Neuropeptid-Akroparästhesie

Einführung

Einführung in die psychosomatische Dysfunktion von Neuropeptiden Die Krankheit ist eine chronisch juckende, brennende Hautkrankheit, die sich auf Hände und Füße ohne Hautausschlag beschränkt und deren Ursache unbekannt ist. Der Krankheitsverlauf ist chronisch, die Symptome werden nicht von Temperatur- und emotionalen Veränderungen beeinflusst.Neben dem abnormalen Gefühl der Extremitäten sind die Nerven und die mentale Untersuchung des Patienten normal. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Diese Krankheit ist selten, die Inzidenz liegt bei etwa 0,002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hautkrankheit

Erreger

Neuropeptid-Dysplasie

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist unbekannt.

(zwei) Pathogenese

Direkte Immunfluoreszenz wurde durchgeführt, um die Neuropeptidsubstanz P, das vasoaktive Darmpeptid und das Calcitonin-Gen-verwandte Peptid nachzuweisen, was eine Zunahme der Neuropeptidfasern in erkrankter Haut zeigte.

Verhütung

Prävention von Neuropeptid-induzierten Akneabnormalitäten

Achten Sie vor allem auf die Ernährung.

Komplikation

Neuropeptid-Dysplasie Komplikationen

Kein relevanter Inhalt.

Symptom

Neuropeptide, Parästhesien, Symptome, häufige Symptome, Oberschenkel, kribbelnde Finger oder Armsporen ...

Der Patient hatte bewusst Hand- und Fußrücken, juckende Haut, Kribbeln, lokale keine offensichtlichen Hautveränderungen, chronischen Krankheitsverlauf, Symptome werden von der Temperatur nicht beeinflusst, emotionale Veränderungen, mit Ausnahme eines abnormalen Gefühls für die Extremitäten, Nerven und geistige Untersuchung des Patienten sind normal, 1 : 10.000 intradermale Histamin-Injektionen, Erythem- und Pruritusreaktionen bei gleicher Kontrolle, lokale Exposition gegenüber ultraviolettem (280 ~ 340 nm) Erythem, 3-mal wöchentlich für insgesamt 3 Wochen, verursachten keine schlimmeren Symptome.

Untersuchen

Untersuchung der Neuropeptid-Psychosynthese

Histopathologie: Direkte Immunfluoreszenz zum Nachweis von Neuropeptid P, vasoaktivem Peptid und Calcitonin-Gen-verwandtem Peptid, die einen Anstieg der Neuropeptidfasern in der Ätiologie der Haut zeigt.

Diagnose

Diagnose und Differentialdiagnose von Neuropeptiden

Die Krankheit ist gekennzeichnet durch ein abnormales Akralempfinden ohne Hautausschlag und einen direkten Nachweis von Neuropeptiden, was eine Zunahme der Neuropeptidfasern in der Läsion zeigt.

Sollte mit dem Juckreizpunkt identifiziert werden, ist die Krankheit auf die überstehenden Teile des Knochens beschränkt, die Haut ist juckend, spontan, dauert einige Minuten, Stunden oder länger, lokale Kompression kann Symptome lindern.

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