pulsierende Proptosis

Einführung

Einführung in den pulsierenden Augapfel Pulsierender Exophthalmus (pulsierender Exophthalmus) tritt häufig in der A. carotis interna und im Vasospasmus des Sinus cavernos auf. Die Ursachen des pulsierenden Augenvorsprungs können in zwei Kategorien unterteilt werden: Eine ist schädlich, bei Schädelbasisfrakturen oder bei durchdringenden Verletzungen. Zweitens tritt idiopathisch, seltener, bei Patienten mit angeborenem oder erworbenem Aneurysma der Carotis interna oder Arteriosklerose auf, meistens einseitig. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Exponierte Keratitis

Erreger

Ursache für pulsierenden Augapfel

Die Ursachen dieser Krankheit können in zwei Kategorien unterteilt werden:

1. Verletzung: gesehen bei einer Schädelbasisfraktur oder einer durchdringenden Verletzung.

2. Idiopathisch: Seltener bei Patienten mit angeborenem oder erworbenem Aneurysma der Carotis interna oder Arteriosklerose, meist einseitig.

Verhütung

Pulsatile Augapfelprävention

Um Krampfanfälle zu vermeiden, drücken Sie nicht auf die Halsvene, der Kragen sollte nicht zu eng sein, beugen Sie sich nicht vor der schweren körperlichen Arbeit, die Rückenlage sollte eingenommen werden.

Komplikation

Pulsierende Augapfelkomplikation Komplikationen ausgesetzt Keratitis

Paralytische Keratitis tritt auf, und wenn der Augapfel stark exponiert ist, tritt leicht exponierte Keratitis auf.

Symptom

Symptome pulsierender Augäpfel Häufige Symptome Rezidivierende Papillenödemkeratitis, Lähmung, Netzhautblutung, Varikose, Bindehauthyperämie

1. Der Augapfel der betroffenen Seite ist hervorstehend, pulsiert mit dem Puls und wird von Geräuschen begleitet.

2, wenn der Finger den Augapfel oder die ipsilaterale A. carotis communis drückt, kann das Auge verkleinert werden.

3, Augenlider und Bindehautschwellung und Stauung, gibt es Doppelbilder.

4, kann paralytische Keratitis haben.

5, aufgrund von Krampfadern kann eine weiche Masse über und innerhalb des Knöchels erreicht werden.

6, Fundusuntersuchung fand oft Papillenödem, Netzhautvenentortuosität und Netzhautblutung, unterschiedlicher Grad der Sehschärfe.

7, trat die Krankheit plötzlich auf, die betroffene Seite des Kopfes und der Rückseite des Auges Schmerzen, beschwerte sich der Patient oft, dass Sie kontinuierliche Rumpeln hören können, der Prüfer kann das Stethoskop auf das Auge legen und der Knöchel kann auch den gleichen Klang hören.

Untersuchen

Untersuchung pulsierender Augäpfel

Bei Exophthalmos mit traumatischer Vorgeschichte, Pulsation und Murmeln ist die Diagnose einfach: Bei Diplopie durch III-, VI-, V-Hirnnervparese ist die Möglichkeit einer inneren Halsschlagader und eines vasospasmatischen Sinus sehr hoch. Die Diagnose und Bestimmung der Läsionsstelle, das Durchstechen der Kuppel, die Exsudation des Hirngewebes in den Sputum sind leicht mit der Erkrankung zu verwechseln, der Röntgenfilm des Kopfes oder die CT-Untersuchung können darüber hinaus eine zuverlässige Grundlage für die Identifizierung bilden Es ist zu beachten, dass die Tumoren mit reichlich Blutgefäßen im Sputum differenziert sind und das Auftreten von Gefäßtumoren im Allgemeinen langsam ist.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung pulsierender Augäpfel

In der Kuppel kann die durch die Ablösung des Hirngewebes in den Beckenkamm verursachte Exsudation leicht mit der Erkrankung verwechselt werden.Der Röntgenfilm oder die CT-Untersuchung des Kopfes stellen eine zuverlässige Grundlage für die Identifizierung dar. Außerdem sollte beachtet werden, dass das Sputum reich an Blutgefäßen ist. Die Identifizierung von Tumoren, das allgemeine Auftreten von Gefäßtumoren, ist langsam.

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