Anhaltende Schmerzen im unteren Rücken

Einführung

Einleitung Die anhaltenden Schmerzen im unteren Rücken werden hauptsächlich durch die Verletzung des unteren Rückens verursacht, die häufig bei Lendenmuskelbelastung, Lendenrückenmuskelfasziitis und Bandscheibenvorfall auftritt.

Erreger

Ursache

Die Ursache für anhaltende Schmerzen im unteren Rücken:

Bei Überlastung der Lendenmuskulatur, lumbaler myofaszialer Fasziitis und Bandscheibenvorfall können zusätzlich zu Dysphagie in fortgeschrittenen Fällen auch anhaltende Schmerzen im Oberbauch und im unteren Rückenbereich beobachtet werden, was darauf hinweist, dass es sich um Krebs handelt Retroperitoneales Gewebe wie die Bauchspeicheldrüse ist eine Kontraindikation für die Operation.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Knochen- und Gelenkweichgewebe

Zunächst die Untersuchung der Lendenmuskelbelastung:

1. Röntgenuntersuchung: Keine, wenige Anomalien, möglicherweise Knochenhyperplasie oder Wirbelsäulendeformität.

2. Ältere Patienten mit Osteoporose, ECT-Untersuchung, Knochendichteprüfung können ausgewählt werden.

Die lumbale Muskelbelastung, auch als "funktionelle Schmerzen im unteren Rücken" oder "Rückenmuskelfasziitis" bekannt, bezieht sich hauptsächlich auf chronische Verletzungen von Weichgewebe wie lumbosakralen Muskeln und Faszien. Lumbale Muskelzerrung ist der größte Anteil der chronischen Schmerzen im unteren Rücken. Meistens verursacht durch akute Lendenwirbelsäulenverletzung, Misshandlung, wiederholte Verletzungen oder aufgrund der Aufrechterhaltung einer unausgeglichenen Position bei Langzeitarbeit, wie z. Angeborene Fehlbildungen der lumbosakralen Wirbel verursachen inkonsistente Bewegungen auf beiden Seiten der lumbosakralen Region, die zu einer Ermüdung des lumbosakralen Weichgewebes führen und Rückenschmerzen verursachen können. Der Patient hat eine Vorgeschichte von langfristigen Schmerzen im unteren Rücken und wiederholten Episoden. Eine Seite oder beide Seiten des lumbosakralen Bereichs sind wund und unangenehm, wenn es leicht und schwer ist, verweilt es nicht. Schmerzen werden nach Anstrengung verschlimmert, nach Ruhepausen gelindert und sind mit Wetteränderungen verbunden. Bei der akuten Verschlimmerung der Lendenmuskelbelastung verschärfen sich verschiedene Symptome erheblich und die Taillenaktivität ist begrenzt. Akute Lumbalverstauchungen wurden nicht richtig oder unvollständig behandelt, da die Lendenwirbelsäulen aufgrund von Weichteilbelastungen langfristig in einer schlechten Haltung sind, was die Lendenmuskulatur leicht ermüdet und anfällig für Schmerzen macht.

Zweitens die Diagnose einer Fasziitis der unteren Rückenmuskulatur:

Wenn der Körper durch äußere Faktoren wie Kälte, Müdigkeit, Trauma oder falsche Schlafposition angeregt wird, kann dies zu einem akuten Anfall von Lendenmuskelfasziitis führen. Die akute oder chronische Verletzung oder Belastung der Muskeln, Bänder und Gelenkkapseln des unteren Rückens ist Die Grundursache der Krankheit. Chronische Schmerzen, Schmerzen und Schwäche der unteren Rückenmuskulatur können sich aufgrund von wiederholtem Stress oder Erkältung und anderen nachteiligen Reizen aufgrund wiederholter Behandlung in der akuten Phase wiederholen.

Drittens ist die Diagnose eines Bandscheibenvorfalls:

(1) Schmerzen im unteren Rücken und Strahlenschmerzen in einer unteren Extremität sind die Hauptsymptome der Krankheit. Schmerzen im unteren Rücken treten häufig vor Schmerzen in den Beinen auf, können aber auch gleichzeitig auftreten, die meisten haben eine traumatische Vorgeschichte, aber es gibt keinen eindeutigen Anreiz. Schmerz hat folgende Eigenschaften:

1. Strahlenschmerz wird entlang des Ischiasnervs auf die Außenseite der Wade, den Fußrücken oder die Zehen übertragen. Wenn die Lücke der Taille 3-4 vorsteht, wird die Nervenwurzel der Taille 4 zusammengedrückt, was Strahlungsschmerz an der Vorderseite des Oberschenkels verursacht.

2. Alle Handlungen, die den Druck der zerebrospinalen Flüssigkeit erhöhen, wie Husten, Niesen und Stuhlgang, können Rückenschmerzen und Strahlenschmerzen verschlimmern.

3. Die Schmerzen werden während der Aktivitäten verstärkt und nach dem Ausruhen gelindert. Bettposition: Die meisten Patienten nutzen die laterale Position und Flexion der betroffenen Extremität, einzelne schwere Fälle sind in verschiedenen Positionen schmerzhaft und können nur das Knie und die Knie im Bett beugen, um die Symptome zu lindern. Patienten mit Lendenwirbelsäulenstenose leiden häufig unter Claudicatio intermittens.

(B) Skoliose-Deformität: Die Hauptbeugung im unteren Rücken, stärker ausgeprägt in der Flexion. Die Richtung der lateralen Krümmung hängt von der Beziehung zwischen dem hervorstehenden Kern und der Nervenwurzel ab: Befindet sich der Vorsprung vor der Nervenwurzel, ist der Rumpf in der Regel zur betroffenen Seite gebogen. Links: Der Nucleus Pulposus befindet sich vor der Nervenwurzel und die Wirbelsäule ist zur betroffenen Seite gebogen. Wenn die Kurve zur gesunden Seite gebogen ist, verschärft sich der Schmerz. Rechts: Der Nucleus Pulposus befindet sich vor der Nervenwurzel und die Wirbelsäule ist zur gesunden Seite gebogen, beispielsweise zur betroffenen Seite. Der Schmerz wird schlimmer.

(3) Das Rückenmark wird durch den Nucleus Pulposus eingeschränkt und die Nervenwurzel wird zusammengedrückt, so dass der Psoas-Muskel schützend fest ist und auf einer Seite oder auf beiden Seiten auftreten kann. Durch die Anspannung der Lendenmuskulatur verschwindet die physiologische Lordose der Lendenwirbelsäule. Die Aktivitäten der Wirbelsäule in Bezug auf Beugung und Streckung sind begrenzt, und bei Beugung oder Streckung kann es zu Strahlenschmerzen an einer Seite der unteren Extremität kommen. Die Seitenneigung ist häufig auf eine Seite beschränkt, was von Lumbaltuberkulose oder Tumoren unterschieden werden kann.

(D) Lendenschmerzempfindlichkeit mit Strahlenschmerz an der Stelle des Bandscheibenvorfalls der betroffenen Seite des Dornfortsatzes hat eine begrenzte Empfindlichkeit, begleitet von Strahlenschmerz an der Wade oder am Fuß. Dieser Punkt ist für die Diagnose wichtig.

(5) Test zum Anheben des geraden Beins ist positiv Aufgrund des Unterschieds im Körperbau gibt es keinen einheitlichen Gradstandard für den positiven Test dieses Tests, und es sollte auf den Vergleich zwischen den beiden Seiten geachtet werden. Das betroffene Bein ist eingeschränkt und der Strahlenschmerz für die Wade oder den Fuß ist positiv. Manchmal wird das Anheben der gesunden Extremität und das Hervorrufen von Taubheitsgefühl im betroffenen Bein durch das Ziehen des betroffenen Nervs verursacht. Dieser Punkt ist für die Diagnose von großem Wert.

(6) Wenn das Nervensystem den Vorsprung der Taille 3-4 untersucht (die Nervenwurzel der Taille 4 ist zusammengedrückt), kann der Kniereflex verringert oder verschwunden sein und die Innenseite der Wade kann verringert sein. Wenn die Taille 4-5 hervorsteht (die Nervenwurzel der Taille 5 ist zusammengedrückt), fühlt sich der vordere und hintere Aspekt der Wade vermindert an und die Muskelkraft der Extension und des zweiten Zehs nimmt häufig ab. Wenn die Taille 5 1 hervorsteht ( 1 Nervenwurzel ist zusammengedrückt), fühlen sich das Unterschenkel und die laterale Seite des Unterschenkels vermindert an, die Muskelkraft des dritten, vierten und fünften Zehs nimmt ab und der Achillessehnenreflex nimmt ab oder verschwindet. Wenn die Symptome der Nervenkompression schwerwiegend sind, kann die betroffene Extremität eine Muskelatrophie aufweisen.

Wenn der Vorsprung groß oder der zentrale Typ ausgeprägt ist oder das Nucleus Pulposus-Fragment des Annulus Fibrosus in den Spinalkanal hineinragt, kann ein breites Spektrum von Symptomen der Nervenwurzel oder der Cauda Equina auftreten, und der betäubte Bereich der betroffenen Seite ist häufig groß, einschließlich Nucleus Pulposus Unterhalb der Ebene die betroffene Seite des Gesäßes, die laterale Seite des Femurs, das Unterschenkel und der Fuß. Die zentrale Art der Prominenz hat oft Symptome einer Nervenschädigung in beiden unteren Gliedmaßen, aber eine Seite ist schwerer, sollte darauf achten, das Gefühl der Sattelfläche zu überprüfen, oft ist eine Seite reduziert, manchmal sind beide Seiten reduziert, oft kommt es zu Kontrollverlust über die Harnwege, Bettnässen in der nassen Hose, Verstopfung, sexuelle Funktion Hindernisse, auch Teile der unteren Extremitäten oder die meisten der unteren Extremitäten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung von anhaltenden und verwirrenden Symptomen des Rückens des unteren Rückens:

Anspannung der Lendenmuskulatur: Langzeitarbeitskräfte im Sitzen und Biegen sind anfällig. Es ist gekennzeichnet durch anhaltende Schmerzen im unteren Rücken, Schmerzen, Ruhe in der Wohnung und mäßig langsame Aktivität. Es ist jedoch nicht einfach, vollständig zu entlasten.

Fasziitis der Lendenwirbelsäule: Anhaltende Schmerzen im unteren Rückenbereich, Schmerzen, Auftreten oder Verschlimmerung an Regentagen und Klimawandel, keine Linderung nach Rückenruhe, können nach geeigneten Aktivitäten gelindert werden.

Bandscheibenvorfall: Langzeitarbeitskräfte, die sitzen und sich beugen, sind häufig anzutreffen, und einige leiden an einer Verstauchung der Taille. Es zeichnet sich durch anhaltende Schmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich aus. In der akuten Phase treten starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und eine eingeschränkte Taillenaktivität auf. Der Rest, die Traktion und die Massage können gelindert werden. Der Kompressionsnerv kann sich als Schmerz, Schmerz, Taubheit in einer unteren Extremität und Verschlimmerung nach dem Gehen manifestieren. Er kann sich auch als lumbosakraler, perinealer Säureschmerz und Schmerz und Schwäche in beiden unteren Extremitäten manifestieren. Mehr Nachdruck auf Verschlimmerung - Eine Verschlimmerung des Prozesses von Kreislauferkrankungen, Lumbal-CT oder Lumbal-Magnetresonanzuntersuchung hat eine entsprechende Leistung.

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