Klonus

Einführung

Einleitung Die Klumpen befinden sich in einem Spannungszustand, wenn die tief reflektierte Hyperaktivität verwendet wird, um die zu untersuchenden Muskeln mit einer anhaltenden Kraft zu zwingen, und die an den tiefen Reflexen beteiligten Muskeln eine rhythmische Kontraktion eingehen, die als klonisch bezeichnet wird. Gewöhnliche Menschen haben Auswurf, hocken Patienten auf dem Rücken, Hüften und Knie leicht gebeugt, der Arzt hält die Wade des Patienten, hält die Vorderseite des Fußes des Patienten, zwingen das Sprunggelenk zu strecken. Positiver Ausdruck ist eine rhythmische Kontraktion des M. gastrocnemius und des M. soleus. Die Bedeutung ist die gleiche wie die tiefe Reflexion, die in Pyramidenschäden zu finden ist.

Erreger

Ursache

und sind nur Anzeichen für einen starken Anstieg des Auswurfreflexes. Sie können in jedem Fall mit verstärkten Sehnenreflexen auftreten, auch wenn keine organischen Erkrankungen im Nervensystem vorliegen. Im Gegensatz zu den klonischen und organischen Läsionen von Neurose und systemischer Hyperreflexie ist erstere normalerweise nicht konstant und der Leistungsgrad auf beiden Seiten ist im Allgemeinen gleich, ohne organische Symptome. Zwei asymmetrische Reflexionen weisen auf eine organische Erkrankung hin. Der Reflexbogen in der Nervenwurzel oder im Rückenmarksgrau ist beschädigt oder die Seitenreflexion ist verstärkt, was auf eine Beschädigung des Kegelstrahls hinweist.

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Verwandte Inspektion

Elektromyographie neurologische Untersuchung

Der Patient liegt auf dem Rücken und die unteren Extremitäten sind gerade. Der Untersucher klemmt mit den beiden Daumenfingern die Oberkante des Humerus und drückt plötzlich nach unten, ohne sich zu entspannen. Die an der Oberkante des Humerus befestigte Quadrizepssehne ist verlängert, wodurch der Kniereflex zunimmt. Die Muskelkontraktion, die Sehne dehnen sich weiter aus und die Tibia zeigt kontinuierliche obere und untere rhythmische Schwingungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Symptome von Clonic müssen wie folgt identifiziert werden.

(1) Toxische Enzephalopathie: Vergiftung in der Anamnese, langsamer Beginn, Desorientierung, Vergessen, Euphorie, geistige Behinderung, Ophthalmoplegie, Ataxie oder Zittern und einige Netzhauterkrankungen mit Blutungen, Nystagmus, Halluzinationen Und Täuschung, bewusste Mehrdeutigkeit und sogar Koma, begleitet von Pyramidenschäden, Krämpfen und Krämpfen, erhöhter Muskelspannung der Extremitäten, waren pathologische Anzeichen positiv.

(B) Virusenzephalitis: akutes Auftreten, allgemein Fieber, Krankheitsgeschichte vor der Erkrankung, vermehrtes Erbrechen, psychische Störungen und Bewusstseinsstörungen. Kann als gelähmter Zustand, Lethargie und Koma, Hemiplegie, Auswurf, Aphasie, Hemiplegie, Auswurfattacke und Pyramidentraktsymptome, Auswurf und Auswurf mit Myoklonus, Torsion, Hand- und Fußdyskinesie auftreten Warte Kranialnervenkrämpfe, bilaterale Extremitätenkrämpfe und sensorische Störungen, Ataxie, Atemwegs- und Durchblutungsstörungen treten auf, wenn der Hirnstamm betroffen ist. Es gibt meningeale Reizung, erhöhten Lumbalpunktionsdruck und erhöhte weiße Blutkörperchen in der Liquor cerebrospinalis.

(C) familiäre spastische Lähmung: Mehr als das Einsetzen von Kindern, progressiv, manifestiert als Zeichen einer Schädigung der oberen Motoneurone in den unteren Extremitäten und einige schreiten allmählich zu den oberen Extremitäten fort. Die Muskeln der Gliedmaßen sind erhöht, der Gang, die Auswurfreflexe, der Auswurf und der Auswurf auf der Krankheitsseite und der pathologische Reflex ist positiv. Die meisten Patienten haben gewölbte Füße. Keine sensorische Störung, es kann zu einer leichten Ataxie kommen. Einige Patienten haben möglicherweise eine Sprachstörung. Menschen mit einer Beteiligung der Großhirnrinde haben möglicherweise eine geringere Intelligenz.

(D) akute Myelitis: die Häufigkeit von akuten, mehr als ein paar Stunden bis zu einer Woche, um einen Peak zu entwickeln. Vor 1 bis 2 Wochen ist eine Infektion aufgetreten. Wenn das Nackenband beschädigt ist, tritt eine Quadriplegie auf, der Sehnenreflex verschwindet und der pathologische Reflex kann nicht induziert werden. Nach 3 bis 4 Wochen, mit dem Verschwinden der Schockperiode des Rückenmarks, gingen die Gliedmaßen von schlaffer Lähmung zu spastischer Lähmung über, die Muskelspannung stieg an, Sputumreflexe, Krämpfe und Krämpfe und pathologische Reflexe waren positiv. Wenn Sie Atemmuskeln haben, haben Sie möglicherweise Atembeschwerden und einen schwachen Husten. Oft gibt es Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen und Brustschmerzen, alle Tiefen der Läsionen unterhalb der Läsion fehlen, eine frühe Beibehaltung des Stuhlgangs.

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