Schmerzen im unteren Rückenbereich

Einführung

Einleitung Schmerzen im unteren Rückenbereich: Spondylitis, auch als Bambuswind bekannt, ist derzeit in der medizinischen Fachwelt nicht zufrieden. Eine chronische Verletzung von Weichteilen wie Taillenmuskeln, Faszien und Bändern bei jungen Menschen ist die häufigste Erkrankung bei Schmerzen im unteren Rückenbereich. Die anfängliche Leistung ist Rückenschmerzen. Auch manifestiert sich in chronischer Belastung der Taille, Haltung von Taillen- und Beinschmerzen, chronischen Schmerzen im unteren Rücken, hypertrophen Spondylitis, Brust- und Rückenschmerzen von Sportlern. Es kann durch Wind, Kälte und Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Schleim, Blutstillstand und Niereninsuffizienz verursacht werden.

Erreger

Ursache

Der größte Teil der Krankheit wird durch folgende Faktoren verursacht:

1 Wind kalt feucht Invasion: durch Regen und Waten, Arbeit und Schweiß wie Wind, lange in Kälte und anderen Klimaveränderungen gelebt, Kälte und Hitze gestaffelt, Wind und Kälte und Übel in den menschlichen Körper, bleiben in den Meridianen, Gelenken, Blut und Blutstase durch die Krankheit verursacht.

2 heiß und feucht Eintauchen: das Alter von heiß und feucht, oder der lange Sommer, der heiße und kalte Dampf oder Kälte und Feuchtigkeit Ansammlung für eine lange Zeit, Stagnation und Hitze, feuchte Hitze böse durchnässten Meridian, die Krankheit verursachen.

3 Stauung und Verstopfung: Blutergüsse und Blutergüsse, Rückenschäden, Stillstand im Blut, Blockierung der Meridiane, armes Blut.

4 Mangel an Nierenessenz: Mangel an angeborener Ausstattung, verbunden mit zu viel Müdigkeit, langer Krankheit und körperlicher Schwäche, Verfall des alten Körpers, Geschlechtsverkehr, was zum Verlust von Nierenessenz, Knochen und Dystrophie und der Krankheit führt.

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Verwandte Inspektion

MRT-Abdominaluntersuchung des unteren Rückens

Die Ausgangsleistung sind Rückenschmerzen: Da die Spondylitis das Sprunggelenk zum ersten Mal zerfrisst, sich allmählich nach oben ausbreitet und die Bänder der Wirbelsäule verkalkt. Die Röntgenaufnahme zeigt, dass der Zwischenwirbelraum verschwindet, die Wirbelsäule bambusartig ist, frühzeitig nicht leicht zu finden ist und die Schmerzen im späten Rücken verstärkt werden. Kann nicht für eine lange Zeit sitzen und schließlich einen schweren Buckel bilden, Nackensteifheit, kann nicht aufrecht stehen. Chronische Belastung der Taille, Taillen- und Beinschmerzen, chronische Kreuzschmerzen, hypertrophe Spondylitis usw.

Die oben genannten Bedingungen erfordern eine Untersuchung des Taillenumfangs, des einfachen Films und des rheumatoiden Rheumatoiden mit b-Ultraschall.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Krankheit wird hauptsächlich mit den folgenden Bedingungen identifiziert:

1. Anspannung der Lendenmuskulatur: Die Anspannung der Lendenmuskulatur ist in der Klinik sehr häufig. Achten Sie auf die Identifizierung. Die Merkmale dieser Krankheit sind wie folgt:

(1) Erkrankungsalter: Meist 35 bis 40 Jahre.

(2) Vorgeschichte: Es gibt eine Vorgeschichte von Lumbaltrauma oder langfristiger Überlastung oder zu langer Arbeit in einer feuchten Umgebung.

(3) Klinische Merkmale: Hauptsächlich lumbosakrale oder lumbale und anhaltende stumpfe Schmerzen, die nach Überlastung zunehmen und nach Ruhepausen abnehmen.

(4) Empfindlichkeitspunkte: fester.

(5) Röntgenfilm: nicht mehr offensichtlich.

2. Entzündung des Muskelfasergewebes im unteren Rückenbereich: Diese Krankheit ähnelt der Belastung der Lendenmuskulatur und kann auch in jedem Alter, jedoch bei Menschen mittleren Alters, beobachtet werden. Zusätzlich zur chronischen Lendenwirbelsäulenbelastung weist die Vorgeschichte jedoch eine Vorgeschichte von Feuchtigkeit und Erkältungskrankheiten auf. Orales Aspirin ist wirksam und daher nicht schwer zu unterscheiden.

3. Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule (Luxation): Diese Krankheit ist häufiger und sollte auch der Identifizierung besondere Aufmerksamkeit widmen. Die Hauptpunkte sind:

(1) Erkrankungsalter: Es kommt auch häufig bei jungen Erwachsenen im Alter von 30 bis 40 Jahren vor, und ältere Patienten sind sehr selten.

(2) Wurzelsymptome: Alle sind offensichtlich, und es gibt lokalisierte Symptome, die Episoden sind und nach dem Zubettgehen verschwinden.

(3) Symptome der Lendenwirbelsäule: Es ist auch offensichtlich, dass die Beugung der Lendenwirbelsäule offensichtlich eingeschränkt ist.

(4) MRT-Untersuchung: Es gibt Anzeichen einer typischen Wurzelkompression des Spinalnervs.

Die Ausgangsleistung sind Rückenschmerzen: Da die Spondylitis das Sprunggelenk zum ersten Mal zerfrisst, sich allmählich nach oben ausbreitet und die Bänder der Wirbelsäule verkalkt. Die Röntgenaufnahme zeigt, dass der Zwischenwirbelraum verschwindet, die Wirbelsäule bambusartig ist, frühzeitig nicht leicht zu finden ist und die Schmerzen im späten Rücken verstärkt werden. Kann nicht für eine lange Zeit sitzen und schließlich einen schweren Buckel bilden, Nackensteifheit, kann nicht aufrecht stehen.

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