rektale Vervielfältigung

Einführung

Einleitung Die Diagnose einer rektalen Wiederholungsdeformität weist Anzeichen einer Darmobstruktion auf, und eine rektale Untersuchung kann die Masse berühren. Ein Doppelkammer-Rektum kann durch Koloskopie und Röntgenuntersuchung gefunden werden. Das Behandlungsverfahren schließt das proximale Ende des überschüssigen Rektums. Die wichtigsten klinischen Manifestationen einer Darmobstruktion sind Bauchschmerzen, Erbrechen, Blähungen, kein Stuhl und keine Analabgase. Die Krankheit ist eine angeborene Fehlbildung und die genaue Ursache ist unbekannt. Klinische Manifestationen von Darmverschluss, die wichtigsten klinischen Manifestationen sind Bauchschmerzen, Erbrechen, Blähungen, kein Stuhl und keine Analabgase. Die Erkrankung ist eine angeborene Krankheit, und die Stärkung der Präventionsmaßnahmen ist eine wichtige Maßnahme, um das Auftreten der Krankheit zu verhindern.

Erreger

Ursache

Die Krankheit ist eine angeborene Fehlbildung und die genaue Ursache ist unbekannt. Mütter sind während der Schwangerschaft Umweltrisiken ausgesetzt, z. B. Pestiziden, organischen Lösungsmitteln, Schwermetallen und anderen Chemikalien oder übermäßiger Exposition gegenüber verschiedenen Strahlen oder der Einnahme bestimmter Medikamente oder Infektionen mit bestimmten Keimen und sogar bestimmten Gewohnheiten, z. B. Sauna ( Dampfbäder und Brunnen können angeborene Anomalien beim Fötus verursachen.

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1. Die rektale Untersuchung kann die Masse berühren.

2. Doppelkammer-Rektum kann durch Koloskopie und Röntgenuntersuchung gefunden werden. Die Koloskopie ist eine diagnostische Methode, mit der Ärzte Läsionen im Dickdarm und Dickdarm untersuchen. Das Koloskop ist ein langes, flexibles Instrument mit einem Durchmesser von etwa 1 cm. Das Koloskop tritt durch den Anus in das Rektum ein und erreicht den Dickdarm, so dass der Arzt die inneren Zustände des Kolons und des Dickdarms beobachten kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der rektalen Wiederholungsdeformität:

1, Rektalstenose: Rektalverletzung oder Entzündung, die Darmwand hat Bindegewebshyperplasie, so dass die Rektalhöhle schrumpft und so genannte Rektalstenose verengt. Die meisten Patienten sind 20 bis 40 Jahre alt und weisen eine Inzidenz zwischen Männern und Frauen von 1 bis 4 auf. Sie tritt mehr als 2,5 cm über der Zahnlinie und der Rektumampulle auf.

2, Darmverschluss: Darmverschluss (Ileus) (Darmverschluss, Ileus) bezieht sich auf den Darminhalt im Darmtrakt blockiert. Für den häufigen akuten Bauch kann es durch viele Faktoren verursacht werden. Zu Beginn des Auftretens weist das verstopfte Darmsegment zuerst anatomische und funktionelle Veränderungen auf, gefolgt vom Verlust von Körperflüssigkeiten und Elektrolyten, Darmwanddysfunktion, Nekrose und Sekundärinfektion und kann schließlich Toxämie, Schock und Tod verursachen. Wenn eine rechtzeitige Diagnose und aktive Behandlung die Entwicklung der Krankheit zum größten Teil rückgängig machen können, wird sie natürlich heilen.

Klinische Manifestationen der Darmobstruktion, die wichtigsten klinischen Manifestationen der Darmobstruktion sind Bauchschmerzen, Erbrechen, Blähungen, kein Stuhl und keine Analabgase. Es gibt ein Zeichen von Darmverschluss und die rektale Untersuchung kann die Masse berühren. Ein Doppelkammer-Rektum kann durch Koloskopie und Röntgenuntersuchung gefunden werden.

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