Männliche Genitaldeformitäten

Einführung

Einführung in die männliche Genitalfehlbildung Männliche Genitalfehlbildungen sind angeborene Krankheiten, und eine abnormale Genexpression wird durch verschiedene Faktoren verursacht. Zu den männlichen Genitalfehlbildungen zählen viele, einige angeborene Fehlbildungen wirken sich nur auf die Fruchtbarkeit aus, z Folgen. Das Wichtigste ist, den B-Ultraschall zu überprüfen. In Kliniken für männliche Unfruchtbarkeit oder in urologischen Kliniken sehen Ärzte oft eine kleine Anzahl von Patienten mit einer Vielzahl von angeborenen Missbildungen, die zu männlicher Unfruchtbarkeit führen können. Obwohl einige dieser angeborenen Missbildungen schwer zu korrigieren sind, gibt es einige Patienten, die dies können Wenn es rechtzeitig gefunden wird, kann die Operation früh in der Kindheit durchgeführt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,02% Anfällige Personen: bei Männern gesehen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Vas deferens Okklusion Epididymitis Akute Epididymitis Chronische Epididymitis Epididymalfehlbildung

Erreger

Männliche Genitalfehlbildung

Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit, und die Genexpression wird durch verschiedene Faktoren verursacht. Angeborene Faktoren stellen die wichtigste Ursache für Genitalfehlbildungen dar. Die Ursachen für männliche Genitalfehlbildungen haben normalerweise die folgenden Ursachen:

Defekte in der Hormonsynthese (30%):

Wenn die Störung der mesenchymalen Zelldifferenzierung oder der genetische Defekt des Enzyms zu einer unvollständigen Differenzierung des männlichen Fortpflanzungsröhrchens und der äußeren Genitalien des XY-Fetus führen kann, tritt der männliche Pseudohermaphroditismus auf.

Chromosomenanomalien (30%):

Abnormale Y-Chromosomenstruktur oder Genmutation oder andere Chromosomenanomalien führen zu Gonadendysplasie. Es umfasst viele, einige angeborene Missbildungen, die nur die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, wie das Fehlen einfacher Vas deferens, und einige können die sexuelle Funktion beeinträchtigen.

Unvollständige hormonelle Wirkungen (20%):

Sein synthetisches Testosteron ist normal, aber das Androgen spielt eine abnormale Rolle.

Verhütung

Prävention von Genitalfehlern bei Männern

Raten Sie den Eltern, das Wachstum und die Entwicklung der Jungen nicht zu vernachlässigen. Wenn Probleme auftreten, sollten sie ihre Kinder zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen. Im Allgemeinen beeinträchtigen einige angeborene Missbildungen nur die Fruchtbarkeit, wie das Fehlen einfacher Samenleiter. Einige können auch die sexuelle Funktion beeinträchtigen, einige Deformitäten wie Phimose wirken nicht schwerwiegend, aber eine unsachgemäße Behandlung kann auch schwerwiegende Folgen haben.Im Allgemeinen sollte die Behandlung angeborener Missbildungen der Fortpflanzungsorgane in Ordnung und nicht dick sein. Es sollte eher früher als später sein und darf nicht leicht genommen werden.

Komplikation

Komplikationen bei männlichen Genitalfehlern Komplikationen vas deferens Verschluss Nebenhodenentzündung akute Nebenhodenentzündung chronische Nebenhodenentzündung Nebenhodenfehlbildung

Diese Krankheit ist komplizierter mit Vas deferens und fehlendem Nebenhoden.

Symptom

Männliche Genitalmissbildungssymptome Häufige Symptome Zysten Hodenatrophie Penis abnorme penisähnliche Harnröhre

Erstens Hodenfehlbildung

(1) Es gibt keine Hodenkrankheit, selten, diese Krankheit ist komplizierter mit Vas deferens und der Nebenhoden fehlt.

(2) Einzelne Hoden.

(3) Mehrere Hoden, was bedeutet, dass 3 oder mehr Hoden auftreten und die Größe abnorm ist.

(4) Hoden sind aufgrund von Hypoplasie weniger als normal und viele sind keine Einzelsymptome.

(5) Hoden aufgrund von Hyperplasie, wie Hodenteratom.

(6) Angeborene Atrophie, abnorme Position.

(7) Hodenfusion, bezeichnet die beidseitige Fusion von Hoden in der Bauchhöhle oder im Hodensack, die leicht mit Kryptorchismus oder einzelnen Hoden verwechselt werden kann, und mehr mit Nierenfehlbildungen.

(8) Kryptorchismus.

(9) Hoden.

(10) Anomalien der Hoden-Nebenhoden-Anhaftung können dazu führen, dass Spermien Hindernisse passieren, was zu Unfruchtbarkeit führt, die beiden sind nicht gut miteinander verbunden, es kommt leicht zu Hodentorsionen und sogar zu einer durch Gewebenekrose verursachten Insuffizienz des Gewebes.

Zweitens verzögert Vas Missbildung

Kann in angeborenen Verlust und Harnleiterverkehr und wiederholte Vas deferens und andere Situationen unterteilt werden. Wenn andere Anomalien nicht kompliziert sind, fehlt nur das einfache Vas deferens, das sexuelle Verlangen und die sexuelle Funktion des Patienten sind normal, das einzige Symptom ist Unfruchtbarkeit, die klinische Manifestation ist Azoospermie, aber der Serumhormonspiegel ist normal.

Drittens abnorme Penis

(1) Der Penis fehlt vollständig und ist komplizierter bei Harnröhrenfehlbildungen.

(2) Der latente Penis ist aufgrund seiner kurzen Entwicklung von Fett im Perineum, Hodensack, Schambein usw. bedeckt, und der Penis ist freigelegt, da das Fett während der Entwicklung reduziert wird.

(3) angeborene Penisverdrehung, wenn der Penis verdreht ist, ändert sich die Richtung der Harnröhre, ein paar Menschen können Symptome wie Schmerzen beim Angeln haben, ist diese Krankheit auch leicht mit abnormaler Erektion zu verschmelzen.

(4) Doppelpenis, der parallel oder hintereinander angeordnet werden kann.

(5) Der Penis ist zu groß oder zu klein, selten.

(6) Phimose, auf die mehr als 25% der Jungen entfallen, kann in physiologische Phimose, Pseudophimose (übermäßige Vorhaut), echte Phimose und inkarzerierte Phimose unterteilt werden.

(7) obere Harnröhrenfissur und untere Fissur, die letztere ist häufiger, die erstere ist selten, kann die erektile Funktion beeinträchtigen.

Viertens die Prostata, angeborene Fehlbildung des Samenbläschens

(1) Prostatadysplasie und andere Geschlechtsorgan-Dysplasie werden kombiniert, Prostatazysten können durch Dysurie kompliziert werden.

(2) Das Fehlen von Samenbläschen in Kombination mit Unfruchtbarkeit kann anhand des äußerst geringen Gehalts an raffiniertem Beerenzucker und der geringen Menge an Samen beurteilt und anhand der Samenstenose vas deferens bestätigt werden.

Untersuchen

Männliche Genitalfehlbildung

1.B super.

2. Chromosomenuntersuchung und Gonadenuntersuchung wie Hypospadie.

3. Laparoskopie.

4. Vorbeugende Tests: In der Klinik für männliche Unfruchtbarkeit oder in der Urologie sehen Ärzte häufig eine kleine Anzahl von Patienten mit einer Vielzahl von angeborenen Missbildungen, die zu männlicher Unfruchtbarkeit führen können. Obwohl diese angeborenen Missbildungen schwer zu korrigieren sind, haben einige Patienten auch einige Patienten. Wenn es rechtzeitig gefunden werden kann, kann es früh in der Kindheit behandelt werden. Aufgrund des Mangels an Kenntnissen in diesem Bereich und der besonderen Natur des Fortpflanzungssystems schämen sich die Menschen jedoch oft zu erwähnen oder befürchten, zur Untersuchung ins Krankenhaus zu gehen.

Infolgedessen haben einige Patienten die Gelegenheit zur Behandlung verpasst und können es nur für den Rest ihres Lebens bereuen. Derzeit sind häusliche voreheliche Untersuchungen nicht universell und wenn sie nicht sorgfältig geprüft werden, wirken sie sich auch auf die Stabilität von Ehe und Familie aus. Raten Sie daher den Eltern, das Wachstum und die Entwicklung der Jungen nicht zu vernachlässigen. Wenn Sie ein Problem feststellen, bringen Sie Ihr Kind zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Im Allgemeinen beeinträchtigen einige angeborene Missbildungen nur die Fruchtbarkeit, wie das Fehlen einfacher Samenleiter, und einige können die sexuelle Funktion beeinträchtigen. Einige Deformitäten, wie z. B. Phimose, sehen nicht ernsthaft aus, aber eine unsachgemäße Behandlung kann auch schwerwiegende Folgen haben. Im Allgemeinen sollte die Behandlung angeborener Missbildungen der Fortpflanzungsorgane in Ordnung und nicht rau sein und nicht früher oder später erfolgen.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von männlichen Genitalfehlbildungen

Die Diagnose dieser Erkrankung ist nicht schwierig, es sollte jedoch keine Hodenkrankheit von einem bilateralen Kryptorchismus unterschieden werden: Keine Hodenkrankheit ist durch ein erhöhtes Luteinisierungshormon (LH) im Blut und keine Erhöhung des Plasma-Testosteronspiegels nach Choriongonadotropin gekennzeichnet. Es liegt keine Hodenerkrankung vor und der Embryo befindet sich aufgrund einer Infektion, eines Traumas, einer Gefäßembolie oder einer Hodentorsion in einem Infektionszustand. Jugendliche männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht entwickelt, das äußere Genital bleibt noch naiv, keine Hoden, wenn nicht mit Androgen behandelt, die Elixierkörperform. Moderate sekundäre Geschlechtsmerkmale können auftreten, wenn restliche oder ektopische Stromazellen Androgen ausscheiden. Der Testosteronspiegel im Blut ist niedrig, die Gonadotropine sind signifikant erhöht und das Testosteron ist nach HCG-Stimulation nicht erhöht.

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