Aktionswand

Einführung

Einleitung Die Vene dehnt sich allmählich aus, das distale Ende kann die letzte Klappe und das proximale Ende die Hohlvene erreichen. Wenn die Pupille groß ist, steigt der Druck in der Vene plötzlich an.Nach einigen Wochen Trauma bildet sich aufgrund der venösen Ausdehnung eine lokale pulsierende Masse, die einem Pseudoaneurysmus ähnelt. Wenn die Pupille klein ist, dehnt sich die Vene allmählich an der Fistel aus, die Intima wird dicker und das faserige Gewebe vermehrt sich. Wenn die Venenwand allmählich dicker wird, bildet sich eine "aktionsartige Wand".

Erreger

Ursache

Der arterielle und venöse Verkehr kann in direkte und indirekte unterteilt werden. Wenn die benachbarte Vene gleichzeitig verletzt wird, treffen die Wundränder direkt aufeinander, und innerhalb weniger Tage kann direkter Verkehr aufgerufen werden, der als direkte arteriovenöse Fistel bezeichnet wird. Beispielsweise kann die Wunde der Arterienvene nicht direkt kombiniert werden, und es besteht ein Hämatom zwischen den beiden. Nachdem das Hämatom mechanisiert ist, wird eine Kapsel oder ein Schlauch zwischen der Arterie und der Vene gebildet, was als indirekte Lähmung bezeichnet wird. Die proximalen Arterien der Sehne werden progressiv erweitert und verlängert, die Arterienwand wird zunächst verdickt, degenerative Veränderungen treten später auf, glatte Muskelfasern werden verkümmert, elastische Fasern werden reduziert, die Wand wird verdünnt und atheromatöse Plaques werden gebildet. Ist die Pupille groß, kann sich die Hauptarterie neben der Fistel zu einem Aneurysma ausdehnen.

Die distale Arterie ist aufgrund einer verminderten Durchblutung geschrumpft. Die Vene dehnt sich allmählich aus, das distale Ende kann die letzte Klappe und das proximale Ende die Hohlvene erreichen. Wenn die Pupille groß ist, steigt der Druck in der Vene plötzlich an.Nach einigen Wochen Trauma bildet sich aufgrund der venösen Ausdehnung eine lokale pulsierende Masse, ähnlich wie bei einem Pseudoaneurysmus. Wenn die Pupille klein ist, dehnt sich die Vene allmählich an der Fistel aus, die Intima wird dicker und das faserige Gewebe vermehrt sich. Wenn die Venenwand allmählich dicker wird, bildet sich eine "aktionsartige Wand".

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Verwandte Inspektion

Ultraschalldiagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

In der Geschichte des durchdringenden Traumas kann der Patient selbst eine pulsierende Masse finden, und es gibt ein lokales Schnarchen. Ein Glied ist geschwollen, Krampfadern und Venenklappeninsuffizienz, die lokale Hauttemperatur ist höher als die kontralaterale Seite, Narben, Rauschen und Zittern im verletzten Bereich sollten in Betracht gezogen werden, die Diagnose einer arteriovenösen Fistel sollte in Betracht gezogen werden. Patienten mit akuter arteriovenöser Fistel haben häufig schwere multiple Traumata oder durchdringende Verletzungen an der Extremität. Wenn der Patient untersucht wird, verzögert sich die Diagnose und Behandlung der arteriovenösen Fistel häufig, da der Schwerpunkt auf der schweren Verletzung von Knochen und Weichteilen liegt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Aktionswand muss wie folgt identifiziert werden:

Die Fistel zwischen den Arterien und Venen ist relativ einfach, die meisten traumatischen Aneurysmen können auf der arteriellen Seite, der venösen Seite oder zwischen den Arterien und Venen lokalisiert sein.

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