Schmaler und flacher Thorax

Einführung

Einleitung Die juvenile Osteochondrose der Wirbel ist das Hauptsymptom des Buckels mit Wirbelsäulensteifheit. Der Hals beugt sich oft, die Schultern hängen herab, der Brustkorb ist schmal und flach und die Schulterblätter sind hervorstehend. Die durch Wirbelsäulendeformität verursachte Brustdeformität ist aufgrund von Lordose, Kyphose oder Skoliose schwerwiegend, was zu einer Asymmetrie auf beiden Seiten des Thorax und einer Erweiterung oder Verengung des Interkostalraums führt. Die Beziehung zwischen den Organen in der Brusthöhle und den Oberflächenmarkern ändert sich. Veränderungen der Brustform, die durch schwere Wirbelsäulendeformitäten verursacht werden, können zu Atem- und Kreislaufstörungen führen. Häufig bei Wirbelsäulentuberkulose und so weiter. Einige Wissenschaftler glauben, dass diese Krankheit eine aseptische Nekrose der ringförmigen Epiphyse ist.

Erreger

Ursache

Ursachen für Thoraxstenose und flache Symptome:

Die Hauptläsion befindet sich im Zwischenwirbelknorpel. Ursache ist ein angeborener oder entwicklungsbedingter Defekt im Gelenk zwischen Schwammknochen und Knorpel: Bei Übergewicht ragt der Nucleus pulposus der Bandscheibe in den Wirbelkörper hinein, zerstört die Wirbelkörperplatte und führt zu einem Ungleichgewicht des Wachstums, gleichzeitig verliert die Bandscheibe auch den Puffer. (Schutz) wird die Vorderkante des Wirbelkörpers einem übermäßigen Druck ausgesetzt, was zu Wachstumsverzögerungen, Deformationen des Wirbelkeils und Fragmentierungen führt. Der hintere Rand des Wirbelkörpers behält aufgrund des Schutzes des hinteren Gelenkfortsatzes seine ursprüngliche Höhe bei, und die Wirbelsäule erzeugt eine hintere Deformität.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Thoraxknochen und Weichgewebe

Klinische Manifestationen:

Der Buckel ist das Hauptsymptom für die Starrheit der Wirbelsäule. Der Hals beugt sich oft, die Schultern hängen herab, der Brustkorb ist schmal und flach und die Schulterblätter sind hervorstehend. Der Schmerz ist nicht ernst und ist oft schmerzhaft. Die Buckeldeformität setzte sich 20 Jahre später fort.

Diagnose

Differentialdiagnose

Diagnosebasis:

1 Teenager.

2 Buckelfehlbildungen müssen größer als 35 ° sein.

3 Mindestens eine der Vorderkanten des Wirbelkörpers weist eine Keilverformung von mehr als 5 ° auf.

4 müssen kontinuierlich 3 bis 5 Wirbelkörper betreffen.

Krankheitssymptome, die eng und von der Brust abgeflacht sind:

Brustdeformität: Die Hühnerbrust ist nach der Brustwand benannt, die keilförmig und konvex wie das Brustbein eines Vogels ist. Die Trichterbrust ist eine konkave Verformung der Brustwand, die wie ein Trichter geformt ist. Dies sind zwei häufige Brustdeformitäten.

Der Thorax weist auch eine kollabierte Deformität auf: Die Deformität des Thoraxkollapses ist in der Trichterbrust häufig. Die Zeichen der Trichterbrust, des Brustbeins (insbesondere der Wurzel des Xiphoids) und des entsprechenden 3. bis 6. Knorpels sind nach innen gerichtet, wodurch die vordere Brustwand einem Trichter ähnelt und das Herz verschoben wird. Säuglinge mit leichten Pilzbeschwerden in der Brust bleiben oft unbemerkt. Einige leiden unter Atemnot und sternaler Inhalationsdepression, können jedoch häufig die Ursache für Atemwegsobstruktion nicht feststellen. Kinder haben oft einen dünnen Körper, bewegen sich nicht, sind anfällig für Infektionen der oberen Atemwege und ihre Beweglichkeit ist eingeschränkt. Das erzwungene Exspirationsvolumen und die maximale Belüftung wurden signifikant reduziert. Schmerzen, Atemnot und Atembeschwerden bei Aktivitäten. Neben der Brustdeformität weisen die Körperzeichen häufig eine spezielle Form auf, beispielsweise einen milden Buckel und einen hervorstehenden Bauch.

Thoraxanomalien: Die Brustwirbelsäule besteht aus Brustwirbelsäule, Brustbein, Rippen und Interkostalgewebe. Es gibt Brustwand- und Schultermuskeln und eine Pleura im Inneren. Die obere Brusthöhle ist ein Ring, der sich aus dem oberen Rand des Brustbeins und der ersten Rippe zusammensetzt und als Thoraxeingang bezeichnet wird. Die Luftröhre und die großen Blutgefäße verlaufen durch diesen Mund und vom Hals zur Brust. Der untere Thoraxmund ist durch das Zwerchfell verschlossen, nur wenige Löcher kommunizieren mit Brust und Bauch, und einige Organe verlaufen durch das Loch. Das normale Thoraxprofil ist auf beiden Seiten ungefähr symmetrisch: Der anteroposteriore Durchmesser des erwachsenen Thorax ist kürzer als der linke und rechte Durchmesser, das Verhältnis der beiden ist 1: 1,5, der anteroposteriore Durchmesser der Kinder und der älteren Personen ist geringfügig kleiner als der transversale Durchmesser. Wird während der Untersuchung die Größe des Brustkorbs festgestellt, ändert sich die Form erheblich und der Normalzustand geht verloren. Die thorakale Symmetrie oder asymmetrische morphologische Veränderung ist die thorakale Abnormalität. Aufgrund des unterschiedlichen Deformationsgrades der verschiedenen Strukturen des Brustgewebes treten verschiedene Formen von thorakalen Abnormalitäten auf.

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