Apolipoprotein A1\Apolipoprotein B-Verhältnis

Die Beziehung zwischen dem Verhältnis von Apolipoprotein A1 (ApoA1) / Apolipoprotein B (ApoB) und der Schwere der Koronararterienstenose. Die koronare Herzkrankheit (KHK) ist eine häufige und häufig vorkommende Erkrankung, deren Morbidität und Mortalität von Jahr zu Jahr zunimmt. Apolipoprotein A1 (ApoA1) und Apolipoprotein B (ApoB) sind zwei wichtige Indikatoren. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Halten Sie Ihre Stimmung ruhig und vermeiden Sie Reizbarkeit, Aufregung oder Missmut. Normalwert 1. Die Bestimmung von APOAI kann direkt den HDL-CHOL-Spiegel widerspiegeln, der 60% bis 70% des gesamten HDL-CHOL-Proteins ausmacht. APOB wird auch von der Leber synthetisiert und stellt 97% des Gesamtproteingehalts von LDL-CHOL dar. Die Bestimmung von APOB kann direkt den LDL-CHOL-Spiegel widerspiegeln. 2, APOA-I / APO-B-Verhältnisreduktion <1 kann als Risikoindikator für Herz-Kreislauferkrankungen angesehen werden. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Die Untersuchung von Arteriosklerose, die hauptsächlich die Innenwandmembran der Arterie schädigt und die Mittelmembran einbezieht, ist eine pathologische Veränderung, bei der sich der Cholesterylester der Gefäßwand zu atherosklerotischem Plaque ansammelt, der die Gefäßwandfasern verdickt und verengt. Überwiegend Invasion der Aorta und der mittleren Arterien, wie der Aorta, der Koronararterien und der Hirnarterien, was zu einer unzureichenden lokalen Blutversorgung bestimmter Organe führt, häufig zu Herz-Kreislauf- und Hirngefäßerkrankungen und sogar zu tödlichen Schäden. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Arteriosklerose Überlegungen Tabu vor dem Check-up: Sorgen Sie für eine gleichmäßige Stimmung und vermeiden Sie Reizbarkeit, Aufregung oder Missmut. Voraussetzungen für die Inspektion: Befolgen Sie die Anweisungen des Arztes, verwenden Sie das Arzneimittel rechtzeitig und in ausreichender Menge. Inspektionsprozess 1. Vorbereitung vor der Untersuchung: Die Testperson sollte 4 Stunden vor der Untersuchung fasten. 2. Arbeiten Sie nach Aufforderung des Arztes mit dem Arzt zusammen, um Serum zu extrahieren. 3. Unter Verwendung der immunoturbidimetrischen Methode wird der HDL1-Gehalt des APOA1 durch die Dichtegradienten-Ultrazentrifugationstechnik gesammelt, und dann wird die Doppelentfettungsmethode verwendet, um das Fett und das verbleibende Heteroprotein zu entfernen, so dass das elektrophoresegereinigte APOA1-Antigen erhalten werden kann. . Nicht für die Menge geeignet Zu untersuchende Personen: Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen, nephrotisches Syndrom, aktive Hepatitis, Leberparenchymschäden und Diabetes-Patienten müssen untersucht werden. Personen mit plötzlichen Symptomen und ungeprüften Indikationen sollten nicht getestet werden. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen weist diese Untersuchung nicht zu viele Nebenwirkungen auf und hat keinen großen Einfluss auf den Körper.

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