dysplastischer Maulwurf

Einführung

Einführung in die Dysplasie Dysplastischer Naevus (dysplastischer Naevus) ist auch als Dysplasiesyndrom bekannt, BK-Syndrom, das klinisch häufig als oberflächlich disseminiertes malignes Melanom verwechselt wird und eine gewisse Beziehung zum Auftreten eines malignen Melanoms aufweist Familienkrankheit. Etwa 1/3 bis 1/5 der Dysplasie-Histologie ähnelt dem malignen Melanom. Die Differenzierungsstörung der Dysplasie kann auf einer bestimmten genetischen Grundlage beruhen. Die Schädigung kann an jedem Teil der Körperoberfläche auftreten. Die Resektion ist weiterhin die erste Wahl. Behandlungsmethode. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei ca. 0,0002% -0,0003% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: malignes Melanom

Erreger

Dysplasie

Sonneneinstrahlung (28%):

Kann in der Kindheit auftreten, etwa 1/3 bis 1/5 der Dysplasie Histologie ist ähnlich wie bei malignen Melanomen, Zellatypizität und Proliferation haben eine gewisse Korrelation mit der Sonnenexposition.

Chromosomenfaktoren (22%):

Studien haben gezeigt, dass Dysplasie mit einer partiellen Deletion von Chromosom 11 und testikulären Keimzelltumoren assoziiert ist Gegenwärtig kann die obige Korrelation nicht vollständig bestimmt werden.

Genetisch (30%):

Die Differenzierungsstörung der Dysplasie kann auf einer bestimmten genetischen Grundlage beruhen: Endogene Hormone und die äußere Umgebung fördern die Entwicklung dieser Krankheit. Die genetische Analyse von Familien, die für malignes Melanom anfällig sind, wird als autosomal dominante Krankheit angesehen, und abnormale Gene können auftreten Das Vorhandensein von 1p35 oder 9p21 führt zu einer abnormalen Zelldifferenzierung, die durch die Mutation des Zellzyklusenzyms p16 / CDKN2A verursacht wird.Zusätzlich können übermäßige photochemische Produkte, die durch UV-induzierte Dysplasie erzeugt werden, eine maligne Transformation von Zellen verursachen.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar. Abnormale Gene können bei 1p35 oder 9p21 vorhanden sein. Das Zellzyklusenzym p16 / CDKN2A-Mutation verursacht eine abnormale Zelldifferenzierung. Darüber hinaus können übermäßige photochemische Produkte, die durch UV-induzierte Dysplasie erzeugt werden, eine maligne Transformation von Zellen verursachen.

Verhütung

Prävention von Dysplasie

Es ist sehr wichtig, eine gute Haltung zu bewahren, gute Laune zu bewahren, einen optimistischen, aufgeschlossenen Geist zu haben und im Kampf gegen Krankheiten zuversichtlich zu sein. Keine Angst, nur so können Sie Ihre subjektive Initiative mobilisieren und die Immunfunktion Ihres Körpers verbessern.

Komplikation

Dysplasie und Komplikationen Komplikationen malignes Melanom

Es gibt normalerweise keine besonderen Komplikationen.

Symptom

Dysplasie Symptome, häufige Symptome schwarz, Haut

1. Schäden können überall auf der Körperoberfläche auftreten, sind jedoch am häufigsten im Rumpf, gefolgt von den Gliedmaßen und erneut im Gesicht.

2. Schäden an einzelnen oder mehreren Haaren, in der Regel größer als Auswurfzellen, einige Durchmesser können 7 mm überschreiten, die Mitte ist immer hoch, haarlos, unterschiedlich groß, unregelmäßige oder unklare Kanten, ungleichmäßige Farbe.

3. Wenn die Läsion multipl ist, kann sie sich zu einem malignen Melanom entwickeln. Wenn es sich jedoch um eine einzelne Läsion handelt, hat dies nichts mit einem malignen Melanom zu tun.

In typischen Fällen kann eine pathologische Untersuchung die Diagnose problemlos bestätigen. Wenn jedoch die Tendenz besteht, die oberflächliche Epidermis auszubreiten, ist dies schwierig zu bestimmen.

Untersuchen

Dysplasie-Check

Gewebeleistung: Die Gewebekonfiguration dieser Krankheit ist wichtiger als die Merkmale der Zytologie.

Die Organisationskonfiguration ist:

1 Die Mehrheit ist ein zusammengesetzter Skorpiontyp und die Minderheit ist ein Kreuzungstyp.

2 Der marginale Übergang von Melanozyten dehnt sich über den Bereich der zentralen dermalen Sputumzellen hinaus aus.

3 Die Verbindungszellen befinden sich in einer "Brücken" -Fusion.

4 Epidermisverlängerung, insbesondere an der Randkreuzung.

5 Die Epidermis hat beidseitig und beidseitig ein Basalzellennest.

Im mittleren oder oberen Teil der epidermalen Zellschicht sind 6 meist verschachtelte Melanozyten sichtbar.

7 haben oft leichte bis mittelschwere entzündliche Zellinfiltration.

8 Die Epidermis ist von einem dicken und breiten Kollagenband umgeben.

Zytologische Merkmale: Der Kern der Melanozyten ist groß und tief gefärbt, mit pleomorphen und unregelmäßigen Strukturen oder Nukleolen, aber ohne mitotische Gestalten.

Diagnose

Diagnose einer Dysplasie

Vor allem muss genau beobachtet werden, ob bei dieser Krankheit bösartige Veränderungen auftreten. Regelmäßige Nachuntersuchungen sollten durchgeführt werden. Wenn es schwierig ist, das Fortschreiten von Hautläsionen zu überprüfen, sollte es sich um eine vorbeugende Resektion handeln. Daher sollte es von einem Hautmelanom unterschieden werden. Dies ist ein bösartiger Tumor der Haut. Es kann mit Ruptur, Nekrose und unangenehmem Hautgeruch einhergehen.Die Patienten sollten das Sonnenbad meiden und sich aktiv vor Sonneneinstrahlung schützen. Die pathologische Biopsie kann eindeutig sein.

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