Serum-Phospholipase A2

Phospholipase A2 (PLA2) wird in vivo gemäß Ca2 + -abhängigem PLA2 verteilt. Es kann in sekretorische (PLA2-I und PIA2-II) und zytoplasmatische (PLA2-III und PLA2-IV) unterteilt werden. PLA2-II stellt einen frühen Marker für eine Reihe von Komplikationen bei schwerer Pankreatitis dar. Als Akutphasenreaktionsmedium ist es eng mit der Entwicklung schwerer Pankreatitis verwandt. Daher hat die Bestimmung von PLA2-II einen wichtigen Erkennungseffekt bei bakterieller infektiöser nekrotisierender Pankreatitis und schwerer AP, die mit multiplem Organversagen kompliziert sind. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Inspektionsklassifizierung: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Selten. Normalwert: Serumphospholipase A2: 4,53–10,25 & mgr; g / l Überdurchschnittlich: 1. Deutlich erhöht bei schwerer alkoholischer Pankreatitis. 2, erhöht bei akuter Pankreatitis. 3, in der Regel bei chronischer Niereninsuffizienz erhöht. Negativ: Positiv: Tipps: Vor der Untersuchung ist die Diät leicht und Alkohol verboten. Suchen Sie morgens nach einem leeren Magen. Normalwert Die RIA-Methode beträgt 4,53 bis 10,25 μg / l. Farbmetrisches Verfahren <5,6 U / l. Klinische Bedeutung 1. Deutlich erhöht bei schwerer alkoholischer Pankreatitis. 2, erhöht bei akuter Pankreatitis. 3, in der Regel bei chronischer Niereninsuffizienz erhöht. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Pankreastrauma, akute Pankreatitis, Überlegungen zur Niemann-Pick-Krankheit Leichte Erhöhung bei rheumatoider Arthritis. Inspektionsprozess Unmittelbar nach der Blutentnahme wurde die Testmethode nach der RIA-Methode und der kolorimetrischen Methode bestimmt. Nicht für die Menge geeignet Nr Nebenwirkungen und Risiken Nr

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