angeborene Stimmbanddysplasie

Einführung

Einführung in die angeborene Stimmbanddysplasie Neugeborene wie Stimmbänder sind schlecht entwickelt oder fehlen, und die Rachenkammer ist anstelle von Stimmbändern aktiv oder überrepräsentiert. In den ersten Tagen nach der Geburt des Kindes ist beim Weinen kein Laut zu hören. Nach dem dummen Weinen ist es das Zeichen des Kehlraums. Später, wenn sich die dysplastischen Stimmbänder allmählich entwickeln, treten polyphone oder doppelte Geräusche auf, dh der Kehlraum wird ausgegeben. Im rauen Bass erklingen oft hohe Töne aus den Stimmbändern, die sich oft ändern, aber unregelmäßig sind. Die meisten Kinder haben angeborene Halsgeräusche und sind anfällig für Atembeschwerden. Unter der Anästhesie wird der kombinierte Frontspiegel des Säuglingstyps gereizt. Es ist zu sehen, dass die beiden Halskammern nahe beieinander liegen, die Stimmbänder nicht sichtbar sind und der Kehlkopf an der Spitze des Spiegels entfernt wird. Siehe Stimmbandhypoplasie, Asymmetrie oder Abwesend scheinen einige Stimmbänder normal zu sein, aber Adduktion und Abduktion sind schlecht. In den ersten Tagen nach der Geburt des Kindes ist beim Weinen kein Laut zu hören. Nach dem dummen Weinen ist es das Zeichen des Kehlraums. Später, wenn sich die dysplastischen Stimmbänder allmählich entwickeln, treten polyphone oder doppelte Geräusche auf, dh der Kehlraum wird ausgegeben. Im rauen Bass erklingen oft hohe Töne aus den Stimmbändern, die sich oft ändern, aber unregelmäßig sind. Die meisten Kinder haben angeborene Halsgeräusche und sind anfällig für Atembeschwerden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Bevölkerung: Neugeborene Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Stimmbandpolypen

Erreger

Angeborene Stimmbanddysplasie

Angeborene Dysplasie.

Verhütung

Verhinderung von angeborener Stimmbanddysplasie

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

1. Versuchen Sie, das Kind vom Weinen abzuhalten, und vermeiden Sie es zu schreien. Führen Sie das Kind dazu, leise zu sprechen.

2. Sorgen Sie für Ruhe und vermeiden Sie Infektionen der oberen Atemwege.

Komplikation

Angeborene Vokaldysplasie-Komplikationen Komplikationen, Stimmbandpolypen

Bakterielle Infektion.

Symptom

Angeborene Vokaldysplasie Symptome Häufige Symptome Akustische Heiserkeit Abnormale Stimmbandhypertrophie Stimmbandatrophie bei starker Dyspnoe

Unter der Anästhesie wird der kombinierte Frontspiegel des Säuglingstyps gereizt. Es ist zu sehen, dass die beiden Halskammern nahe beieinander liegen, die Stimmbänder nicht sichtbar sind und der Kehlkopf an der Spitze des Spiegels entfernt wird. Siehe Stimmbandhypoplasie, Asymmetrie oder Abwesend scheinen einige Stimmbänder normal zu sein, aber Adduktion und Abduktion sind schlecht.

In den ersten Tagen nach der Geburt des Kindes ist beim Weinen kein Laut zu hören. Nach dem dummen Weinen ist es das Zeichen des Kehlraums. Später, wenn sich die dysplastischen Stimmbänder allmählich entwickeln, treten polyphone oder doppelte Geräusche auf, dh der Kehlraum wird ausgegeben. Im rauen Bass erklingen oft hohe Töne aus den Stimmbändern, die sich oft ändern, aber unregelmäßig sind. Die meisten Kinder haben angeborene Halsgeräusche und sind anfällig für Atembeschwerden.

Untersuchen

Angeborene Stimmdysplasie überprüfen

Ohrenuntersuchung, Hörtest.

Laryngoskopie

Laryngoskop Ein Gerät oder eine Vorrichtung zur Untersuchung einer Laryngealläsion, das bzw. die in ein indirektes Laryngoskop, ein direktes Laryngoskop, ein dynamisches Laryngoskop, ein Faserlaryngoskop, ein kreisförmiges Laryngoskop mit einem Handgriff für indirekte Laryngoskopie und das Prinzip der Spiegelreflexion unterteilt werden kann. , Anzünden und Beobachten von Hals und Rachen. Das direkte Laryngoskop ist ein hohler Metall- oder Kunststofftubus mit einer Beleuchtungseinrichtung am Ende, die den Hals direkt beleuchtet und beobachtet. Das dynamische Laryngoskop basiert auf dem Beleuchtungslicht der Entladungsröhre als Lichtquelle. Die Perioden-, Amplituden- und Phasenänderungen der Stimmbandschwingung werden vom indirekten Laryngoskop beobachtet. Es ist auch möglich, den Unterschied der Schwingung der Stimmbänder auf beiden Seiten zu verstehen, der für die Diagnose von anderen Laryngoskopen nicht hilfreich ist. Das Faserlaryngoskop nutzt die Flexibilität der lichtdurchlässigen Glasfaser, um aus dem Linsenkörper ein feines und weiches Laryngoskop zu machen, das kleine Läsionen wie die Kehlkopfoberfläche und den subglottischen Bereich finden kann, insbesondere bei Halsdeformität, Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes und nach Jahren. Alte und gebrechliche Patienten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von angeborenen Stimmstörungen

Stellen Sie sicher, dass Fremdkörper unterschiedlicher Größe an unterschiedlichen Stellen im äußeren Gehörgang verbleiben.

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