kurze Aufbauzeit

Einführung

Einleitung Kurze Erektionszeiten beziehen sich auf Peniserektionen, die kürzer sind als bei normalen Männern.

Erreger

Ursache

1. Psychologische ED

Es bezieht sich auf kurze Erektionsperioden, die durch mentale und psychologische Faktoren wie Stress, Stress, Depressionen, Angstzustände und Unwohlsein in der Ehe verursacht werden.

2, organische ED

(1) vaskuläre Ursachen: einschließlich aller Krankheiten, die zu einer verminderten Durchblutung der Arteria cavernosa führen können, wie z. B. Arteriosklerose, Arterienschaden, Arterienstenose, Arterienschub am Pudendus und Herzfunktionsstörungen, oder Behinderung des Verschlussmechanismus des venösen Rückflusses. Penisvenöse Leckage, die durch die Verringerung der glatten Muskulatur im Penis und des Sinus cavernosus des Penis verursacht wird.

(2) Neurologische Ursachen: Erkrankungen oder Verletzungen des zentralen oder peripheren Nervensystems können zu erektiler Dysfunktion führen.

(3) Chirurgie und Trauma: Große Gefäßchirurgie, radikale Prostatektomie, radikale Bauchperinealkarzinomchirurgie und andere Beckenfrakturen, Lumbalkompressionsfrakturen oder Kreuzschraffurverletzungen können zu erektionsbedingten Blutgefäßen und Nervenschäden führen, die zur Erektion führen Die Zeit ist kurz.

(4) Endokrine Störungen, chronische Krankheiten und langfristiger Gebrauch bestimmter Medikamente: Diese Faktoren können auch zu kurzen Erektionen führen.

(5) Peniserkrankung selbst: wie Penissklerose, Deformität der Peniskrümmung, schwere Phimose und Vorhautbalanitis.

3, gemischte ED

Es bezieht sich auf die kurze Erektionszeit, die durch mentale und psychologische Faktoren und organische Ursachen verursacht wird. Da die organische ED nicht rechtzeitig behandelt wurde, verstärkt sich der psychische Stress des Patienten, und die Angst vor dem Versagen des Geschlechtsverkehrs macht die ED-Behandlung komplizierter.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Penis Ultraschalluntersuchung Penisuntersuchung

1, Laboruntersuchung

(1) Bestimmung von Blut-, Urin-Routine, Biochemie und Leber- und Nierenfunktion Tests auf Nüchternblutzucker, Lipoprotein hoher und niedriger Dichte sowie Leber- und Nierenfunktion sind für die Entdeckung von Diabetes, abnormalem Lipidstoffwechsel und chronischer Leber- und Nierenerkrankung erforderlich.

(2) Bestimmung des Hormonspiegels: Ob dies als Routineuntersuchung verwendet werden sollte, ist noch umstritten.

2, spezielle inspektion

Eine kleine Anzahl von Patienten mit erektiler Dysfunktion (etwa 15%) ist für eine nicht-invasive Behandlung ineffektiv, und einige der folgenden Punkte müssen selektiv ausgewählt werden, um die genaue Ursache oder den genauen Mechanismus der erektilen Dysfunktion besser zu verstehen.

(1) Ein nächtlicher Peniserektionstest (NPT) kann helfen, zwischen psychischer und organischer ED zu unterscheiden.

(2) Intrakranielle Injektion von vasoaktiven Arzneimitteln (ICI) Die Injektion von vasoaktiven Arzneimitteln in den Corpus cavernosum kann bei Patienten mit psychotischer, neurologischer, hormoneller und leichter vaskulärer ED, insbesondere bei Patienten mit neurologischer ED, eine Peniserektion induzieren.

(3) Color Dual Function Ultrasound (CDU) Dieser Test ist nicht invasiv und kann ambulant durchgeführt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Kann von erektiler Dysfunktion unterschieden werden.

Peniserektile Dysfunktion bedeutet, dass der Penis weiterhin keine ausreichende Erektion erreicht und / oder beibehält, um ein zufriedenstellendes Sexualleben (Geschlechtsverkehr) zu erreichen.

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