Fruchtbarkeitsspiegel

Der Fruchtbarkeitsspiegel stellt genau das Fruchtbarkeitsspiegelsystem dar. Es handelt sich um ein gynäkologisches Untersuchungsverfahren, das in den 1920er Jahren mit vaginaler Wasserinjektionslaparoskopie (穹窿, Mikroskopie und Hysteroskopie), Eileiter und mikroskopischem Eileiter eingeführt wurde. Der Spiegel ist eine neue minimal-invasive Diagnosetechnik. In Kombination mit der Eileiterflüssigkeit können Sie feststellen, auf welcher Seite des Regenschirms die Flüssigkeit austritt und welche Seite des Eileiters nicht blockiert ist. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Tipps: Es ist ratsam, 3-7 Tage nach der Menstruation zu überprüfen, da das Endometrium dünner ist, was für die Identifizierung der Eileiteröffnung hilfreich ist. Normalwert Beckenhöhle, Eileiter, Eierstock und Gebärmutter sind normal. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die Beckenhöhle, der Eileiter und der Eierstock können durch den Fruchtbarkeitsspiegel beobachtet werden, und der Schleimhautzustand des Eileiters kann klar gesehen werden. Die Größe und Farbe des Uterus können klar gesehen werden. Situation. Leute, die überprüft werden müssen Erstens ist es auf Adhäsionen im Becken zurückzuführen, Unfruchtbarkeit durch Tubenentzündung. Zweitens ist es Unfruchtbarkeit durch Endometriose. Drittens ist es Uterusmyome, Ovarialzysten, polyzystisches Ovarialsyndrom durch Unfruchtbarkeit verursacht. Viertens handelt es sich um Unfruchtbarkeit, die durch Endometriumpolypen, Uterussubmukosafibrome, Uterusmediastinum und intrauterine Adhäsionen verursacht wird. 5. Es ist ein Patient mit unbekannten Gründen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor der Inspektion: 1. Wenden Sie Antibiotika 3 bis 5 Tage vor der Operation an. 2, am Ende der Menstruation 3 bis 7 Tage Kontrolle ist angebracht, weil das Endometrium zu diesem Zeitpunkt dünner ist, was für die Identifizierung der Eileiteröffnung förderlich ist. 3, in der Regel keine Narkose während der Operation benötigen, können entsprechende Beruhigungsmittel gegeben werden. Wird gleichzeitig eine Laparoskopie durchgeführt, kann eine Vollnarkose durchgeführt werden. 4, achten Sie darauf, die Vagina sauber und sauber zu halten. Anforderungen an die Inspektion: 1, 2 Wochen nach der Operation sind Baden und Sexualleben verboten, und Antibiotika können entsprechend verabreicht werden, um eine Infektion zu verhindern. 2, wenn es eine kleine Menge von vaginalen Blutungen innerhalb einer Woche nach der Fruchtbarkeitsuntersuchung, aber keine anderen Symptome gibt, ist es ein normales Phänomen, wenn die Menge der Blutungen größer als die Menge der Menstruation oder andere Symptome ist, müssen überprüft werden. Inspektionsprozess Der Fruchtbarkeitsspiegel ist eine minimalinvasive Diagnosemethode für die Beckenanatomie und Eileiterläsionen von unfruchtbaren Frauen mit Hilfe eines salzhaltigen Infusionsmediums, mit der beobachtet werden kann, ob die Form des Regenschirmendes intakt ist. Das Auge kann durch Wassersäulendruck gespült werden, die Adhäsion im Becken kann abgebaut werden und die Tubenadhäsion kann durch Wasserdruck weiter abgetrennt werden. Die Operation ist bequem und sicher. Das Laparoskop kann zur gleichen Zeit der Untersuchung auch für den betroffenen Bereich behandelt werden. In Kombination mit der Eileiterflüssigkeit können Sie feststellen, auf welcher Seite des Regenschirms die Flüssigkeit austritt und welche Seite des Eileiters nicht blockiert ist. Wenn keine Flüssigkeit aus dem Schirmende fließt, wird an dem blockierten Abschnitt eine lokale Ausbuchtung ausgebildet, um den verstopften Abschnitt zu beurteilen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Die folgenden Patienten dürfen diesen Scheck nicht verwenden: (1) Offensichtliche Beckenläsionen und Infektionen des unteren Genitaltrakts. (2) Die Gebärmutter wird gekippt und fixiert, und der Mastdarm wird geschlossen. (3) Personen mit laparoskopischen Indikationen sollten THL nicht erneut versuchen. Die Patienten mit Vaginalstenose und Adipositas sind möglicherweise nach der Sakralpunktion nicht erfolgreich. Der Uterus ist rückständig, aber nicht fixiert. Die Versagensrate der Punktion beträgt 50%, was als relative Kontraindikation angesehen werden kann. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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