Synkope

Einführung

Einleitung Synkope (auch als Sputum bezeichnet) ist ein vorübergehender Bewusstseinsverlust, der durch vorübergehende Ischämie und Hypoxie verursacht wird. Die Synkope unterscheidet sich vom Koma: Der Bewusstseinsverlust im Koma ist länger und die Genesung schwieriger. Der Unterschied zwischen Synkope und Schock ist die frühe unbewusste Störung des Schocks, und die Anzeichen eines peripheren Kreislaufversagens sind offensichtlicher und anhaltender. Bei Patienten mit Synkope sollte dies nicht ignoriert und rechtzeitig behandelt werden. Die Synkope ist ein weit verbreitetes klinisches Syndrom, bei dem die Gefahr einer Behinderung und sogar des Todes besteht. Es gibt eine gewisse Häufigkeit von Synkopen, auch bei normalen Menschen.

Erreger

Ursache

Die Fähigkeit des Gehirns, Zucker zu speichern, ist schlecht, und es ist notwendig, kontinuierlich Zucker und Energiesubstanzen durch das Blut zu transportieren. Wenn der Blutzucker unter 2,8 mmol / l liegt, treten eine Reihe von Symptomen eines niedrigen Zuckergehalts auf, z. B. Schwindel, Müdigkeit, Hunger, kalter Schweiß, Delirium und sogar Synkope. Diese Art von Synkope tritt langsam auf und erholt sich langsam. Sie kann bei Inselzelltumoren, Nebennieren- und Hypophysenerkrankungen, Insulin- oder Hypoglykämie-Überdosierung beobachtet werden und kann mit Inselzelltumoren assoziiert sein. Der Blutzucker ist zum Zeitpunkt des Beginns niedrig. Die Injektion von Glukose kann den Angriff stoppen.

Anämie: Rote Blutkörperchen transportieren Sauerstoff für das Gehirn. Wenn eine Anämie auftritt, nimmt die Anzahl der roten Blutkörperchen im Blut ab, die Blutsauerstoffkonzentration nimmt ab und das Gehirn befindet sich in einem anoxischen Zustand. Bei plötzlichem Stehen oder Ausüben von Kraft steigt der Sauerstoffbedarf des Gehirns, was zu weiterer Hypoxie und Synkope führt.

Hyperventilation: häufiger bei Patienten mit Angstneurose, gekennzeichnet durch anhaltende, aber nicht ängstliche Symptome, häufig Hunger nach Luft, Atemnot, übermäßiger Atmung, übermäßiger CO2-Ausscheidung, Blut-CO2-Gehalt und Säureabbau, verursacht Periphere Blutgefäße erweitern sich, der Blutfluss zum Herzen wird verringert, der zerebrale Blutfluss wird verringert, und Hypokapnie kann auch eine zerebrale Vasokonstriktion und eine erhöhte Affinität des Hämoglobins für Sauerstoff verursachen, was die Sauerstoffversorgung des Gehirns verringert und zur Synkope führt.

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Verwandte Inspektion

Serum Phenylalanin Plasma Osmotischer Druck (POP)

Zusatzuntersuchung von EKG und Herz-B-Ultraschall auf kardiogene Synkope. Kopf-CT, zerebrale Angiographie, Untersuchung der Liquor cerebrospinalis, Röntgenaufnahme des Gebärmutterhalses sowie B-Ultraschall der Halsschlag- und Wirbelarterien eignen sich für die gehirngetragene Synkope. Mehr normales EEG.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es ist nicht schwer, Symptome wie Synkope, Schwindel und Stürze zu erkennen. Epilepsie und Synkope haben jedoch einen vorübergehenden Bewusstseinsverlust, der in der Klinik manchmal verwirrend ist. Patienten können über einen langen Zeitraum mit Hilfe des EEG bei epileptischer Entladung oder scharfer Welle oder langsamer Welle der Wirbelsäule identifiziert werden. Wenn das EEG abnormal ist, ist die Diagnose schwierig und manchmal ist die Beschreibung des Zeugen wichtig.

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