vergrößertes Herz

Einführung

Einleitung Unter Herzvergrößerung versteht man eine Vergrößerung der verschiedenen Herzkompartimente und eine Veränderung der Herzform. Wenn die Herzkammern vergrößert werden, ändert sich auch die Form des Herzens, und es gibt drei Herztypen auf dem Röntgenbild des hinteren vorderen Brustkorbs. 1. Mitralklappentyp: Häufig bei Mitralklappenkrankheit, chronischer Lungenherzkrankheit, Herzseptumdefekt, Lungenarterienstenose usw., manifestiert sich als Ausbeulen des rechten Herzens, der linke untere Rand des Herzens ist stumpf, das Herz ist voll oder gebogen Der Aortenknoten ist klein und der Herzschatten birnenförmig. 2. Aortentyp: Häufig bei Hypertonie und Aortenklappenerkrankungen, die linke Spitze erstreckt sich nach links und links, das Herz und die Taille sind niedergedrückt, der Aortenknoten ist hervorstehend und der Herzschatten ist vom Stiefeltyp. 3. Allgemein: Häufig bei Myokarditis, Herzinsuffizienz, Perikarderguss. Es scheint, dass der Herzschatten nach beiden Seiten hin zunimmt und symmetrischer ist.

Erreger

Ursache

Eine Herzvergrößerung kann durch eine Vielzahl von Ursachen verursacht werden, und eine dilatative Kardiomyopathie ist eine der Ursachen. Die Herzvergrößerung beruht hauptsächlich auf einer kompensatorischen Hypertrophie des Herzmuskels.

Die Ursache kann folgende Ursachen haben:

Erstens, virale Myokarditis: In den letzten Jahren hat das virale Myokard zugenommen, das Virus hat eine Affinität zum Myokard, Myokardfibrose nach Myokarditis und Herzhypertrophie bildet schließlich eine Kardiomyopathie.

Zweitens allergische Reaktionen: Einige Patienten mit dieser Krankheit erhöhten die Anzahl der antiviralen Antikörper. Oft gehemmt T-Zell-Dysfunktion, wird angenommen, dass die Krankheit durch virale Allergien verursacht wird.

Drittens Bluthochdruck: Etwa 10% des Blutdrucks bei dieser Krankheit stieg an. Der Anstieg des Blutdrucks tritt jedoch hauptsächlich bei Herzinsuffizienz auf. Mit der Kontrolle der Herzinsuffizienz sinkt der Blutdruck, so dass der Anstieg des Blutdrucks nicht der Hauptfaktor dieser Krankheit ist.

Viertens: Mangelernährung: Eine durch diese Krankheit komplizierte Pfortaderzirrhose, mehr als die allgemeine Bevölkerung, die hohe Inzidenz lebender Armut, was darauf hindeutet, dass die Krankheit mit der Ernährung zusammenhängt, der Mangel an bestimmten essentiellen Aminosäuren oder Spurenelementen im Körper kann die Ursache der Krankheit sein Eins.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches EKG-Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring)

Röntgenuntersuchung: Die Herzvergrößerung ist ein wichtiges Zeichen für Herzerkrankungen, einschließlich Herzwandhypertrophie und Herzkammervergrößerung, die häufig nebeneinander bestehen.

Wenn die Herzkammern vergrößert werden, ändert sich auch die Form des Herzens, und es gibt drei Herztypen auf dem Röntgenbild des hinteren vorderen Brustkorbs.

Mitralklappe

Häufig bei Mitralklappenkrankheit, chronischer Lungenherzkrankheit, Herz-Septum-Defekt, Lungenarterienstenose usw., manifestiert als Ausbeulen des rechten Herzens, der linke untere Rand des Herzens ist stumpf, das Herz ist voll oder gebogen, der Aortenknoten ist klein, Herz Der Schatten ist birnenförmig.

2. Aortentyp

Häufig bei Hypertonie und Aortenklappenerkrankungen, die linke Spitze erstreckt sich nach links und links, das Herz und die Taille sind niedergedrückt, der Aortenknoten ist hervorstehend und der Herzschatten ist vom Stiefeltyp.

3. Allgemein

Häufig bei Myokarditis, Herzinsuffizienz, Perikarderguss und so weiter. Es scheint, dass der Herzschatten nach beiden Seiten hin zunimmt und symmetrischer ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

Koronare Herzkrankheiten und pulmonale Herzkrankheiten sind im mittleren Alter und darüber häufiger und es kann zu Herzvergrößerungen kommen.

Wenn die Herzkammern vergrößert werden, ändert sich auch die Form des Herzens, und es gibt drei Herztypen auf dem Röntgenbild des hinteren vorderen Brustkorbs.

1. Mitralklappentyp: Häufig bei Mitralklappenkrankheit, chronischer Lungenherzkrankheit, Herzseptumdefekt, Lungenarterienstenose usw., manifestiert sich als Ausbeulen des rechten Herzens, der linke untere Rand des Herzens ist stumpf, das Herz ist voll oder gebogen Der Aortenknoten ist klein und der Herzschatten birnenförmig.

2. Aortentyp: Häufig bei Hypertonie und Aortenklappenerkrankungen, die linke Spitze erstreckt sich nach links und links, das Herz und die Taille sind niedergedrückt, der Aortenknoten ist hervorstehend und der Herzschatten ist vom Stiefeltyp.

3. Allgemein: Häufig bei Myokarditis, Herzinsuffizienz, Perikarderguss. Es scheint, dass der Herzschatten nach beiden Seiten hin zunimmt und symmetrischer ist.

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