Thrombozytenfaktor IV

Thrombozytenfaktor 4 (Thrombozytenfaktor 4, PF4) ist ein spezifisches Protein, das aus Thrombozyten-Alpha-Partikeln synthetisiert wird und ein Tetramer eines Polypeptids ist. Es bindet und neutralisiert leicht Heparin und bindet leicht an Heparansulfat auf der Oberfläche von Gefäßendothelzellen, um die Inaktivierung von Thrombin zu verlangsamen und die Thrombose zu fördern. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Vor der Untersuchung ist die Diät leicht und Alkohol verboten. Suchen Sie morgens nach einem leeren Magen. Normalwert Plasma β-TG 25,3 ± 3,0 μg / l, PF 43,2 ± 0,8 μg / l. Klinische Bedeutung Erhöhte Plasmaspiegel von β-TG und PF4 zeigen an, dass die Blutplättchen aktiviert sind und ihre Freisetzungsreaktion hyperaktiv ist. Gefunden bei hyperkoagulierbaren und / oder thromboembolischen Erkrankungen wie akutem Myokardinfarkt, zerebrovaskulärer Erkrankung, Urämie, schwangerschaftsinduziertem Hypertonie-Syndrom, nephrotischem Syndrom, diabetischer Vaskulopathie, disseminierter intravaskulärer Koagulation, vaskulärer Sklerose, Venenthrombose. Daher ist die β-TG-Messung der Vorhersage von ischämischen Herz- und zerebrovaskulären Erkrankungen, die Identifizierung von Diabetes mit oder ohne Gefäßerkrankungen die Wichtigkeit der Beobachtung der Prognose von Urämie. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: akuter Myokardinfarkt, disseminierte intravaskuläre Gerinnung, schwangerschaftsinduziertes Hypertonie-Syndrom, Urämie, nephrotisches Syndrom Wenn die Blutentnahmetechnik die Anforderungen nicht erfüllt, wird der Messwert erhöht und das verwendete Glas sollte silikonisiert werden. Inspektionsprozess Unmittelbar nach der venösen Blutentnahme wurde der Test durchgeführt, um eine Koagulation zu vermeiden. Die Standardkurve und die Probe wurden nach der Gleichgewichtsmethode gemessen.Die Probe wurde gemäß dem Verfahren in Tabelle 1 beladen und dann 15 Minuten in einem Vortex-Mischer gründlich gemischt, 25 Minuten bei 3000 U / min zentrifugiert, und der Überstand wurde verworfen, um das Standardröhrchen und jedes Probenröhrchensediment zu messen. Die Anzahl der Impulse. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Im Allgemeinen gibt es keine Personen, die nicht geeignet sind. Nebenwirkungen und Risiken 1, lokale subkutane Blutung: Nach der Blutentnahme sollte für eine ausreichende Zeit gedrückt werden, insbesondere bei Patienten mit Blutungsneigung, um ein subkutanes Nässen und Quetschen aufgrund fehlender Blutgerinnung zu vermeiden. 2, Infektion: Aufmerksamkeit zur aseptischen Operation während der venösen Blutentnahme, um lokale Infektion nicht zu verursachen.

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