Fellsinus auf dem Rücken

Einführung

Einleitung Es gibt Fellnebenhöhlen im unteren Rücken. Dies bezieht sich auf das Auftreten von Fellnebenhöhlen im unteren Rücken, das durch verschiedene Gründe verursacht wird. Bei intrakraniellen Entzündungen, insbesondere wiederkehrenden Episoden und Nebenhöhlen im unteren Rücken, sollten zuerst die Epidermoidzyste, die Dermoidzyste und die Deformität in Betracht gezogen werden. Diagnose von fetalen Tumoren. Epidermoidzysten, auch Cholesteatom genannt, werden wegen ihres Weißgrades wie weiße Perlen auch Perlome genannt. Wenn der embryonale Neuralschlauch geschlossen ist, wird die Ektodermkomponente gemischt, und das Wachstum führt allmählich zur Tumorbildung. Eine Dermoidzyste ist eine angeborene Erkrankung und stellt eine Art Hamartom dar. Es handelt sich um eine angeborene Zyste, die durch das Primordium der Hautzellen gebildet wird und von der in situ, häufig unter der Haut, gelegentlich unter der Schleimhaut oder im Körper, abweicht.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Fellhöhle im unteren Rücken:

Verursacht durch Tumoren und andere Gründe. Epidermoidzysten, auch Cholesteatom genannt, werden wegen ihres Weißgrades wie weiße Perlen auch Perlome genannt. Wenn der embryonale Neuralschlauch geschlossen ist, wird die Ektodermkomponente gemischt, und das Wachstum führt allmählich zur Tumorbildung. Das heißt, die epidermale Zellschicht der Haut bleibt erhalten, und das Epithelgewebe erneuert ständig die keratinisierten Zellen, so dass der Inhalt der Zyste allmählich zunimmt und einen Tumor bildet. Epidermoidzysten sind gutartige Läsionen, die in der Wirbelsäule oder im Gehirn auftreten können.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Knochen- und Gelenkweichgewebe

Untersuchung der Fellhöhle am unteren Rücken:

Epidermoidzysten, Dermoidzysten und Teratome weisen normalerweise keine spezifischen klinischen Manifestationen auf, wenn sie klein oder nicht funktionsfähig sind. Zu den frühen Symptomen zählen Rückenschmerzen, motorische Empfindungen der unteren Extremitäten sowie abnormale Reflexe, Impotenz und Funktionsstörungen des Blasen- und Rektalsphinkters. Im Vergleich zu anderen Tumoren im Spinalkanal weisen Patienten mit solchen Tumoren mit Ausnahme des jüngeren Erkrankungsalters und des längeren Krankheitsverlaufs die folgenden Merkmale auf: 1 Da sich die Zyste hauptsächlich im unteren Teil des Rückenmarks befindet, sind mehr Zapfen und Schachtelhalme vorhanden, sodass Taille und Bein schmerzhaft sind. Häufiger, häufig dumpfer Schmerz oder schwere Radikulopathie, 2 weitere Funktionsstörungen der Rektalblase, mehr als 80% der Patienten haben Dysurie und Funktionsstörungen, 3 Motorikschäden können untypisch sein, wenn die Zyste mit lumbosakraler Spina bifida kombiniert wird Wenn das untere Ende des Rückenmarks häufig an einem unteren Teil fixiert ist, 4 wenn der Sinus kombiniert ist, kann es häufig zu einer intrakraniellen Infektion kommen, und es gibt auch einige Fellnebenhöhlen, die durch die Stimulation des Kapselinhalts verursacht werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es gibt Symptome für die Identifizierung der Fellhöhle im unteren Rückenbereich:

Epidermoidzysten: Epidermoidzysten, auch als Cholesteatome oder Perlome bezeichnet, sind Zysten, die durch ektopische Hautzelltrümmer in der Haut gebildet werden. Sie werden daher auch als Epithelzysten bezeichnet. Oft aufgrund eines Hauttraumas, manchmal ist der Beginn und das Trauma-Intervall viele Jahre oder die Verletzung ist leicht und schwer zu erinnern. Es ist häufiger bei Arbeitern, die manuelle Operationen ausführen, so dass die Fingerspitzen und Handflächen häufiger sind. Darüber hinaus sind Zehen und Knöchel auch gute Stellen, gelegentlich auf der Stirn und der Oberseite des Kopfes zu sehen, eine einzelne subkutane Vorhofzyste mit nur einer Zyste, die rund oder oval ist, eine glatte Oberfläche und eine harte und angespannte Berührung aufweist. Keine Haftung auf der Hautoberfläche, der Untergrund ist beweglich oder unbeweglich. Die Innenwand der Epidermoidzyste stellt eine geschichtete Plattenepithelstruktur der Epidermis der Haut dar. Wenn die Zyste für längere Zeit bestehen bleibt, kann die Struktur jeder Hautschicht schwach oder unvollständig sein. Es befindet sich kein Hautgewebe an der Innenwand und die Außenwand der Zyste besteht aus faserigem Gewebe.Der Inhalt der Kapsel besteht aus grauweißem, käseähnlich geschichtetem, keratinisiertem Material, das mit abgelösten, gebrochenen Epidermiszellen gemischt ist.

Epidermoidale Zysten, die im Gehirn auftreten, werden durch abnormale ektodermale Zellmigration während des Verschlusses des Neuralrohrs verursacht. Sie machen 1% der primären intrakraniellen Tumoren aus, die bei jungen Erwachsenen auftreten, wobei zerebrale zerebrale Hörner die häufigsten sind, gefolgt von Sätteln. Pools, Quadranten, intrakranielle Fossa und Ventrikelsysteme können auch innerhalb der Schädelbarriere auftreten. Die Epidermoidzyste ist dünn und wird von einer Schicht epidermalen Gewebes gebildet. Die Kapsel besteht aus Epitheltrümmern, Keratin und Cholesterin.

Dermoidzyste: ein angeborenes hautähnliches Neoplasma. Aufgrund einer abnormalen Entwicklung des Embryonalstadiums wird ein teilweiser Bruch des Ektoderms unter der Haut oder im Bindehautgewebe vergraben. Es ist leicht, im inneren oder äußeren Teil des Augenlids aufzutreten, und der Ort des Auftretens hängt mit der Sakralnaht zusammen, die oft von dieser Art von Naht herrührt. Es kann auch in Augenbrauen, Sehnen und Bindehaut auftreten. Die Form ist rund oder oval und die Größe ist nicht dieselbe. Im Allgemeinen ist die Walnuss groß und weich, und wenn die Spannung der Kapsel groß ist, nimmt die Härte wie bei einem Tumor zu. Es gibt eine Bindegewebshülle um die Zyste, die Oberfläche ist glatt, die Grenze ist klar, leicht elastisch, haftet in der Regel nicht auf der Haut, sondern haftet oft am Periost, weil es angeboren ist, ist es leicht zu früh zu finden. Manchmal gibt es angeborene Anomalien wie Augenlidfehler und Missbildungen.

Histologisch ist eine typische Zyste mit einer Schicht einer Bindegewebskapsel bedeckt, und das Epidermisgewebe ist der Zystenhöhle zugewandt. Die Haut dazwischen enthält hypoplastische Hautanhänge wie Haarfollikel, Faszien, Talgdrüsen, Blutgefäße usw., manchmal gemischt mit Knorpel, Muskel, Nerv. In der Zyste befinden sich Talg-Adenoide, keratinisierte Substanzen, Cholesterin, Haare, nekrotische Zellen usw., die Verkalkungen aufweisen können. Klinisch und epidermoidale Zysten sind nicht leicht zu unterscheiden. Im pathologischen Gewebe sind die beiden jedoch völlig unterschiedlich: Die Wand der Epidermoidzyste hat keine Hautanhaftung, und die Zystenhöhle enthält nur keratinisierte Substanzen und Fettstoffe und enthält keine Haare.

Teratom: Das Teratom stammt von potenziell vielseitigen primitiven Blasten, die zumeist gutartig sind, aber die bösartige Tendenz nimmt mit zunehmendem Alter zu. Der Ort des Auftretens hängt mit der Mittellinienvorderseite oder der Mittellinie der embryonalen Körperhöhle zusammen, die im Anhang, im Mediastinum, im Retroperitoneum und in den Gonaden häufiger vorkommt. Tritt bei Neugeborenen und Babys und mehr Frauen auf. Epidermoidzysten, Dermoidzysten und Teratome weisen normalerweise keine spezifischen klinischen Manifestationen auf, wenn sie klein oder nicht funktionsfähig sind. Zu den frühen Symptomen zählen Rückenschmerzen, motorische Empfindungen der unteren Extremitäten sowie abnormale Reflexe, Impotenz und Funktionsstörungen des Blasen- und Rektalsphinkters. Im Vergleich zu anderen Tumoren im Spinalkanal weisen Patienten mit solchen Tumoren mit Ausnahme des jüngeren Erkrankungsalters und des längeren Krankheitsverlaufs die folgenden Merkmale auf: 1 Da sich die Zyste hauptsächlich im unteren Teil des Rückenmarks befindet, sind mehr Zapfen und Schachtelhalme vorhanden, sodass Taille und Bein schmerzhaft sind. Häufiger, häufig dumpfer Schmerz oder schwere Radikulopathie, 2 weitere Funktionsstörungen der Rektalblase, mehr als 80% der Patienten leiden an Dysurie und Funktionsstörungen, 3 Motorikschäden können untypisch sein, wenn die Zyste mit lumbosakraler Spina bifida kombiniert wird Wenn das untere Ende des Rückenmarks häufig an einem unteren Teil fixiert ist, 4 wenn der Sinus kombiniert ist, kann es häufig zu einer intrakraniellen Infektion kommen, und es gibt auch einige Fellnebenhöhlen, die durch die Stimulation des Kapselinhalts verursacht werden.

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