rote Augen

Einführung

Einleitung Rötung der Augen ist eine Manifestation der Verstopfung. Augapfelstauung wird in zwei Arten unterteilt: flach und tief. Ersteres ist hellrot und wird als "Bindehauthyperämie" bezeichnet, letzteres ist dunkelrot und wird als "Ziliarkongestion" bezeichnet. Beide haben eine "gemischte Überlastung". Die unterschiedliche Überlastung in diesen Fällen ist für die Untersuchung und Diagnose von Ärzten von großer Bedeutung und auch eine wichtige Grundlage für die Beurteilung der Schwere von Augenkrankheiten. Die Ursachen für rote Augen sind vielfältig. Da die Bindehaut an der Vorderseite des Augapfels freiliegt, ist sie anfällig für Traumata und mikrobielle Angriffe. Die häufigste Ursache für Augenrötungen ist eine Entzündung des Auges.

Erreger

Ursache

Ursachen der Rötung der Augen:

Rötung der Augen bezieht sich auf weiße Augen. Die sogenannten weißen Augäpfel, Rötung, dh die Bindehaut, die die Vorderseite des Augapfels bedeckt, ist rot. Sie kann durch lokale Entzündungsstimuli, Vasodilatation, Stauung oder Bindehaut verursacht werden, die durch nicht entzündliche Faktoren verursacht werden. Kleine Blutgefäße brechen, dh subkonjunktivale Blutung. Unter normalen Umständen hocken die Blutgefäße der Bindehaut im "Schlafzustand" und es befindet sich kein Blut in den Blutgefäßen, so dass die Sklera immer so weiß und makellos aussieht. Bei Auftreten von Bakterien, Viren usw. werden die "schlafenden" Blutgefäße sofort "geweckt" und anschließend erweitert. Dann schwärmte das rote Blut von allen Seiten, und die Sklera wurde rot. Das auffälligste Symptom entzündeter Augen sind rote Augen, wie akute und chronische Bindehautentzündung, verschiedene Keratitis, Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom, Verätzungen der Augen usw., die alle unterschiedlich stark verstopft sein können.

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Verwandte Inspektion

Chlamydia trachomatis Chlamydia trachomatis Antikörper Chlamydia trachomatis IgM und IgG

Diagnose der Augenrötung:

1, die Inkubationszeit von 1-3 Tagen, akuter Beginn, zwei Augen gleichzeitig oder 1-2 Tage nach dem Ausbruch der Krankheit. Der Patient verspürt Juckreiz und ein Fremdkörpergefühl, und Verbrennungen, Photophobie und Augenlider können aufgrund von Schwellungen nur schwer geöffnet werden. Manchmal kommt es vor, dass aufgrund einer übermäßigen Sekretion die Sehkraft sofort wiederhergestellt wird, nachdem die Sekretion entfernt wurde.

2, das Sekret ist Schleim oder Schleim eitrig, kann an den Augen und den Wimpern haften, Fibrin in den geheimen Absonderungen in die Milch, angebracht an der Oberfläche der Bindehaut der Augenmaske, ist es einfach, die Pinzette zu benutzen, um sich abzuziehen und eine geringfügige Blutung zu lassen Nein, aber keine Gewebedefekte.

3, Auge Bindehauthyperämie, mit Sputum Conjunctiva und Sputum Conjunctiva am offensichtlichsten, gibt es Symptome der Mode Rote-Augen-Krankheit 4, 3-4 Tage nach Ausbruch der Krankheit einen Höhepunkt erreicht, später allmählich reduziert, etwa zwei Wochen bis zur Heilung, kann durch marginale Infiltration oder Ulzeration der Hornhaut kompliziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome von Rötung und Augenverwirrung:

(1) Akute Bindehautentzündung:

Ursache: Es handelt sich um ein häufiges epidemisches Auge, das durch bakterielle und virale Infektionen verursacht wird und hoch ansteckend ist. Der Beginn ist dringend, beide Augen haben die gleiche oder eine Folgeerkrankung, die Augen haben Kribbeln, Juckreiz, Fremdkörpergefühl, die Schweren haben Photophobie und Brennen, und die Sehschärfe ist im Allgemeinen unbeeinträchtigt.

Anzeichen: Schwellung der Augenlider, Bindehautverstopfung, Sekrete sind meist bakteriell, schleimig oder eitrig. Am Morgen werden die Augen durch Sekrete geschlossen. Die Sekretion einer Virusinfektion ist meist wässrig und kann von Hornhautläsionen, Schwellungen des Ohrs und der submandibulären Lymphknoten und Empfindlichkeit begleitet sein.

Behandlung: Die Krankheit ist hoch ansteckend und sollte nicht isoliert werden. Handtücher und Taschentücher sollten nicht zusammen verwendet werden. Das Waschbecken sollte nach Gebrauch gespült und desinfiziert werden. Halten Sie die Augen sauber, spülen Sie sie lange mit viel Wasser aus und verwenden Sie lokal Antibiotika und antivirale Medikamente. Wenn systemische Symptome wie Fieber und Kopfschmerzen auftreten, sollte dies mit einer medizinischen Behandlung kombiniert werden.

(2) Akute Iridozyklitis:

Ursachen: Die Pathogenese des Irisziliarkörpers ist sehr kompliziert, die meisten Ursachen sind unbekannt und können mit Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Tuberkulose, Syphilis und Virusinfektionen zusammenhängen. Der Verlust des Sehvermögens geht mit erheblicher Photophobie, Tränen und Schmerzen einher, die auf Augenbrauen, Knöchel und Stirn ausstrahlen können.

Anzeichen: Augenziliarstauung oder gemischte Stauung, Ablagerungen hinter der Hornhaut (kp), Kammerwasser, Irisschwellung, erweiterte oder unregelmäßige Pupillen, langsame Lichtreflexion, Teil der Iris und Linse nach Adhäsion, normaler Augeninnendruck Aber manchmal nimmt es zu oder ab.

Behandlung: Aktiv nach der Ursache suchen und die Ursache behandeln. Aktuelle 1% Atropin-Augendilatation, heiße Kompresse, Hormon-Augentropfen oder subkonjunktivale Injektion. Schwere Patienten benötigen systemische intravenöse oder orale Hormone und nehmen Indomethacin-Medikamente.

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