Verwirrt

Einführung

Einleitung Ambiguität ist ein Grad der Bewusstseinsstörung, der tiefer ist als Lethargie. Es handelt sich um eine Bewusstseinsstörung, die auf der Änderung des Bewusstseinsinhalts beruht und durch Aufmerksamkeitsverlust, Apathie, Verringerung der Orientierungslosigkeit, mangelnde Kohärenz in der Sprache und Verständnis der Umgebung gekennzeichnet ist. Und der Satz ist niedriger als das normale Niveau, es kann Illusionen, Halluzinationen, Beleidigungen usw. geben, die in der Hochfieberperiode einer akuten schweren Infektion häufig sind. Es gibt auch eine Art von Verwirrung, die hauptsächlich durch Erregbarkeit verursacht wird, begleitet von einer Wahrnehmungsstörung namens Auswurf, die durch Kraftverlust, Unbehagen und Erregung gekennzeichnet ist.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Verwirrung:

Intrakranielle erkrankung:

1. Lokalisierte Läsionen:

(1) Zerebrovaskuläre Erkrankung: Hirnblutung, Hirninfarkt, vorübergehende ischämische Attacke usw.

(2) intrakranielle raumgreifende Läsionen: primäre oder metastatische intrakranielle Tumoren, Hirnabszesse, Hirngranulome, parasitäre Hirnzysten.

(3) Schädel-Hirn-Trauma: Gehirnkontusion, intrakranielles Hämatom und so weiter.

2. Diffuse Hirnläsionen:

(1) Intrakranielle Infektionskrankheiten: verschiedene Enzephalitis, Meningitis, Arachnoiditis, Ependymitis, intrakranielle Sinusinfektion.

(2) diffuse Hirnverletzung.

(3) Subarachnoidalblutung.

(4) Hirnödem.

(5) Gehirnentartung und demyelinisierende Läsionen.

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Verwandte Inspektion

Kohlenmonoxidbewusste Gehirn-CT-Untersuchung

Es gibt keine spezielle klinische Untersuchung auf Mehrdeutigkeit, und die Diagnose wird gestellt, indem die Krankengeschichte des Patienten und die aktuellen klinischen Manifestationen des Patienten eingehend abgefragt werden. Im Allgemeinen ist der Kopf vor der Verwirrung von Stößen, starken mentalen Stimulationen oder Risikofaktoren wie früheren Aneurysmen, Bluthochdruck, Gehirnblutung usw. betroffen und zeigt Anzeichen von Aufmerksamkeitsverlust, emotionaler Apathie und Sprachmangel. Kohärenz, Verständnis und Beurteilung der Umgebung sind geringer als normal, und es kann Illusionen, Halluzinationen, Aufstachelungen, Wahnsinn usw. geben.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose

Abwesenheit von Epilepsie: Das Fehlen von epileptischen Anfällen wird von Bewusstseinsstörungen dominiert, die durch ein plötzliches Auftreten von Anfällen ohne Aura gekennzeichnet sind. Die laufende Bewegung des Patienten wird plötzlich unterbrochen, benommen und kann von einem doppelten Augenklapp begleitet werden. Einige Patienten können die Episode beenden, wenn Leute mit ihnen sprechen. Diese Episode dauert einige Sekunden bis 30 Sekunden, und mehr als eine Minute ist selten.

Komplexe partielle Anfälle von Epilepsie: partielle Anfälle mit unterschiedlich starker Bewusstseinsstörung. Die klinischen Manifestationen können stark variieren, und es kann zuerst ein teilweiser Teilanfall auftreten (die Zeit kann lang oder kurz sein), und dann kann eine Bewusstseinsstörung auftreten.

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