Tinea

Einführung

Einführung in den Hautausschlag Trichophytid (Trichophytid) stellt eine sekundäre allergische Entzündungsreaktion der Haut auf infizierte Dermatophyten dar. Die primäre Infektion wird durch tierfreundliche Pilze verursacht, und die Entzündungsreaktion ist stark, wie eitriger Auswurf, imprägnierter Erosionstyp. Oder ein blasenartiger Knöchel und so weiter. Trichophyton rubrum kann auch Auswurfausschlag verursachen. Lokale Pilzmetaboliten sind antigen und verursachen allergische Reaktionen im ganzen Körper und in der lokalen Haut, wenn das Blut zur Haut fließt. Dieser sekundäre Ausschlag weist einen negativen Pilztest auf und der Edulisintest ist positiv. Mit der Abheilung der primären Pilzinfektion verschwindet der Ausschlag allmählich und die Haut um die aktive Dermatophytose-Läsion oder die von der Läsion entfernte Haut wird plötzlich rötlich. Papulöse oder vesikuläre Läsionen, oft begleitet von Juckreiz, Hautläsionen sind nicht spezifisch, oft in einer bestimmten Form. Es liegt eine primäre Pilzinfektion vor, der Pilz ist an der Hautausschlagstelle negativ, der Edulisintest ist positiv und die Diagnose kann durch Ausschluss ähnlicher Krankheiten bestätigt werden. Die systemische Behandlung systemischer Symptome kann durch orale Antihistaminika erfolgen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Ursache von Hautausschlag

(1) Krankheitsursachen

Die primären Infektionen werden meist durch tierfreundliche Pilze verursacht, und die Entzündungsreaktion ist stark, wie eitriger Auswurf, imprägnierter erosiver oder blasenartiger Knöchel usw., und die Gattung Trichophyton kann auch Auswurfausschlag verursachen, wobei lokale Pilzmetaboliten antigen sind Die Durchblutung erreicht die Haut und verursacht allergische Reaktionen im ganzen Körper und auf der lokalen Haut. Dieser sekundäre Ausschlag ist für die Pilzuntersuchung negativ und der Edulisintest positiv. Mit der Abheilung der primären Pilzinfektion verschwindet der Ausschlag allmählich.

(zwei) Pathogenese

Lokale Pilzmetaboliten sind antigen und verursachen allergische Reaktionen im ganzen Körper und in der lokalen Haut, wenn das Blut zur Haut fließt.

Verhütung

Vorbeugung von Auswurfausschlägen

Die primäre Läsion sollte aktiv behandelt werden, aber wenn der Auswurfausschlag schwerer ist, sollte zuerst eine mildere Behandlung angewendet werden.

Komplikation

Komplikationen bei Schleimpest Komplikation

Da es sich bei der Krankheit um eine Pilzinfektion handelt, die hauptsächlich durch Hautschäden verursacht wird, kann das Kratzen der Haut den Pilz auf andere Stellen ausbreiten und eine Pilzinfektion der Haut verursachen. Wenn der Nagel von einer Pilzinfektion begleitet wird, stellt dies eine Onychomykose dar. Bei Patienten mit verletzter Haut kann die eitrige Sekretion durch eine bakterielle Infektion verursacht werden, die häufig mit Fieber einhergeht, und das C-reaktive Protein und das Blutbild sind offensichtlich erhöht.

Symptom

Sputumausschlag Symptome Häufige Symptome Fuß Juckreiz Papeln Bakterielle Infektion Knötchen

Die Haut um die aktive Dermatophytose oder die Haut von der Läsion entfernt plötzlich Rötung, Papeln oder Blasenschäden, oft begleitet von Juckreiz, Hautläsionen sind nicht spezifisch, oft in einer bestimmten Form, häufiger Ausschlag Typ ist Blasen Der Hauptschaden, der sich häufig in der Handfläche, auf der Fingerseite, am Fuß oder in der Wade befindet, ist Miliary, Spannungsbläschen von Mungobohne bis Sojabohne, die Wandstärke ist nicht leicht zu brechen, ähnlich wie Schweißherpes oder Kontaktdermatitis. Wenn die sekundäre bakterielle Infektion mit Schmerzen einhergeht, befindet sich der hauptsächlich durch Papeln verursachte Schaden häufig in den Gliedmaßen, einige befinden sich im Stamm, sind verstreut oder gruppiert, einige Patienten haben Fieber, allgemeines Unwohlsein, ein solcher Schaden wird häufig durch Kopfläuse verursacht, und Erytheme sind die Hauptursache Die Schädigung ähnelt Erysipel, exzentrischem ringförmigem Erythem, knotigem Erythem usw., Hautläsionen sind begrenzter und Kälber sind häufiger.

Untersuchen

Untersuchung von Hautausschlag

Der Edodesin-Test ist positiv und kann durch Ausschluss ähnlicher Erkrankungen diagnostiziert werden.

Histopathologie: Der Sputumausschlag kann eine mäßige Akanthose und eine verstärkte Körnerschicht aufweisen, wobei Blasen im oberen Teil der Dermis, kleine Blutgefäße und Kapillaren in der Haut und manchmal Thromben in den kleinen Venen ohne offensichtliche entzündliche Infiltration zu sehen sind.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Auswurfausschlag

Den klinischen Manifestationen zufolge liegt eine primäre Pilzinfektion vor, der Pilz ist an der Hautausschlagstelle negativ und der Edulisin-Test ist positiv.Die Diagnose kann durch Ausschluss ähnlicher Krankheiten bestätigt werden.

Müssen von der Dermatophytose unterschieden werden.

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