Die Extremitäten sind anfällig für eine unkontrollierte Tinea pedis-Infektion

Einführung

Einleitung Der Knöchel ist anfällig für unkontrollierbare Knöchelinfektionen, was das Symptom für die Obliterationsphase 1 der Arteriosklerose der unteren Extremitäten ist (geringfügig klagende Periode). Die Extremitäten sind anfällig für Fuß- und Fußinfektionen und nicht leicht zu kontrollieren. An der Innenwand des arteriellen Gefäßes bildet sich atherosklerotische Plaque. Mit zunehmender Plaque wird das Lumen eng, die Durchgängigkeit des Tubus beeinträchtigt, die Durchblutung der unteren Extremität verringert und die Stenose bis zu einem gewissen Grad oder sogar vollständig blockiert. Wenn der Blutfluss den Bedarf nicht decken kann, treten Symptome einer Ischämie der unteren Extremitäten auf.

Erreger

Ursache

An der Innenwand des arteriellen Gefäßes bildet sich atherosklerotische Plaque. Mit zunehmender Plaque wird das Lumen eng, die Durchgängigkeit des Tubus beeinträchtigt, die Durchblutung der unteren Extremität verringert und die Stenose bis zu einem gewissen Grad oder sogar vollständig blockiert. Wenn der Blutfluss den Bedarf nicht decken kann, treten Symptome einer Ischämie der unteren Extremitäten auf.

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Verwandte Inspektion

Bakterientest zur Identifizierung von Bakterien

Den meisten Patienten mit Verdacht auf Arteriosklerose der unteren Extremitäten wird geraten, zur endgültigen Diagnose die Gefäßchirurgie eines regulären Krankenhauses aufzusuchen. In der Regel verlangt der Spezialist eine detaillierte Anamnese und körperliche Untersuchung, z. Zur Diagnose ist eine Auskultation erforderlich.Je nach Stärke oder Verschwinden des Pulses und dem Auftreten von Geräuschen kann der Arzt auch vorläufige Symptome aufgrund von Symptomen wie Ruheschmerzen, Parästhesien oder Taubheitsgefühlen sowie Dystrophie, Geschwüren oder Brandwunden in den Gliedmaßen feststellen. Diagnose der Arteriosklerose obliterans der unteren Extremitäten. Um die Läsion weiter zu klären und den Behandlungsplan festzulegen, müssen jedoch die folgenden Haupthilfsprüfungen verbessert werden.

Farbultraschall der unteren Extremitäten: Dieser Test ist nicht-invasiv, schmerzfrei und kann im Wesentlichen die Position der vaskulären Läsionen der unteren Extremitäten, den Grad der Stenose und den Blutfluss in den Blutgefäßen bestimmen.

/ -Index: Dieser Test ist sehr einfach und bietet die Vorteile einer nicht-invasiven, tolerierbaren und wiederholbaren Ischämie.

Mehrschicht-Spiral-CT-Angiographie: Durch die dreidimensionale Rekonstruktionstechnik nach der Untersuchung kann die Blutgefäßfüllung in der unteren Extremität durch Revaskularisation verstanden werden, und die Position und Stenose der Gefäßstenose in der unteren Extremität kann als Richtschnur für die Bestimmung des klinischen Behandlungsplans verstanden werden.

Angiographie der unteren Extremitäten: Es ist ein "goldener Indikator" für die Diagnose von Gefäßerkrankungen, insbesondere von Gefäßerkrankungen mit komplizierteren Zuständen, aber es ist aufgrund seiner invasiven Untersuchung nicht einfach zu akzeptieren.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es ist leicht zu verwechseln mit den folgenden Krankheiten: Aufgrund der peripheren Gefäßneuropathie ist die Haut von Diabetikern leicht geschädigt und es ist nicht leicht, sich selbst zu finden und zu heilen. Daher sind Diabetiker anfällig für verschiedene Haut- und Weichteilinfektionen, klinisch mit Auswurf, Auswurf und Follikulitis. Bakterielle Infektionen wie Schweißdrüsenentzündungen und papilläre Dermatitis sind häufig, und es können verschiedene eitrige Infektionen auftreten. Pilze sind auch häufige Erreger von Hautinfektionen bei Diabetikern, die sich in Fußpilzen, Handschellen und Candida albicans im Genitalbereich von Frauen manifestieren. Infektion usw. Im Falle eines leichten Traumas wie Druckgeschwüren an den Fußsohlen ist die Konstruktion der Zehennägel zu kurz, und eine unsachgemäße Behandlung der Knöchel kann zu Sekundärinfektionen führen und ist nach einer Infektion schwer zu kontrollieren.

Der Fuß des Athleten ist der häufigste oberflächliche Pilzbefall, der durch eine Pilzinfektion des Fußes verursacht wird und in China Fußpilz oder Feuchtigkeit genannt wird. Die Hauptpathogene dieser Krankheit sind Trichophyton rubrum, Fusarium oxysporum, Gipsähnliches Trichophyton und Trichophyton rubrum. Darüber hinaus wird häufig von Candida albicans berichtet. Der Großteil der Krankheit wird von jungen und mittleren Menschen verursacht. Ältere Kinder sind bei Kindern seltener, was möglicherweise auf die geringere Aktivität dieser Personen und den trockeneren Abstand zwischen den Zehen zurückzuführen ist.

Den meisten Patienten mit atherosklerotischem Verschluss der unteren Extremitäten wird geraten, sich zur endgültigen Diagnose in die Gefäßchirurgie eines regulären Krankenhauses zu begeben. In der Regel verlangt der Spezialist eine detaillierte Anamnese und körperliche Untersuchung, z. Es ist für die Diagnose erforderlich. Der Arzt kann vorläufige Entscheidungen treffen, die auf der Stärke oder dem Verschwinden des Pulses und dem Auftreten von Geräuschen sowie auf Symptomen wie Ruheschmerzen, Parästhesien oder Taubheitsgefühlen sowie auf Dystrophien, Geschwüren oder Gangrän der Gliedmaßen beruhen. Diagnose der Arteriosklerose obliterans der unteren Extremitäten. Um die Läsion weiter zu klären und den Behandlungsplan festzulegen, müssen jedoch die folgenden Haupthilfsprüfungen verbessert werden.

Farbultraschall der unteren Extremitäten: Dieser Test ist nicht-invasiv, schmerzfrei und kann im Wesentlichen die Position der vaskulären Läsionen der unteren Extremitäten, den Grad der Stenose und den Blutfluss in den Blutgefäßen bestimmen.

/ -Index: Dieser Test ist sehr einfach und bietet die Vorteile einer nicht-invasiven, tolerierbaren und wiederholbaren Ischämie.

Mehrschicht-Spiral-CT-Angiographie: Durch die dreidimensionale Rekonstruktionstechnik nach der Untersuchung kann die Blutgefäßfüllung in der unteren Extremität durch Revaskularisation verstanden werden, und die Position und Stenose der Gefäßstenose in der unteren Extremität kann als Richtschnur für die Bestimmung des klinischen Behandlungsplans verstanden werden.

Angiographie der unteren Extremitäten: Es ist ein "goldener Indikator" für die Diagnose von Gefäßerkrankungen, insbesondere von Gefäßerkrankungen mit komplizierteren Zuständen, aber es ist aufgrund seiner invasiven Untersuchung nicht einfach zu akzeptieren.

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