen reizenden Geruch einatmen, und sie sind leicht mit dieser Krankheit zu verwechseln. Die Hauptindikationspunkte sind mangelndes Niesen, juckende Nase, Halsschmerzen usw. Symptome, Antihistaminika und Desensibilisierungstherapie sind unwirksam.

(5) Chronische Rhinitis

Die Nasensekrete, auch als eosinophile perenniale nicht-alergische Rhinitis bezeichnet, weisen eine große Anzahl von Eosinophilen auf, die häufig das ganze Jahr über Symptome aufweisen. Da jedoch häufig keine Allergene gefunden werden, ist die Ursache unbekannt. Solche Rhinitis-Patienten sind häufig mit Nasenpolypen assoziiert, und einige sind mit infektiösem Asthma assoziiert (dies stellt somit eine "Aspirinallergie - Asthma - Rhinitis und Nasenpolypen-Triade" dar), die sich von Allergien durch verstopfte Nase und turbinierte Nase unterscheidet Die Schwellung ist offensichtlich, die Sekretion ist schleimartig, die Anti-Histamin-Wirkung ist schlecht und die Behandlung mit Natriumcromolyn und Desensibilisierung ist unwirksam.

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