Anorexie

Einführung

Einleitung Magersucht ist ein längerfristiger Verlust des Appetits oder Verschwinden. Es gibt zwei hauptsächliche pathophysiologische Faktoren: Einer ist auf lokale oder systemische Erkrankungen zurückzuführen, die die Verdauungsfunktion beeinträchtigen und zu einer niedrigen Spannung der glatten Magen-Darm-Muskulatur, einer verminderten Sekretion von Verdauungssaft und einer verminderten Enzymaktivität führen. Der Effekt besteht darin, die Einstellung der Verdauungsfunktion unausgeglichen zu machen. Magersucht ist eine Geisteskrankheit, die hauptsächlich bei jungen Frauen im Alter zwischen 30 und 30 Jahren auftritt, aber etwa jeder zehnte ist ein Junge und ein junger Mann. Magersucht bei Kindern bezieht sich auf Symptome, bei denen Kinder (hauptsächlich 3-6 Jahre alt) einen längeren Zeitraum von Appetitverlust oder Appetitverlust haben. Es ist ein Symptom, keine eigenständige Krankheit. Anorexia nervosa, auch Verdauungsstörungen genannt, ist in der Kindheit weit verbreitet: Die Hauptsymptome sind Erbrechen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen und Blut im Stuhl. Diese Symptome spiegeln nicht nur funktionelle oder organische Erkrankungen des Verdauungstrakts wider, sondern treten auch bei anderen systemischen Erkrankungen auf, insbesondere wenn sie bei Erkrankungen des Zentralnervensystems oder psychischen Störungen und verschiedenen Infektionskrankheiten auftreten.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Magersucht:

1 Magen-Darm-Erkrankungen wie Magengeschwüre, akute und chronische Hepatitis, chronische Enteritis, verschiedene Ursachen für Durchfall und chronische Verstopfung sind häufige Ursachen.

2 Magen-Darm-Allergien und die Einnahme von Medikamenten, die Übelkeit und Erbrechen verursachen, wie Erythromycin, Chloramphenicol, Sulfonamide und Aminophyllin, können ebenfalls Anorexie verursachen.

3 Systemische Erkrankungen wie Tuberkulose, Kollagenerkrankungen, Anämie und einige chronische Infektionen.

4 Zinkmangel und Mangel an bestimmten endokrinen wie Hypothyreose.

5 andere wie Leberfunktionsstörungen, Bluthochdruck, Azidose, Urämie und Herzinsuffizienz Magen-Darm-Verstopfung.

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Diagnose einer Anorexieprüfung:

Laboruntersuchung: Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung kann eine Blutarmut festgestellt werden, bei Kindern mit refraktärer Anorexia nervosa mit 17-Hydroxysteroiden ist der Cortisolspiegel im Plasma normal oder hoch.

Sonstige Nebenuntersuchungen: Die Röntgenaufnahme des Brustkorbs sollte regelmäßig angefertigt werden, und B-Ultraschall, Elektrokardiogramm usw. sollten überprüft werden, um die Ursache zu finden oder die Krankheit zu beseitigen.

Diagnose: Bei Kindern mit Anorexie fragen Sie zunächst sorgfältig nach der Anamnese, machen Sie eine körperliche Untersuchung und führen Sie die erforderlichen Tests durch. Ob es durch systemische oder Verdauungskrankheiten verursacht wird, ob es durch Drogen beeinflusst wird oder ob Spurenelemente oder endokrine Faktoren fehlen. Untersuchen Sie auch die Familie, den Kindergarten und das schulische Umfeld der Kinder, ob es negative mentale Stimulationen und schlechte Ernährungshygienegewohnheiten gibt, und bestimmen Sie dann die Ursache.

Diagnose

Differentialdiagnose

Verwirrende Symptome der Magersucht:

Eine partielle Sonnenfinsternis ist ein häufiges Ernährungsproblem in Kinderkliniken und der Hauptgrund für Ernährungsschwierigkeiten und Nährstoffmangel bei Säuglingen und Kleinkindern. Im Allgemeinen ausgedrückt als Weigerung, bestimmte Lebensmittel zu essen, ihre Lieblingsgerichte zu sich zu nehmen, nicht neue Lebensmittel probieren zu wollen und mangelndes Interesse an Lebensmitteln. Laut der Umfrage tritt das Phänomen der partiellen Sonnenfinsternis bei Kindern jeden Alters im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren mit einem Anteil von bis zu 30% auf.

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