Einstülpung

Einführung

Einführung in die Augapfel-Invagination Der Rückzug der Augapfelposition wird als Augapfelinvasion bezeichnet. Es ist das Gegenteil des Augapfels, der weniger verbreitet ist als der Augapfel. Augapfelinvasion bezieht sich auf die Augapfelinvasion, die nicht auf den Augapfel zurückzuführen ist und sich von den Augäpfeln unterscheidet, die die Läsionen (kleine Augäpfel, Augapfelatrophie, Augenkrampf) und den Kollaps der Augapfelposition aufgrund der Verringerung des Gaumenspalts verringern. Öffnen. Ältere Menschen haben häufiger eine fortschreitende Hemifazialatrophie und ein fortschreitendes Verschwinden von Fett nach schwerer Krankheit oder nach Entfernung des Knöcheltumors oder Blutungen. Die Hauptursachen der Krankheit sind: kleine Augäpfel, Sympathikuslähmung, Verlust des Augenlidfetts, Trauma und übermäßige Kontraktion des Rektusmuskels. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Keratitis Katarakt Sehnervenkopfödem und Papillenödem

Erreger

Ursache für Augapfelinvasion

Häufige Gründe sind:

1, der Augapfel ist zu klein: wie angeborene kleine Augäpfel und erworbene Augapfelatrophie.

2, sympathische Lähmung: so dass das Augenlid Miller Muskel und intraorbitale glatte Muskelentspannung und Lähmung, so dass die oberen Augenlider sanft hängen, Gaumenspalten, Augapfel Invagination und aufgrund offener Zwerchfelllähmung, was zu Schlaflochschrumpfung, diese drei genannt Horrer Syndrom.

3, Lidfett verschwindet: ältere Menschen sind häufig nach schwerer Krankheit, fortschreitender Hemifazialatrophie und fortschreitendem Fettabbau oder der Entfernung des Knöcheltumors oder Blutungen nach Resorption.

4, Trauma: mehr aufgrund der Fraktur des Sakralbodens, so dass die Sakralhöhle vergrößert wird, oder ein Teil des Inhalts in den Sinus maxillaris, was zu akuten traumatischen Augapfel Retraktion, auch wenn es kein Knochentrauma verursacht, kann es auch auf die hintere Struktur des Balls zurückzuführen sein Drehen und Zusammenziehen, was zu einem chronischen Trauma führt.

5, übermäßige Rektuskontraktion: bei Strabismusoperationen aufgrund übermäßiger Verkürzung eines bestimmten Muskels, was zu einer Retraktion des Augapfels führt, oder aufgrund von Periostitis, einem Teil der Flüssigkeits- und Augenmuskeln und Sarkolemma, was zu einer paralytischen Kontraktion und einer Retraktion des Augapfels führt.

Verhütung

Augapfelprävention

Augentrauma ist in erster Linie, um das Auftreten von Augentrauma zu verhindern, eine gute Arbeit des Schutzes zu tun, um ein Trauma zu vermeiden, im Falle eines Augentraumas, insbesondere Augenlidfrakturen, müssen Sie auf rechtzeitige ärztliche Behandlung, korrekte Behandlung achten, um weitere Schäden zu vermeiden, auch Führen zu Sekundärinfektionen. Es gibt keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen gegen Augeninvasion durch Sympathikuslähmung, angeborenen kleinen Augapfel und erworbene Augapfelatrophie.

Komplikation

Komplikationen bei Augapfelinvasion Komplikationen Keratitis Katarakt Sehnervenkopfödem und Papillenödem

Neuroparalytische Keratitis, Uveitis, Katarakt, Sehnervenkopfödem usw.

Symptom

Augapfel-Invaginationssymptome Häufige Symptome Kollaps, herabhängendes Augenlid ... Kleiner Augapfel

1, Augapfelatrophie, Augapfelparalyse oder angeborene kleine Augäpfel.

2, Horner-Syndrom wird durch Sympathikuslähmung des Gebärmutterhalses, erweiterte Pupillen, Augapfelretraktion und andere Symptome verursacht.

3, verursacht durch Humerusfrakturen, subkutanes Emphysem der Augenlider, Sputumaussprache, Augapfelrückzug, Röntgenfilm kann die Fraktur bestätigen.

Untersuchen

Augapfel-Invagination

Die Anwendung des Augapfelaufschlusses stellt eine zuverlässige Methode dar, um zu verstehen, ob der Augapfel invaginiert ist, und um den Grad der Invagination zu bestimmen Die Position ist hilfreich für die Diagnose: Der Autor stieß auf einen tibiofibulären Bruch, der Augapfel war offensichtlich invaginiert und der größte Teil des Augapfels wurde mittels CT in die Nasennebenhöhle eingedrungen.

Diagnose

Diagnose einer Augapfelinvasion

Diagnose

Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen und Untersuchungen gestellt werden.

Differentialdiagnose

Hauptsächlich die Identifizierung der Ursache, wie die Verringerung des Sputumgehalts, der durch Atrophie verursachte Augapfelrückzug, die durch Sympathikuslähmung verursachte Augapfelinvasion, der durch Verkürzung des Augenmuskels, Augenverletzung oder J-Verletzung oder intraorbitale Operation verursachte Augapfelrückzug Augapfelrückzug und so weiter verursachen.

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